Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2011, 19:52
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 11/12

@catalis: Denkst Du denn, dass Wertingen sicher in der Hammerschmiede gewinnt? A propos Hammerschmiede: Das ist schon unfassbar, wie groß der spielstärkemäßige Unterschied zwischen der 1.KL Augsburg-Nord und der 3.BezLiga Nord mittlerweile ist. Letztes Jahr noch komplett konkurrenzlos und ohne einzigen Punktverlust (!) Meister (teilweise haushohe Siege) und heuer in fast identischer Besetzung (lediglich ohne Brett 6) schon zur Halbzeit ohne realistische Chance auf den Klassenerhalt. Da ist die 1.KL Dillingen/Donau-Ries zumindest in der Spitze deutlich stärker besetzt, was vor gut 5 Jahren noch anders war.

@Blockerprof: Ist doch auch ganz schön, wenn man überrascht wird beim Blick auf die Wechselliste und nicht schon vorher alles weiß, oder? Mal schauen, vielleicht kann ich zur neuen Runde eine Kooperation mit Borussia Düsseldorf einfädeln (bin da geografisch gesehen verdammt nah dran). Spaß beiseite, ich werde aus der Ferne natürlich weiterhin meinem Verein und meinen Kumpels kräftig die Daumen drücken (und ab und zu vor Ort anfeuern), damit auch in der Rückrunde noch der ein oder andere Punkt eingefahren wird. Und obwohl wir vor der Vorrunde Abstiegskandidat Nummer 1 waren, haben wir uns bis jetzt ja nicht sooo schlecht geschlagen (am vergangenen Wochenende war auch ein bisschen mehr drin).
Alt 13.12.2011, 21:37
catalis catalis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

catalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, dass Wertingen sich gegen Hammerschmiede durchsetzen wird, alles andere wär eine Überraschung. In welcher Liga wirst du zukünftig spielen Al Bundy?
Alt 13.12.2011, 22:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die kommende Rückrunde in der 1.Kreisklasse im Kreis Rhein-Ruhr (ist die drittunterste Liga). Sind echt gute Leute dabei, bei Ruhrort/Meiderich spielt z.B. Agnes Simon. Kannst ja mal googlen. Einfach toll, dass man unsere Sportart auch in sehr hohem Alter noch betreiben kann (siehe z.B. auch Toni Breumair).

Kommst Du am kommenden Samstag nach Gundelfingen? Bei Euch ist es ja echt spannend: Sowohl die Erste als auch die Zweite haben mMn richtig gute Chancen zumindest auf den Aufstiegsrelegationsplatz. Gerade Ihr habt ja nach etwas holprigem Start wieder voll in die Erfolgsspur der letzten Saison zurückgefunden, Respekt!
Alt 14.12.2011, 00:42
catalis catalis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

catalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werde gegen euch nicht spielen. Bei allen 4 Mannschaften läuft es eigentlich sehr gut, aber mal abwarten, die Rückrunde muß erst noch gespielt werden.
Ich wünsche dir auf jeden Fall dort oben viel Erfolg und hoffe, dass du dem Forum treu bleibst, deine Beiträge würde ich sonst vermissen
Alt 20.12.2011, 01:06
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
A propos Hammerschmiede: Das ist schon unfassbar, wie groß der spielstärkemäßige Unterschied zwischen der 1.KL Augsburg-Nord und der 3.BezLiga Nord mittlerweile ist. Letztes Jahr noch komplett konkurrenzlos und ohne einzigen Punktverlust (!) Meister (teilweise haushohe Siege) und heuer in fast identischer Besetzung (lediglich ohne Brett 6) schon zur Halbzeit ohne realistische Chance auf den Klassenerhalt. Da ist die 1.KL Dillingen/Donau-Ries zumindest in der Spitze deutlich stärker besetzt, was vor gut 5 Jahren noch anders war.
Ja das ist arg krass geworden und hat sich in dieser Saison noch verschärft. Unsere Dritte war in den letzten drei Saisons jeweils Zweiter mit meistens gut 10 Gegenpunkten. Jetzt sind sie verlustpunktfrei Erster.

