|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vertriebspolitik Tibhar Evolution in Deutschland
Es wird schon seine Gründe haben, warum Tibhar die Evolutions zuerst in Asien und dann hier verkauft. Denke es hat etwas mit den Produktionskapazitäten zu tun. Wahrscheinlich wären sie am Anfang nicht mit der Produktion nachgekommen und hätten uns als Kunden warten lassen müssen, da sie ausdrücklich keine B-Ware an uns Hobbyspieler verkaufen wollen. Somit handelt es sich hierbei um eine sehr gute, realistische und kundenfreundliche Vetriebspolitik.
Ich kann den Ärger einfach nicht verstehen. Man soll doch lieber froh sein, dass eine Firma genau weiß, was sie tut und nicht blind Produkte auf den Markt wirft, die sie nicht imstande ist zu produzieren. Denn, ich habe mir den Evolution MX-P gekauft und mMn. werden viele Spieler auf diesen absoluten Top-Belag, bzw. auf eine der anderen Versionen, umsteigen. Fazit -Tibhar -Kritik an der Vertriebspolitk -Tibhar Evolution MX-P |
|
|||
|
|||
Ich denke es wäre schön, wenn du auch einen Testbericht im bereits existierenden Thread veröffentlichst. Die anderen werden es dir danken
|
|
||||
|
||||
Auch darüber kann nur spekuliert werden, von daher weder "positiv" noch "negativ" zu bewerten. Fakt ist nur, dass sich die TT-Verrückten hierzulande sicherlich freuen würden, wenn die Belagreihe bald erhältlich sein wird...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kenne ihn sehr gut er spielt immer noch Tenergy 05 1.9mm auf VH, also buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ups ich habe mich heute auch einen T05 Rot 2.1mm geholt, Evolution ist ganz bestimmt besser als tenergy,laut spieler die den Belag schon gespielt haben und in anderer foren ihre Meinung mitgeteilt haben Tibhar(nicht NUR) wird endlich viel GELD verdienen und wir alle werden endlich kein Tenergy mehr brauchen
|
||||
|
||||
"Besser" (im Sinne von: für jeden Spieler besser als Tenergy) ist der Belag wohl eher nicht. Denn solche pauschalen Aussagen haben einfach keine Grundlage, da das subjektive Empfinden bei jedem Spieler anders ist. Wird Leute geben, die den Tenergy für sich persönlich nach wie vor für das absolute Highlight empfinden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
meinte spieler die auch tenergy gespielt haben und jetzt evolution spielen
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Evolution
@ttspieler217: Du Sack Ich habe aber schon dagegen gespielt und das hat mir ehrlich gesagt schon etwas imponiert
|
|
|||
|
|||
HI,
also ich habe am Donnerstag zum ersten mal die den Evolution FX-P trainiert, muss sagen, mein neuer Belag Hoffe das bestätigt sich beim 2ten Training Komme vom Nimbus Soft und nem Carbon Holz, spiele jetzt das ILK mit dem Evolution. Deshalb kann ich schlecht einen direkten Belag vergleich machen... . Jedenfalls spielt sich der Evolution FX-P sehr kontrolliert, Grundtempo ist nicht zu schnell (gefühlt minimal langsamer als Rakza 7 Soft), ordenlich Katapult mit jede menge Spin.
|
||||
|
||||
Ist der FX-P denn deutlich härter als ein Nimbus Soft?
|
|
|||
|
|||
mmh, vom Drucktest her eher Richtung Nimbus Medium, vom Spielgefühl her genau zwischen Nimbus Medium und Soft würde ich sagen, ich kam jedenfalls auf Anhieb damit zurecht...., Ballabsprung ist natürlich auch etwas höher, aber wie gesagt, hatte keine grossen Umstellungsprobleme...
belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, el-p, evolution, fx-p, kontrolle, mx-p, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar, tibhar evolution |
Themen-Optionen | |
|
|