|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 11/12
Zitat:
Unterm Strich natürlich auch hier noch mal ein an die Pius'ler ... war ein tolles Spiel mit einem verdienten Sieger!!! (auch wenn ein Punktgewinn nicht komplett außer Reichweite war) ... und gegen den kommenden Meister der Bezirksklasse Rhein-Neckar 11/12 zu verlieren, ist ja mit Sicherheit keine Schande!!! Unsere 10 Punkte gegen den Abstieg kann uns aber niemand mehr nehmen!!! |
|
|||
|
|||
Viernheim und Hemsbach teilen sich die Punkte. Gutes Spiel denke ich mal. Vlt haben wir uns verpokert im Doppel.
Spannend bleibt es dann wohl weiterhin. |
|
|||
|
|||
Soo... die Tabelle nimmt so langsam gestalt an. Es sind noch 6 Spiele in der Vorrunde und die letzten Spiele haben gezeigt, dass Weinheim-West auf dem aufsteigenden Ast ist und das Abstiegsgespenst nicht an sich ran lässt.
Heddesheim und Laudenbach müssen zittern... Heddesheim hat das leichtere Schlussprogramm, wobei: Was ist leicht in dieser Liga. Pius nimmt die Favoritenrolle auf. Rippenweier/Viernheim/TTC werden wohl um den Relegationsplatz spielen. Nun zu den Tipps: TSV Sandhofen II - TTC Heddesheim 8:8 Ein klassisches Unentschieden. Eine Große Chance für Heddesheim nochmal gegen den Abstieg zu arbeiten. SV Rippenweier - TSV Amicitia Viernheim II 7:9 Wir haben ausgemacht, dass es keine Geschenke gibt ... DJK St. Pius - TSV Sandhofen II 9:4 Herbstmeister... leider SV Rippenweier - TTC 1946 Weinheim IV 8:8 Beide Mannschaften wollen den Anschluss halten. Das wäre mein perösnliches Traumergebnis. TTV Weinheim-West II - TTC Heddesheim 9:6 Die Aufstellung kommt Heddesheim entgegen. Wenn Steffen vorne punktet, dann kann es für Heddesheim zum Punktgewinn reichen ... aber ich denke eher nicht. TSV Amicitia Viernheim II - TG Laudenbach 9:6 Ich denke, dass wir das Ding nach Hause schaukeln. Marc ist zwar sehr stark, aber für einen Laudenbacher Sieg reicht es nicht. |
|
|||
|
|||
So ... auch noch schnell meine Tipps für die restlichen Vorrundenbegegnungen:
TSV Sandhofen II - TTC Heddesheim: 9:6 ...aus der Sicht der Heddesheimer wird sich Sandhofen wohl leider absetzen können. SV Rippenweier - TSV Amicitia Viernheim II: 8:8 ...bin einfach mal guter Dinge und tippe auf ein gerechtes Unentschieden nach einem tollen TT-Abend!!! DJK St. Pius - TSV Sandhofen II: 9:3 ...der designierte (Herbst-)Meister ist auf jeder Position überlegen! SV Rippenweier - TTC Weinheim IV: 5:9 ...der TTC ist (leider) sicherlich eine Nummer zu groß für uns!!! (Saisonziel SVR: "Klassenerhalt" vs. Saisonziel TTC: "um die Meisterschaft mitspielen") TTV Weinheim-West II - TTC Heddesheim: 9:2 ...nach einer Niederlage von "Heddese" vs. Sandhofen gehe ich nicht von einer kompletten Stammbesetzung aus, was dieses klare Ergebnis zur Folge hätte und den Abstieg fast schon besiegeln würde TSV Amicitia Viernheim II - TG Laudenbach: 9:5 ...unsere "Quotenhessen" sichern sich damit die "Vizeherbstmeisterschaft"! |
|
||||
|
||||
So, ich tippe auch mal wieder:
TSV Sandhofen II - TTC Heddesheim: 9:5 Denk nicht, dass Heddesheim diese Vorrunde einen weiteren Punkt holen wird. SV Rippenweier - TSV Amicitia Viernheim II: 7:9 Schwer zu tippen, aber ich gehe mal von einer noch nicht ganz wiederhergestellten Form von Frank aus und genau daran könnte ein Sieg zugunsten Rippenweier scheitern. DJK St. Pius - TSV Sandhofen II: 9:5 Nicht einfach zu spielen die Sandhöfer. Trotzdem müsste es mit unsrer Aufstellung reichen. SV Rippenweier - TTC Weinheim IV: 8:8 Frank wieder fit und somit mindestens ein Unentschieden für Rippenweier TTV Weinheim-West II - TTC Heddesheim: 9:3 s.o. TSV Amicitia Viernheim II - TG Laudenbach: 9:6 Knapp, aber dennoch deutlich |
|
|||
|
|||
Wenn die Tischtennismumu bei Pius spielt wär ich mir nicht so sicher obs reicht
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
...es scheint wohl immer noch nicht bis ins Hessische durchgedrungen zu sein, dass die Prügelstrafe schon seit (ca.) Ende der 60er in Deutschland verboten ist ...ergo: Viernheim demontiert Rippenweier mit 9:3!!!
|
|
|||
|
|||
Ich fands schön ... und geschmeckt hatt's
|
|
|||
|
|||
Auch mal meine Tipps:
DJK St. Pius - TSV Sandhofen II: 9:2 SV Rippenweier - TTC Weinheim IV: 4:9 TTV Weinheim-West II - TTC Heddesheim: 9:2 TSV Amicitia Viernheim II - TG Laudenbach: 9:5 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|