Finde es auch sehr schade, dass Du gewechselt bist. Habe mich am Samstag schon bei Dominik erkundigt. Na vielleicht findest Du ja irgendwann den Weg zurück nach Schwaben ^^

Zur Liga: Es ist schon außergewöhnlich wie ausgeglichen das heuer ist. Sieben Teams innerhalb von vier Punkten - da ist wirklich noch alles drin. In diesem Fall ist die Relegation wirklich Gold wert, weil gerade heuer sonst schon fast alles entschieden wäre. So wie's aussieht braucht man wohl auch mehr als 20 Punkte um den Ligenverbleib nicht erst in der Relegation erkämpfen zu müssen. Mal sehen wer am Ende eine Sonderschicht einlegen muss...
Alt 20.12.2011, 13:13
SGL SGL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SGL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meister der Vorrunde im Tippen

Aber es wird mit Sicherheit noch eine spannende Rückrunde geben, sowohl beim Tippen als auch beim Tischtennis spielen.

Leider sind Bezirksliga-Legende und Partymatze etwas zu spät mit eingestiegen, sonst wäre es noch spannender geworden.

Ich wünsche Euch noch schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Alt 05.01.2012, 11:06
SGL SGL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SGL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Al, Bitte die Spiele für das Tippspiel freischalten, Rückrundenbeginn ist schon am kommenden Montag. Danke!
Alt 05.01.2012, 20:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danke für den Hinweis, die Januar-Spiele können ab sofort getippt werden. Für TSG geht's ja gleich ordentlich los: 3 Spiele bis zum 20.01.!

Nachdem ich die RR-Aufstellung von Dillingen gesehen habe (Andi Wollitzer scheint wieder sicher zu spielen, weil keiner der 2.Mannschaft hochgezogen wurde), bin ich mir gar nicht so sicher, ob der Achte der 3.BezLiga so klarer Favorit in der Relegation ist. Dillingen 2 hat eine starke Truppe, die in der Relegation eine gute Rolle spielen wird. Vielleicht kann ich ja bei der Premiere der Relegation zuschauen, das würde mich echt interessieren.
Alt 17.01.2012, 17:24
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Danke für den Hinweis, die Januar-Spiele können ab sofort getippt werden. Für TSG geht's ja gleich ordentlich los: 3 Spiele bis zum 20.01.!
Ja der Rückrundespielplan wird leider dazu führen, dass die Tabelle relativ lange wenig aussagekräftig ist. Waren heuer recht krasse Terminwünsche und ein besserer Plan war leider nicht drin.

Zitat:
Nachdem ich die RR-Aufstellung von Dillingen gesehen habe (Andi Wollitzer scheint wieder sicher zu spielen, weil keiner der 2.Mannschaft hochgezogen wurde), bin ich mir gar nicht so sicher, ob der Achte der 3.BezLiga so klarer Favorit in der Relegation ist.
Im "Vorbeigehen" wird's nicht reichen, das stimmt. Aber man muss ja erstmal abwarten welche Zweitplatzierten überhaupt aufsteigen wollen und sich für die Relegation anmelden. Die Achten kommen wohl alle
Alt 31.01.2012, 08:38
Kreisliga1-Aufsteiger Kreisliga1-Aufsteiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kreisliga1-Aufsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Lebenszeichen!

Viel zu spät, aber trotzdem ist es schöner zu gewinnen als zu verlieren. Endlich sind mal (fast) alle knappen Spiele zu unseren Gunsten ausgegangen und schon können wir auch gewinnen!

So weit wie der Tabellenstand zeigt, sind wir vom Rest der Liga gar nicht entfernt!

Aber bei uns ist es wie beim FCA, wir sind auf Abschiedtour!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen