|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2011
Ja richtig, gegen den habe ich in der Tat verloren.
Aber danke, heute sind alle Ergebnisse drin, gestern war das letzte Spiel noch von der letzten Rückrunde komischerweise.
|
||||
|
||||
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (25.10.2011 um 09:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stille Post... cu |
|
|||
|
|||
Hier tritt doch wieder mal das größte Problem dieses "mytt" ans Licht!
Wer premiummitglied ist kann seinen wert überprüfen und ggfs. Falscheintragungen (wird es bei der Masse immer geben) korrigieren lassen. Wer's nicht ist (ich z. B. aus prinzip) muss im Grunde genommen bis zum 15.12. warten... Bitte nicht falsch verstehen, habe mich bei nem premiumkunden "schlau" gemacht und es ist alles korrekt erfasst, aber viele gucken da doch gar nicht rein... |
|
||||
|
||||
Nein nein....er heißt Markus (in den Turnierbögen, die mir vorliegen)...aber alles muss dem Tobias zugeordnet werden.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (25.10.2011 um 20:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Soooo....die bislang als fehlerhaft/fehlend bekannten Spiele sind in *My Tischtennis.de* korrigiert worden. Waren in der B-Klasse, die ich selbst gecheckt habe, 14 Partien, in der D-Klasse 1 (Ergebnis Peschel-Kumor 2:3 statt 3:2). Die anderen Herrenkonkurrenzen hab ich nicht kontrolliert, nur stichprobenartig (wär ja eine tagelange Kleinarbeit), ich hoffe mal, dass da alles in Ordnung ist. Wenn noch was sein sollte....bitte melden! Aus gegebenen Anlass wird mir Markus erklären, wie das mit der Eingabe in click-TT geht, dann werde ich die Ranglistenergebnisse und die nächsten KM wahrscheinlich selbst eingeben.
|
|