|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche neues Holz mit großem Griff
Das Epox-Exemplar ist dir offenbar zu schwer.
Falls es dir bis auf das Gewicht grundsätzlich allerdings gefällt, dann gäbe es ja die Möglichkeit, ein leichteres Epox zu wählen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab das Offensiv länger gespielt, das Powerallround und Carbotec kurz, sind mir alle eigentlich weder besonders schwer noch kopflastig vorgekommen. Offensiv und Carbotec waren etwa 86g schwer, da sollte es aber auch noch etwas leichtere geben.
|
||||
|
||||
Das Allround-Holz 93g war es. Mein Tibhar hat 80g. Die 13g merk ich schon.
![]() |
|
||||
|
||||
Die "älteren" Modelle von Xiom haben einen noch breiteren Griff als die "neueren". Bin aus diesem Grund von meinem Michelangelo mehr angetan als von dem neueren Solo.
|
|
||||
|
||||
Ich bin mit dem Tibhar ja voll zufrieden, spiele das seit ner ganzen Weile.
Ich leb jetzt lieber ich mit dem kleinen Griff. ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn China Hölzer nicht ausgeschlossen sind würd ich Dir das Sword V6 ans Herz legen. Das Tempo liegt so bei All+, es hat einen sehr kräftigen Griff, liegt super in der Hand und spielt sich unglaublich kontrolliert. Für das Geld sicher einen Test wert. Meins wiegt nur 76g.
|
|
||||
|
||||
Habe die mir bekannten Onlineshops, nach dem Holz durchsucht und nur einer hatte die Marke Sword überhaupt im Programm, nur leider war das Holz nicht dabei.
|
|
||||
|
||||
Einfach mal nach Sword V6 carbon googeln
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich melde mich auch mal hier, weil ich das selbe Problem habe.
Ich spiele momentan ein Avalox P500 und komme von der Griff/schlägergröße nicht ganz zurecht. Falls jemand eine gute Alternative im Offensiv Bereich kennt bitte hier reinschreiben. |
|
||||
|
||||
![]()
´
Ich würde mich für einen gefühlvollen, aber dennoch flotten Klassiker entscheiden: In Betracht kommt hier insbes. das Argo Extra-Wide. Alternativ ein Modell aus der Hanno K-Serie... ´ Geändert von Rieslingrübe (15.11.2011 um 19:03 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brauch nen neuen Schläger für große Hände | magnus | Wettkampfhölzer | 6 | 12.04.2011 12:07 |
(s) Off Holz mit PenHolder Griff | Linkein | Materialbörse | 0 | 14.06.2009 19:20 |
Hölzer: Welches hat den besten Griff | TSV Sasel | Wettkampfhölzer | 7 | 27.05.2007 12:47 |
Welches Holz für schwitzende Hände? | Maurice | Wettkampfhölzer | 21 | 26.04.2007 19:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.