|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Studium
Ich hab was ganz exotisches: Geographie in Jena (2. Semester) ich glaub weder geo noch Jena gab's schonmal...
|
|
|||
|
|||
Mathe... ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
..wenn ich denn nun in einem (und paar zerquetschten Monaten) Jahr mein Abi hab - starte ich (wahrscheinlich) mal ganz gemütlich ein Info-Studium. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Noch jemand aus Osnabrück, wie schön :-)
Tolle Stadt oder? Nur die Busanbindung lässt des Nachts etwas zu wünschen übrig :-(
|
|||
|
|||
Um den Kreis zum Urheber des Threads zu schließen:
Ich bin ein Psycho (Uni Mannheim). Gruß, Uli
|
|||
|
|||
is schon etwas her (1995): BWL an der TU Berlin.
BWLer waren wohl noch nicht so oft erwähnt... Spielen wohl kein TT? noreflex
|
||||
|
||||
Studiere Biologie und Deutsch auf Lehramt Realschule in Landau/Pfalz.
( Jetzt werden mir demnächst meine Rechtschreibfehler aufgetischt...)
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (18.03.2004 um 14:14 Uhr) Grund: Bologie statt Biologie geschrieben...herrje |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Nacki: Was auch immer Du meinst...bleib kreativ.
Es handelte sich aber darum: Da Bush jetzt Die U.S. im Griff hat, erforsche ich seine Internetauftritte: statt America Online (AOL) also: Bush Online (BOL). Daher Bologie Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (18.03.2004 um 14:39 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.