|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielpläne
So, ich breche jetzt mal die Mauer des Schweigens und schreibe mal wieder nur Blödsinn
Hat jemand eigentlich schon den offiziellen Spielplan? bzw. einen der verbindlich ist? Wie ist bei euch die Vorbereitung so verlaufen, alle zufrieden mit dem Leistungsstand? Es ist ja nicht mehr lange hin, bis zum ersten Ballwechsel. Lasst mal was hören. Bis dann Chris |
|
|||
|
|||
@Chris
Gegen die Fröhlichs müßtest Du letzte Serie schon gespielt haben. Zumindest gegen Stefan. Der hat letztes Jahr bei Enger an 1 gespielt.
Hoffentlich holt Ihr Euch nicht gleich zum Saisonstart einen Dämpfer. Die Aufstiegsblase könnte schon am 1. Spieltag platzen. Aber Ihr seid ja gut im Training. Bei unserer Dritten haben erst 2 Leute trainiert. Aber das obere Paarkreuz trainiert eh kaum. Die können auch einfach mal so nen guten Kaltstart hinlegen. Ab dem 1. Spieltag wir dann hier hoffentlich wieder mehr los sein. Ciao, Sven. |
|
|||
|
|||
Saisonauftakt
@ Sven,
mit dem Saisonauftakt könntest du recht haben. Dieser Gefahr sind wir ausgesetzt, da außer Manfred und ich so recht keiner trainieren möchte. Unser Star ist zwar immer da, spielt aber nur mit Opfer (damit er seine Bilanz nicht versaut) Heiner ist kaum hier und Bernd war noch gar nie im training. Ich bin mal gespannt wie das wird, denn in Rödinghausen haben wir noch lange nicht gewonnen. Was die Schreiblust anbetrifft stimme ich Dir auch zu, ich hoffe, sobald die Runde begonnen hat wird mal wieder was geschrieben. Bis dahin Chris |
|
|||
|
|||
@ Chris
Habt ihr jetzt eigentlich nen 6. Mann für euch gefunden oder spielt Bruno doch noch? Training bei uns an sich ganz gut besucht. Wir müssen ja am Anfang top fit sein. Da haben wir ja die Gegner, die geschlagen werden können. 1. Spieltag: Enger III 3. Spieltag: SC HerfordII 4. Spieltag: BTW Bünde 5 .Spieltag: TuS Ba-Wa II Naja, vielleicht schaffen wir ja die ein oder andere Überraschung. Bis dann Brocki |
|
|||
|
|||
@ Brocki
Guten morgen,
da frag mich mal was leichteres!! ich habe keine Ahnung was nun mit Bruno ist. Also im training ist er immer, wenn er auch immer sagt, dass er für die Kreisliga zu schwach ist. Ich gehe mal davon aus, dass er spielt, denn sein Gesundheitsstand scheint doch nicht so schlecht zu sein, wenn er trainieren kann. Ich bin mal gespannt ob heuteabend mal einpaar mehr von der 2. im training sind, immerhin geht es nächste Woche gleich in Rödinghausen los und das wird bestimmt nicht einfach. Man sieht sich Chris |
|
|||
|
|||
1. Spieltag
Guten morgen,
hier das Ergebnis von unserem 1. Spiel in Rödinghausen Rödinghausen - Löhne 2 : 9 Bis auf 2 Doppel haben wir alles gewonnen. Sicherlich überraschend war, dass Bruno gegen Jobst gewonnen hat. Alles andere lief normal. Fazit: Es läuft noch nicht alles rund, aber wir arbeiten daran. Waren noch andere Spiele? |
|
|||
|
|||
TTC Mennighüffen hat sich gestern ne richtige KJlatsche von Enger III abgeholt.
9:1 fuer Enger, obwohl fuer uns ein besseres Ergebnis auch drin war. 3 Spiele sind in den 5 Satz gegangen, und alle hat Enger gewonnen. Ausserdem hat Ranta sein Spiel zwar 3:0 verloren allerdings izu 9, 11 und 13. Also wie gesagt, mit ein bißchen Glück waere da mehr fuer uns drin gewesen. |
|
|||
|
|||
@ Yeti
Hey, hattest Du denn keine Chancen zu Punkten?
Dachte Kreisliga wäre genau Deine Liga!!! ;-) |
|
|||
|
|||
Enger III
Wobei man natürlich auch sagen muss, dass das schon ne ganz gute Mannschaft ist.
Mit Hilgenböcker, Brockmann und Dulisch als erste drei, werden die auf keinen Fall gegen den Abstieg spielen und sind sicherlich stärker als ihre zweite einzuschätzen, auch wenn Brockmann und Dulisch nicht alle Spiele mitspielen werden. Naja, für uns geht die Saison am 3. Spieltag los, ab da müssen die Punkte gesammelt werden. @ Schwungschmetterball Glückwunsch zu dem großartigen Auftakt. Also 9:2 gegen Rödinghausen zu gewinnen, unterstreicht eure Ambitionen auf jeden Fall. Unsere zweite startet am Fraitag zu Hause gegen Bünde und wir hoffen, dass wir zumindest für diesen Spieltag um den letzten Platz davonkommen Sonst schon irgendwelche weiteren Ergebnisse? |
|
|||
|
|||
@ Brocki
Dankeschön,
aber wenn man oben mitspielen möchte, muss man (sorry Rödinghausen) die schlagen. Ob wir wirklich oben mitspielen können, wird sich am Montag gegen Enger und dann in Menninghüffen zeigen. Dann werden wir wissen wie stark wir wirklich sind. Zum Sieg gegen Rödinghausen möchte ich noch hinzufügen, dass es überraschend war dass Bruno und Bernd ihre Spiele gewinnen konnten. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.