|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um die Meisterschaft? | |||
TTC Zugbrücke Grenzau II | 8 | 15,69% | |
ASV Grünwettersbach | 21 | 41,18% | |
TTC 1946 Weinheim | 8 | 15,69% | |
1. FC Saarbrücken TT II | 1 | 1,96% | |
1. FSV Mainz 05 | 2 | 3,92% | |
TTC matec Frickenhausen II | 18 | 35,29% | |
TV 1879 Hilpoltstein | 6 | 11,76% | |
Post SV Mühlhausen | 26 | 50,98% | |
SC Fürstenfeldbruck | 4 | 7,84% | |
TTC Fortuna Passau | 2 | 3,92% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Herren Süd 2012/2013
Zitat:
Morizono, der "japanische Springfloh", steht bei Frick schon in der Rangliste. Er wird aber wohl erst, wenn überhaupt, in der Rückrunde zum Einsatz kommen. Vorerst spielt Yoshida - und das ja mit beeindruckenden Ergebnissen. In der Vorsaison war's noch nicht so gut: 7:4. Aber die Jungs machen manchmal in ein paar Monaten Fortschritte wie andere in zehn Jahren nicht. |
|
|||
|
|||
Ich hab manchmal eine etwas drastische Ausdrucksweise Bernd, war beileibe nicht böse gemeint, ich bin ein großer Fan euerer Mannschaft, wann immer ich das einrichten kann sehe ich mir das live an, großer Sport ... keine Frage. Schade um so eine Truppe wenn die 4 - Mannschaften wirklich kommen sollten, was ja im Prinzip beschlossene Sache ist, soweit ich das gehört habe. Es gibt wieder und wieder Momente in denen ich die Funktionärswelt nicht nachvollziehen kann, in ihrem Eifer. Verstehe ich genauso wenig wie die 3 - Mannschaften in der höchsten Klasse. Ich würde mir nie ein Spiel ansehen, hab von Leuten gehört die das gesehen haben, es wäre eine reine Farce, 2 h Anreise oder mehr, knappe Stunde Spiel ... Heimreise .... prima. Da bin ich lieber in HIP, 4 -5 h Hochspannung pur
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich verstehe nicht, warum man was ändert, was eigentlich keiner will ... Ich befürchte, die Entwicklung geht in die falsche Richtung.
|
|
||||
|
||||
Ganz einfach:
Weil es im diktokratischen Deutschland einige wenige machtgeile .....löcher einen ......dreck interessiert, was gut oder richtig ist. Gilt auch für's Tischtennis. Abwählen oder weitermurksen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich warne mit dem Abschlußsatz "never change a running system"
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimme voll zu! Der demographische Wandel muss ja für viel herhalten (komischer Weise immer zum Nachteil der Mehrheit), der arme demographische Wandel. Warum bestimmen fast ausschließlich Idioten, was auf dieser Welt passiert?! Der weise Mensch, also der Homo sapiens, entwickelt sich immer mehr zum Homo demens! Wir sollten uns wehren!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab mir letzte Woche, trotz recht weiter anfahrt Frick2 gegen FFB angesehen und es trotz 9:0 nicht bereut. Bei ner 4er Mannschaft oder für ein Buli-Spiel wäre mir der Weg aber definitiv zu weit. Das 3er System in der Buli ist für mich sowieso das schwachsinnigste und zuschauerunfreundlichste was ich bisher gesehen habe.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten handeln die nächsten 20 Posts nur davon, wie unglaublich be****...bescheiden das alles ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Solange die Bundesliga mit diesem besch... System spielt, können Die mich mal ... (bei Zweitligaspielen besuchen).
|
|