|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das wären dann:
Obertshausen Hao Wang Christian Kedzierski Dr.Christoph Michel Tobias Weiner Martin Wilhelm Klaus Dürr Dornbusch Wolfgang Hackenberg Matthias Mehl Maik Brauch Rolf Wagner Artur Freimuth Klaus Schwind TuS Hausen 1. Laif Domeyer 2. Gunter Büchner 3. Andreas Pechmann 4. Peter Preisendörfer 5. Michael Müller 6. Patrick Bertmann Bonames 1.) Macko 2.) Bailer 3.) Küster 4.) Dogru 5.) Barta, W. 6.) Manti TG Unterliederbach 1. Breuer 2. Möhring 3. Löchle 4. Möller 5. Lauter 6. Weil TTC Seligenstadt 1. Frank Pinter 2. Peter Teglas (HUN) 3. Henrik Toth (HUN) 4. Vasil Ivanov (BUL) 5. Wally Green (USA) 6. Josef Bodrogi (HUN) 7. Michael Stefan Keller 8. Andreas Hain 9. Michael Keller 10. Jürgen Reuter 11. Bertold Bauer
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mehr Aufstellungen
Groß-Umstadt (Bin mir 99% sicher, da mit deren MF gesprochen.)
Höfgen Werkmann Knöß Neubauer Prädel Pitsch Schaafheim (Nur Gerüchte.) Fengel Bohland Hartl, Klaus Korditschke (mindestens Vorrunde verletzt) Hartl, Stefan Bihn Sachs Hatte Gerüchteweise auch gehört, daß Schaafheim Stefan Hartl und Sachs in der Mitte vor Klaus Hartl und Bihn aufstellen will. Kann mir dies aber nicht vorstellen, da die beiden "neuen" vorher nur Kreisliga gespielt haben und Sachs auch nicht wirklich erfolgreich. Korditschke kann laut Leistungszahlen der Rückrunde auch nicht mehr vor Hartl, K. aufgestellt werden. |
|
||||
|
||||
@ chris:
sachs und s. hartl in der 1.????? wollen die absteigen oder was??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stefan Hartl hat in der KL vorne immerhin 15:5 gespielt und wird schon das eine oder andere Spiel gewinnen. |
|
|||
|
|||
Aufstellung TuS Hausen 2
So hier nun unsere endgültige Aufstellung, mit der wir die Saison angehen wollen:
1. Martin Fröhlich (also doch ) 2. Leif Domeyer 3. Gunter Büchner 4. Andreas Pechmann 5. Peter Preisendörfer 6. Michael Müller MIt dieser Aufstellung sind wir, so denke ich, schwer zu schlagen und werden am Ende so im oberen Mittelfeld landen ... schaun mer mal.
|
||||
|
||||
Zusammenfassung - oder was wir zu wissen glauben
Obertshausen
1. Hao Wang 2. Christian Kedzierski 3. Dr.Christoph Michel 4. Tobias Weiner 5. Martin Wilhelm 6. Klaus Dürr Dornbusch 1. Wolfgang Hackenberg 2. Matthias Mehl 3. Maik Brauch 4. Rolf Wagner 5. Artur Freimuth 6. Klaus Schwind TuS Hausen 1. Martin Fröhlich 2. Leif Domeyer 3. Gunter Büchner 4. Andreas Pechmann 5. Peter Preisendörfer 6. Michael Müller Bonames 1. Macko 2. Küster 3. Bailer 4. Dogru 5. Barta, W. 6. Manti TG Unterliederbach 1. Breuer 2. Möhring 3. Löchle 4. Möller 5. Lauter 6. Weil TTC Seligenstadt 1. Frank Pinter 2. Peter Teglas (HUN) 3. Henrik Toth (HUN) 4. Vasil Ivanov (BUL) 5. Wally Green (USA) 6. Josef Bodrogi (HUN) 7. Michael Stefan Keller 8. Andreas Hain 9. Michael Keller 10. Jürgen Reuter 11. Bertold Bauer Groß-Umstadt 1. Höfgen 2. Werkmann 3. Knöß 4. Neubauer 5. Prädel 6. Pitsch Schaafheim 1. Fengel 2. Bohland 3. Hartl, Klaus 4. Korditschke (mindestens Vorrunde verletzt) 5. Hartl, Stefan 6. Bihn 7. Sachs Laut Werkmann spielt langen vorne mit Jaffari und einem neuen. Werkmann spielt in der Mitte, ansonsten die alten Bekannten (Armer, Fels usw.) Über Walldorf und Rüsselsheim habe ich noch keine Infos. Grüße benjamin
|
||||
|
||||
für mich ist mit dieser aufstellung seligenstadt unschlagbar! ist fast egal wer von denen spielt....
|
|
||||
|
||||
ja. ich denke auch, Seligenstadt wird das Rennen machen.
Aber wer steigt ab? Wer muss in die Abstiegsrelegation? Wer kann in die Aufstiegsrelegation? Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
von welchen Mannschaften sind den Spieler hier im Forum vertreten? Für Hausen ist es "Beckenrandschwimmer", für Seligenstadt ist es "Andreas Hain" für Unterliederbach ist es "Benjamin" @Netzspieler, kannst Du für Bonames berichten? fehlen also: Obertshausen Langen Dornbusch Groß-Umstadt Schaafheim Rüssehlsheim Walldorf Sind von diesen Vereinen Spieler hier im Forum aktiv? Ich fände es gut, wenn wir hier zu den Spielen einen kleinen Spielbericht (wie letzte Runde schon von Beckenrandschwimmer und mir gemacht) veröffentlichen wüden. Grüße Benjamin
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen... Geändert von Benjamin (29.08.2003 um 08:26 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.