Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um die Meisterschaft?
TTC Schwalbe Bergneustadt 0 0%
TTC indeland Jülich 2 22,22%
TTC Hagen 1 11,11%
Hertha BSC Berlin 0 0%
1. FC Köln 0 0%
BV Borussia Dortmund 2 22,22%
SV Siek 4 44,44%
SV Union Velbert 4 44,44%
TTC Altena 0 0%
TTS Borsum 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2012, 07:23
TUS TUS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TUS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.BL Pokal

Zitat:
Zitat von TUS Beitrag anzeigen
Union Velbert gewinnt Pokalrunde in Siek

Jetzt folgt ein Heimspiel gegen den Süd-Zweitligisten Passau um den Einzug ins
Final-8 nach Stuttgart......die Halle wird beben
...die Halle hat gebebt Union Velbert steht im Final 8 Tunier um den Pokal nach einem 3:0 Erfolg gegen den TTC Fortuna Passau

Ionescu : Sadilek 3:1
Dodean: Krcil 3:1
Milosevic: Habesohn 3:0
Alt 16.09.2012, 17:42
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 2. Bundesliga Herren Nord 2012/2013

Kann mir jemand erklären, was in dieser Saison in der 2. BuLi-Norf los ist??? Die Ergebnisse sind ja zum Teil der Hammer...

Jülich - Köln 7:9 8:8
Borsum - Siek 5:9 9:6
BVB - Köln 9:5 7:9, fast das nächste Unentschieden von Köln, glücklich im Abschlussdoppel noch in zwei Punkte verwandelt...
Hagen - Berlin 9:6 9:5
Altena - Bergneustadt 6:9 (schweren Herzens...) 1:9, Altena ohne Sascha Nimtz und mit umgestellten Doppeln, trotzdem klar einen auf den Sack bekommen...
Velbert - Borsum 9:5 9:6, Velbert in Bestbesetzung

Überraschend ist für mich das starke Auftreten der Borsumer! Glückwunsch zum Sieg gegen Siek. Und Köln nimmt überall und gegen jeden bis jetzt mindestens einen Punkt mit. Echt stark!
Altena ist heute rasiert worden. Wenn man den Spielbericht sieht mit 5 Spielen, die 0:3 verloren wurden, ist Bergneustadt ganz klar besser gewesen. Naja, Mund abputzen und weiter machen!
Die Spieltage sind echt super-schwer zu tippen. Es zeigt einfach, dass jede Mannschaft damit rechnen muss zu verlieren, vor Allem dann, wenn nicht die ersten sechs spielen.

Bin gespannt auf einige Meinungen von den Betroffenen selbst. Vielleicht meldet sich ja mal einer hier.

Xerxes
Alt 17.09.2012, 08:59
SecretWeapon08 SecretWeapon08 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SecretWeapon08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Xerxes Beitrag anzeigen
fast das nächste Unentschieden von Köln, glücklich im Abschlussdoppel noch in zwei Punkte verwandelt...
Also mit glücklich hatte das wenig zu tun...Wenn beim Stand von 1:2 und 2:7 die Fans und die komplette Mannschaft immer noch an einen Sieg glaubt und die Spieler weiterhin untersützt werden kann man nur sagen Respekt! Vor allem Wehking packte den ein oder anderen spektakulären Ball aus.
Und selbst wenn es glücklich war waren die drei Unentschieden zuvor eher unglücklich
Alt 17.09.2012, 09:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von SecretWeapon08 Beitrag anzeigen
Also mit glücklich hatte das wenig zu tun...Wenn beim Stand von 1:2 und 2:7 die Fans und die komplette Mannschaft immer noch an einen Sieg glaubt und die Spieler weiterhin untersützt werden kann man nur sagen Respekt! Vor allem Wehking packte den ein oder anderen spektakulären Ball aus.
Und selbst wenn es glücklich war waren die drei Unentschieden zuvor eher unglücklich
Zu dem gesamten Spielablauf kann ich nichts sagen, da ich nur den Verlauf des Abschlussdoppels am Live-Ticker mit verfolgt habe. Und das "glücklich" bezieht sich darauf, dass nach 2:7 der Satz in der Verlängerung noch geholt wurde und auch der 5. Satz in der Verlängerung entschieden wurde. Das hätte auch anders ausgehen können, daher "glücklich".

Und dass die Kölner meine Respekt haben, habe ich hoffentlich deutlich machen können. Vor allem die Doppel und Wehking sind echte Punktegaranten. Und Mortazavi hat eine Leistungssprung gemacht.

Was sagst Du zu Borsum? Die haben anscheinend alle auch ein paar Schritte nach vorne gemacht. Ist ja auch eine junge Truppe. Ganz starke Leistung bis jetzt!

Xerxes
Alt 17.09.2012, 09:51
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Argh... das tut heute morgen immer noch weh, gerade wenn ich daran denke, dass es genau in dem oben zitierten Moment einen Kantenball für euch gab ;-) Aber wer weiß, vielleicht hätte auch ein 8:2 nicht gereicht, ebenso wie das 7:4 und 10:8 im Fünften...

Wie dem auch sei: in der Tat war das in allen Belangen eine sehr gute Leistung der Kölner. Diese haben aber auch die Borussen gezeigt und daher hätten wir ein 8:8 für angemessener befunden - dafür, dass die ersten drei Untenschieden für die Kölner unglücklich waren, können wir schließlich nichts ;-)))))
Alt 17.09.2012, 10:27
SecretWeapon08 SecretWeapon08 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SecretWeapon08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Funzel Beitrag anzeigen
Argh... das tut heute morgen immer noch weh, gerade wenn ich daran denke, dass es genau in dem oben zitierten Moment einen Kantenball für euch gab ;-) Aber wer weiß, vielleicht hätte auch ein 8:2 nicht gereicht, ebenso wie das 7:4 und 10:8 im Fünften...

