|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 6 2012/2013
Zitat:
Glückwunsch zu euren zwei Siegen.
|
|||
|
|||
Tipp kommender Spieltag
Hallo Zusammen,
ich tippe mal wieder den kommenden Spieltag, 01.12. und 02.12. Da letzte Woche spannende Ergebnisse erzielt wurden und auch von euch zum Teil richtig getippt wurde, fange ich einfach mal wieder an. 37 TSV Steinenbronn - TSV Kuppingen 9:6 38 TT Altburg - VfL Oberjettingen 4:9 39 TTC Birkenfeld - VfL Herrenberg II 7:9 40 TTG Unterreichenbach Dennjächt - TTV Gärtringen II 8:8 41 Spvgg Weil der Stadt - TTG Unterreichenbach Dennjächt 5:9 13 TSV Steinenbronn - TT Altburg 9:3 |
|
|||
|
|||
AW: Tipp kommender Spieltag
Zitat:
|
|||
|
|||
Steinenbronn nach der Niederlage gegen Kuppingen mit einem starken Auftritt gegen Altburg.
|
|||
|
|||
@theoder: ziemlich räudige Tipps
An dieser Stelle nochmal Gratulation nach Kuppingen die verdient 2 Punkte aus Steinenbronn entführt haben. Unabhängig vom Ausgang des Topspiels nächste Woche wird es sicherlich ein ganz heisser Dreikampf um die Meisterschaft in der Rückrunde... |
|
|||
|
|||
Welch glorreiche Leistung durch die von Ur-Kuppingern und Eigengewächsen sprudelnden Mannen um die Identifikationsfigur schlechthin C. Münch.. Vielleicht wird es ja tatsächlich noch etwas mit dem seit Menschengedenken hart erarbeiteten Ziel, in die Landesliga aufzusteigen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin nur froh dass ich mit meinem Leben soweit zufrieden bin und aus mir der Neid nicht überall und bei jeder Situation hervorkommt und das wichtigste in meinem Leben ist! Solltest du mir bzw. dem TSV Kuppingen irgendwas sagen wollen, so schreibe mich einfach malpersönlich an, dann können wir gerne darüber reden! Ob du dazu die Eier hast, oder ob du nur wenn du mit einem Alias Name untwegs dich traust so zeug zu posten, sehen wir ja dann relativ schnell |
|
|||
|
|||
Basti... auf der einen Seite rein und auf der anderen genau so schnell wieder raus.
Verdienter Sieg gegen Steinenbronn, welcher die Liga wieder ein Stückchen spannender macht Freu mich schon aufs Rückspiel wo ich dann auch hoffentlich mitwirken kann |
|
|||
|
|||
Von der U-Bacher Homepage ein kleiner Vorbericht auf den Kracher am Samstag:
Das war nun wirklich nicht zu erwarten. Am letzten Spieltag der Vorrunde erwartet in der Bezirksliga der Tabellenzweite, die TTG Unterreichenbach-Dennjächt, den hohen Meisterschaftsfavoriten und Tabellenführer aus Steinenbronn. Das TTG-Team von Mannschaftsführer Benjamin Klaus hat in der Vorrunde schon eine außergewöhnliche Leistung erbracht. Es wurden mehr als doppelt so viele Punkte als in der vergangenen Vorrunde eingesammelt. Als Einzelspieler überraschten vor allen Dingen Alfonso Di Naro, Benjamin Klaus und Markus Baumann. Dennoch ist man gegen das Team aus dem Bezirk Böblingen krasser Außenseiter. Die Gäste haben in mehreren knappen Spielen ihre Nervenstärke und ihren Siegeswillen bewiesen. Sicherlich wird unsere erste Herrenmannschaft Alles versuchen um dem hoch gehandelten Team aus Steinenbronn Paroli zu bieten. Wir hoffen auf ein interessantes Spiel. |
|
|||
|
|||
ich hatte eigentlich gedacht, dass vor der saison lediglich die kuppinger seminare a la "wie schläfer ich meine konkurrenten ein" und "alle anderen sind besser als wir" belegt haben...aber die Unterreichenbacher machen das ebenfalls sehr gut
Aber Spaß beiseite, gegen die TTG waren es immer geile und vor allem äußerst faire Spiele. Darauf hoffen wir natürlich auch am Samstag und auf ein 9:7-Auswärtssieg |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|