|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Erster? | |||
CVJM Billmerich II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 10,00% |
TV Brechten II |
3 | 30,00% |
1.TTV Asseln II |
0 | 0% |
TV Brechten III |
0 | 0% |
ASC 09 Dortmund I |
0 | 0% |
TuS Westfalia Sölde III |
6 | 60,00% |
ASC 09 Dortmund II |
0 | 0% |
ÖSG Viktoria Dortmund |
0 | 0% |
DJK Saxonia Dortmund II |
0 | 0% |
TTC Dortmund-Wickede |
0 | 0% |
TTC Holzwickede III |
0 | 0% |
TTC SW Unna |
0 | 0% |
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2012/13
Wir spielen mit
Uhle Hans Kramer Schmitz Münzberg Schenk Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
|
||||
|
||||
Brechten 2 und 3 fast ohne Änderungen, lediglich die Sperrverke sind nicht mehr notwendig, so das im Ersatzgestellungsbereich mehr Optionen vorhanden sind.
Sahbaz und Flick,R. können in der 3. spielen. Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
|
|||
|
|||
TTC Wickede 1-TTC Unna 9-4
lg.sambaman |
|
||||
|
||||
ASC09 I- TV Brechten II 9:6
Wir komplett, Brechten ohne Nr.3 Doppel 2:1 Henne und ich verlieren Oben 2:2 Henne gewinnt beide! Mitte 2:2 Marc gewinnt beide Unten 3:1 Michael holt beide. 3:1 gegen Bennhardt mit Zeitspiel
|
|||
|
|||
Hi zusammen.
Saxonia 2 -TTC Wickede 1 2-9 Saxonia war nur mit 4 Leuten angetreten. Lg sambaman |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Leicht erklärt. Der Ersten fehlten wg Urlaub und privater Verpflichtungen vier Leute. Die Zweite wollte natürlich keinen Ersatz von Oben geben. Insofern überrascht eigentlich nur, dass es so knapp geworden ist.
Letzten bzw nächsten Mittwoch wäre es nicht anders gewesen, also blieb es beim ursprünglichen Termin.
|
||||
|
||||
So ganz versteh ich die Verwunderung besonders aus Brechtener Sicht nicht...
![]() Da hat doch in der Hinrunde die 2. von ASC gegen Brechten 3 9-3 gewonnen und die erste gegen Brechten 3 5-9 verloren....da konnte man denke ich schonmal sehen, dass die 2. nicht unbedingt schlechter sein muss als die erste... Dazu die personalproblematik die die erste ja öfter mal hat. (man brauchte 11 Ersatzspieler die 15 Einsätze hatten. in der HR). Davon hat Brechten 3 Ja in der HR auch profitiert das da Brett 1+2 fehlten und man nicht die oberen beiden der 2. Als Ersatz hatte sondern 2 aus der dritten Und das bei vereinsinternen Duellen wo man ja die gegner im Schlaf kennt schonmal überraschungen passieren können...ist denke ich auch klar.
|
||||
|
||||
Hallo Dirk, zuerst einmal: Es ist keine Brechtener Verwunderung, sondern wenn dann nur meine. Deine Beispiele hinken ein wenig, denn die Aufstellungen sind doch sehr unterschiedlich, wie auch in den letzten Spielen beim ASC.
Ist ja auch alles in Ordnung, habe ja niemanden angeklagt, oder so. Habe eigentlich lediglich mein Erstaunen öffentlich gemacht. Bin mir aber sicher, daß wenn es für die 1. noch um eine obere Platzierung gegangen wäre, hätte nicht 3.13 und 3.14 Ersatz gespielt. ![]() Aber noch mal, alles ist in Ordnung.
|
||||
|
||||
Wenn man gegen fremde Teams antritt und auf Rücksicht auf den "Überlebenskampf" der zweiten Mannschaft dort nicht pflückt sondern aus der dritten Ersatz holt, ist tollerabel bzw. nachvollziehbar. Aber in diesem Fall hier würde ich als Mitabstiegskonkurrent mich echt verarscht fühlen. Da würden auch noch so ehrliche Begründungen wer weshalb nicht konnte und dann wen nicht abgeben wollte nichts ändern. Da die dritte und deren Gegner auch jenseits von Gut und Böse rangieren, hätte man ja dort halbwegs leistungsstarke Mitspieler raufziehen können und nicht 3.13/3.14.
So bleibt da für längere Zeit ein ordentliches Gschmäckle... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse Gruppe 1 2012/2013 | cp.fox | Kreis Siegen | 128 | 29.05.2013 21:43 |
2. Kreisklasse Gruppe 1 2012/2013 | modano | Kreis Lenne/Ruhr | 229 | 21.05.2013 18:39 |
1. Kreisklasse Gruppe 3 2012/13 | ALLrounder85 | Kreis Dortmund/Hamm | 5 | 27.08.2012 23:30 |
2. Kreisklasse Gruppe 2 2011/2012 | Fastest115 | Kreis Arnsberg/Lippstadt | 35 | 03.04.2012 21:22 |
2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2011/2012 | ah800 | Kreis Niederrhein | 17 | 06.10.2011 11:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.