Wie dem auch sei: in der Tat war das in allen Belangen eine sehr gute Leistung der Kölner. Diese haben aber auch die Borussen gezeigt und daher hätten wir ein 8:8 für angemessener befunden - dafür, dass die ersten drei Untenschieden für die Kölner unglücklich waren, können wir schließlich nichts ;-)))))
Ein Unentschieden hätten wirklich beide verdient gehabt! Da geb ich dir vollkommen Recht.
Aber normal gleicht sich das glücklich und unglücklich in der ganzen Saison aus. Und wenn ich mich an die Saison vor zwei Jahren erinner, da haben die Kölner auch sehr viele Spiele klar verloren, aber da hat man von Kölner Seite aus nicht von unglücklich gesprochen sondern dass die Gegner einfach in den entscheidenden Momenten einfach besser waren!
Und daher war es natürlich unglücklich für Dortmund und in so einem Abschlussdoppel mit 4 super Spielern am Tisch entscheiden halt Kleinigkeiten.
Ich sag nur der Ball bei Matchball Dortmund. Da bekommt der Wehking wahrscheinlich 1:100 Bällen zurück.

Nicht unerwähnt sollte die Leistung von Vu gegen Brosig bleiben. Matchbälle abgewert und das Spiel nach 0:2 noch gedreht! Das war auch eine richtig starke Leistung.

Unglücklich auf Dortmunder Seite war das Franzel ausgefallen ist/ausfällt...

Die Überraschungsmannschaft bleibt für mich nicht Borsum sondern Bergneustadt

Geändert von SecretWeapon08 (17.09.2012 um 10:31 Uhr)
Alt 17.09.2012, 10:39
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ein Unentschieden hätten wirklich beide verdient gehabt! Da geb ich dir vollkommen Recht.
Aber normal gleicht sich das glücklich und unglücklich in der ganzen Saison aus. Und wenn ich mich an die Saison vor zwei Jahren erinner, da haben die Kölner auch sehr viele Spiele klar verloren, aber da hat man von Kölner Seite aus nicht von unglücklich gesprochen sondern dass die Gegner einfach in den entscheidenden Momenten einfach besser waren!
Und daher war es natürlich unglücklich für Dortmund und in so einem Abschlussdoppel mit 4 super Spielern am Tisch entscheiden halt Kleinigkeiten.
Ich sag nur der Ball bei Matchball Dortmund. Da bekommt der Wehking wahrscheinlich 1:100 Bällen zurück.

Nicht unerwähnt sollte die Leistung von Vu gegen Brosig bleiben. Matchbälle abgewert und das Spiel nach 0:2 noch gedreht! Das war auch eine richtig starke Leistung.

Unglücklich auf Dortmunder Seite war das Franzel ausgefallen ist/ausfällt...

Die Überraschungsmannschaft bleibt für mich nicht Borsum sondern Bergneustadt
Volle Zustimmung, viel Erfolg weiterhin!
Alt 17.09.2012, 11:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bergneustadt habe ich in der Pokalvorrunde in Jülich gesehen. Und da mich Kojic schon überzeugt. Sein 3:0 gegen Fadeev und der Sieg gegen Qi waren echt stark und Rosenberg in der Mitte ist fast eine Macht. Dass Duda oben so einschlägt, damit hatte ich auch nicht gerechnet. Aber Bergneustadt habe ich schon eher oben als im Mittelfeld gesehen. Mit den Borsumern habe ich nicht soooo gerechnet.
Aber meine Tipps zeigen auch, dass ich eigentlich keine Ahnung vom TT habe.... ...
Alt 17.09.2012, 20:54
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, das Unentschieden hatten wir mehr als verdient, zumal wir ja auch mit nur 5+1 gespielt haben. Für mich war das Schlüsselspiel von Björn gegen Tombo. Gewinnen wir das Spiel, geht es mindestens 8-8 aus.

Schade war, dass wir unsere Matchbälle und Chancen im Doppel nicht nutzen konnten, wobei man hier Evgenij und Wencheng keinen Vorwurf machen kann, da hier Lennart wirklich Riesenbälle ausgepackt hat.

Bergneustadt ist für mich keine Überraschung, da sie im oberen PK jetzt mit Kojic und Duda neue Leute haben und damit Roman Rosenberg in die Mitte kommt. Damit ist Qualität von oben bis unten vorhanden...
Alt 27.09.2012, 19:12
TUS TUS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TUS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Xerxes Beitrag anzeigen
Zu dem gesamten Spielablauf kann ich nichts sagen, da ich nur den Verlauf des Abschlussdoppels am Live-Ticker mit verfolgt habe. Und das "glücklich" bezieht sich darauf, dass nach 2:7 der Satz in der Verlängerung noch geholt wurde und auch der 5. Satz in der Verlängerung entschieden wurde. Das hätte auch anders ausgehen können, daher "glücklich".

Und dass die Kölner meine Respekt haben, habe ich hoffentlich deutlich machen können. Vor allem die Doppel und Wehking sind echte Punktegaranten. Und Mortazavi hat eine Leistungssprung gemacht.

Was sagst Du zu Borsum? Die haben anscheinend alle auch ein paar Schritte nach vorne gemacht. Ist ja auch eine junge Truppe. Ganz starke Leistung bis jetzt!

Xerxes
...sehen wir dich Sonntag in Velbert ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen