|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ergebnis JVL 1
Waltrop - Bielefeld 8:5
Waltrop kam schwer aus dem Quark. Bielefeld mit großem Kampf Knieper mit Hecht im Doppel und 3 Einzelsiegen Matchwinner. Doppel 1:1 Einzelergebnisse alle mit Fragezeichen (war nicht selbst in der Halle). Bielefeld Schroeder 1:2 Mönch 1:1 König 0:3 Gross 2:1 Waltrop Aumann 2:1 Knieper 3:0 Hecht 1:2 Butzke 1:1 ![]() |
|
|||
|
|||
kerssen
kerssen hat gut trainiert im sommer, war mit ein paar jugendlichen, bosse... in grenzau im trainingslager, hat sich anscheinend ausgezahlt, wenn phillip melcher wieder da ist, können die bestimmt oben mitspielen, die laggenbecker, würde mich freuen.
Prost. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich will mal wieder die Tipprunde einläuten.
2. Spieltag TTV Bönen - TTV Waltrop 8:4 TuS Hiltrup - TTV Salzkotten 3:8 TSVE Bielefeld - Cheruskia Laggenbeck 5:8 TTC Detmold/Jerxen - Warendorfer SU 8:5 TTK Anröchte - TuS Jahn Soest 4:8 Was sagt die Expertenrunde?
|
||||
|
||||
![]() ![]() 2. Spieltag TTV Bönen - TTV Waltrop 8:3 TuS Hiltrup - TTV Salzkotten 7:7 TSVE Bielefeld - Cheruskia Laggenbeck 5:8 TTC Detmold/Jerxen - Warendorfer SU 8:5 TTK Anröchte - TuS Jahn Soest 8:5 Wer hat die letzten Tipps denn ausgewertet ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tipps
Ich weiß nicht, warum wir 8:3 in Hiltrup gewinnen sollen, wenn ihr zu Hause nur 8:5 gewonnen habt. Ein Sieg wäre natürlich super, ist aber nicht realistisch nach der Leistung in Laggenbeck. (Laggenbeck hat wirklich sehr stark gespielt, auch wenn einige in diesem Forum das nicht glauben)
|
|
|||
|
|||
Salzkotten
Für mich spielt Salzkotten immer noch oben mit, auch wenn sie nur ein peinliches 7:7 gegen Laggenbeck geholt haben...
Die Mannschaft wird sich wohl steigern damit sowas nicht wieder passiert... in der rückserie schlägt salzkotten laggenbeck?
|
|||
|
|||
Salzkotten
Das 7:7 war nicht peinlich!!! Laggenbeck war stark, wir hatten etwas Pech; sind aber kein Favorit. Andere Mannschaften sind stärker. Wiegers trainiert nicht richtig...................Gries spielt immer mit anderen Belägen.........
Aber nett, dass du auf die Jungs setzt. |
|
|||
|
|||
Mein Tipp für den 2 Spieltag
TTV Bönen - TTV Waltrop 8:5 TuS Hiltrup - TTV Salzkotten 8:6 TSVE Bielefeld - Cheruskia Laggenbeck 4:8 TTC Detmold/Jerxen - Warendorfer SU 8:3 TTK Anröchte - TuS Jahn Soest 6:8 |
|
|||
|
|||
Grieß?
Was macht Grieß?
Was spielt er denn momentan?
|
|||
|
|||
Gries
Gries wird mit "ssssssssssssssssssss" geschrieben. Palio, seine Schupfbälle kommen so hoch, dass es nur noch einschlägt.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.