|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mitteldeutscher Meister 2012? | |||
Erik Schreyer |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 75,00% |
Martin Ewert |
0 | 0% |
Jens Kurkowski |
0 | 0% |
Chris Albrecht |
0 | 0% |
Carlos Lang |
0 | 0% |
Hendrik Fuß |
2 | 16,67% |
Robert Roß |
0 | 0% |
Phillip Schädlich |
0 | 0% |
Philipp Hoffmann |
0 | 0% |
Tom Gerbig |
0 | 0% |
Richard Köhler |
0 | 0% |
Oliver Becker |
0 | 0% |
Georg Gütschow |
0 | 0% |
André Seelemann |
1 | 8,33% |
Chris Fischer |
0 | 0% |
Hartmut Engert |
0 | 0% |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mitteldeutsche Meisterschaften Herren 2012
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ich glaube das ist am 5. und 6. mai in erfurt, micha (lindner) will da auch hin
|
|
|||
|
|||
Das Brettchenturnier anlässlich des 18. Thüringer SPONETA-Cups findet voraussichtlich am 05.05. ab 17.00Uhr in Erfurt statt.
|
|
||||
|
||||
nein..ich nehme genau das gegenteil an ...
|
|
||||
|
||||
Dann verstehe ich deine Logik nicht?!
![]() |
|
|||
|
|||
Damit gestehst du dir und uns ja praktisch ein, dass ein völlig korrekt geklebter Schläger ohne Probleme durch den Test kommen müsste und die positiv getesteten dagegen behandelt sein müssen. Heißt im Umkehrschluss, das da wohl doch jemand geschummelt hat
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn er davon ausgeht, dass frisch geklebte Beläge immer durchfallen, heißt das nicht, dass richtig geklebte Beläge immer durch den Test kommen!
|
|||
|
|||
Hi, war so lange nicht mehr im Forum das ich mich neu anmelden musste
![]() Zum Thema: Ich habe selber am Turnier teilgenommen, genau wie letztes Jahr. Und wie immer gab es auch die Schlägerkontrollen. Insgesamt wurde mein Material schon 3x von den neuen Geräten getestet, mit dem Ergebnis von 0,1 - 0,4 auf dem Vorhand wie Rückhandbelag. Und ich bin der Meinung, dass wenn man nichts verbotenes nimmt, solche Werte zustande kommen. Da hier immer noch viele vom Kleben gesprochen haben, und man das ja hätte riechen müssen usw. ist völliger Blödsinn, weil die betreffenden Spieler nicht mehr kleben, sonder tunen!! Und das Gerät stellt das eben fest. Ich selber war in den Genuss gekommen, beim Top48 letztes Jahr so etwas mal live mitzuerleben, als Hr. Stürzebecher vom 2.Bundesligisten Celle einen Wert von 256 hatte. Er hatte einen Tag vorher mit Vulkan geklebt ![]() Grüße M.Ewert |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Auslüften kann wirklich was bringen, da das Gerät die Ausdünstung prüft, und wenn die Belagoberfläche an der frischen Luft über mehrere Stunden ausdünnstet, sind Werteveränderungen Wahrscheinlich. Tunen heist nicht das der Schläger klicken muss ^^ Grüße |
|
|||
|
|||
Das ist doch endlich mal ne Ansage. Obwohl es schon ein Zwiespalt ist, wenn man leicht erhöhte Werte hat, weil einer den Schläger in der Hülle gelassen hat, aber nicht mutwillig behandelt, wie es die "Tuner" tun.
So dann schreib mir mal per PN womit die denn so Tunen!? ;-) und nicht erwischt werden können...Vielleicht macht es S-A dann auch so, dann spielen alle zu gleichen Bedingungen |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mitteldeutsche Meisterschaften Damen und Herren 2012 | User 13646 | TTV Sachsen-Anhalt | 0 | 06.02.2012 09:19 |
Mitteldeutsche Meisterschaften Nachwuchs 2012 | User 13646 | TTV Sachsen-Anhalt | 2 | 30.01.2012 20:35 |
Berliner Meisterschaften 2012 | Setz-It | Berliner TTV | 3 | 28.01.2012 20:16 |
Mitteldeutsche Meisterschaften Herren 2011 | User 13646 | TTV Sachsen-Anhalt | 11 | 21.02.2011 15:23 |
Mitteldeutsche Meisterschaften Damen 2011 | User 13646 | TTV Sachsen-Anhalt | 3 | 11.02.2011 12:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.