|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gamblerbilder
Zitat:
Ich hoffe er kann....was soll er mit so einem gesicht sonst machen |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Gundu: Du hättest mal seine Freundin sehen sollen - hab mir erst mal die Augen gerieben. Wahrscheinlich ist er reich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein gewisser Bumbl Bee hat sich sogar schon für den GB (= "GambleBoy") bis auf ´nen String ausgezogen (siehe weiter oben im Thread) und ist trotzdem nicht reich geworden |
|
|||
|
|||
Unser Steffen auf dem Weg nach Staffel ;-)
Eingefangen vom Gastgamblerfotograf Thorsten S.
|
|||
|
|||
Zahlreiche neue Pics unter pinge-ponge.de (Bildergalerie) - inkl. Sektdusche der Dritten
Möchte mal die übrigen Gambler außer dem 5Quer und meiner Wenigkeit motivieren mehr Pics online zu stellen. @Bumbl: Hast Du noch weitere Prag-Pics ? |
|
|||
|
|||
BC war wieder fleissig und hat neue Bilder in die Bildergalerie gestellt.
Ich hab noch eins von Sa abend draufgelegt. Mehr Pragpics gibt`s hoffentlich bald, wenn der 5 Quer meine Festplatte retten kann
|
|||
|
|||
Hab auch mal wieder ein paar PICS reingestellt:
- Saisonabschlussgrillen 06 - Unsere Youngsters - Gambler beim Feiern Viel Spass beim anschauen. Werde mich demnächst um ein paar "Prag-Pics" kümmern (aber nix mit Kultur!!)
|
|||
|
|||
Lass ma stecken, Bumbl! Wir werden uns bestimmt einig
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.