|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 2012-2013
Gestern wurde die für mich letzte Runde gespielt. Es waren sehr gute Spiele zu sehen (na ja, nicht bei mir), die jederzeit sehr fair ausgetragen wurden. Besonders hervor zu heben sind hierbei die beiden 15-Jährigen Jugendlichen (Scheffzik/Hermi), die nen super Ball spielen.
Und man lernte nette Spieler kennen, die man bei Punktspielen, aufgrund der unterschiedlichen Spielklasse, nicht sieht. Danke, Volker, dass du dir Jahr für Jahr die Mühe machst (vor allem beim Gruppentausch wegen Ausfällen von Spielern), die Gruppen ausgeglichen zu gestalten und dieses Event möglich machst. Das ganze ist bestimmt für viele im Kreis eine nette Sache. |
|
||||
|
||||
Kreisrangliste, 4. Runde, Ergebnisse der Gruppe 6 (beim TT-Team Hagen)
1. Gamilec (TV Westig) 4:1 Spiele (2:3 Niederlage gegen Birkenau!) 2. Swiecicki (TTG Vorhalle) 12:10 Sätze, 3:2 Spiele (Niederlagen gegen Gamilec und Meier) 3. Birkenau (TV Sundwig) 11:10 Sätze, 3:2 Spiele (Niederlagen gegen Agardouh und Swiecicki) 4. Meier (TTVg Schwerte) 11:10 Sätze, 3:2 Spiele (Niederlagen gegen Gamilec und Birkenau) 5. Agardouh (TTC Hagen) 11:10 Sätze, 2:3 Spiele (Siege gegen Birkenau und Jensen) 6. Jensen (TuS Ende) 3:15 Sätze, 0:5 Spiele Wildcards für die nächste Runde: Meier (TTVg Schwerte), Schmidt (TV Westig) Nachrücker: Agardouh (TTC Hagen), Lück (TTC Hagen), Hermi (TTVg Schwerte), Schmidt, M. (TV Sundwig)
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (23.03.2013 um 15:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich verfolge das Forengeschehen hier im Kreis ja auch immer wieder mal und lasse mich auch gerne mal zu kritischen Worten hinreißen, wenn ich es für angebracht halte.
Insofern kann ich mich diesmal den lobenden Worten von Noppenernie nur voll und ganz anschließen. Die Organisation unserer Rangliste im Kreis ist schon mehr als vorbildlich und in der näheren Umgebung wohl kaum zu toppen. Vielen Dank an unseren KSW für dieses tolle Engagement und den vielen Aufwand den du hineinsteckst! Was mich noch dazu ganz besonders freut, ist die brandheiße Aktualität der Berichterstattung jhier im Forum, da kann sich so manch andere Veranstaltung eine dicke Scheibe von abschneiden! Ich vermute/hoffe mal, dass dieser blitzschnelle Ergebnisdienst nicht nur ein toller Service für alle Teilnehmer ist, sondern auch die Attraktivität der Veranstaltung weiter fördert, was unserem Sport auf Dauer ja nur gut tun kann Deshalb mal alle Daumen hoch für unseren KSW |
|
|||
|
|||
Da hat sich wohl jemand selbst totgemeiert ähh totgeeiert
Geändert von ELTON|ECSC (23.03.2013 um 13:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dem möchte ich mich auf jeden Fall anschließen! Super Organisation .
Die Spiele der Kreisrangliste machen enorm viel Spaß und finden immer in sehr netter und freundlicher Atmosphäre statt. Hoffentlich wird uns die Kreisrangliste noch lange erhalten bleiben . Steht eigentlich schon fest, wo und wann die Endrunde stattfinden wird? |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
die Ergebnisse der Gruppen 4-6 sind bereits in click-TT (unter Turniere) veröffentlicht und werden wohl morgen beim aktuellen TTR-Wert berücksichtigt sein... Der Austragungsort für die Endrunde steht übrigens noch nicht fest. Einen Bewerber (Westig) gibt es, weitere Bewerber nehme ich bis Ende März entgegen. Der Termin steht noch nicht genau fest...im Gegensatz zu früher sind (fast) alle in Frage kommenden Termine im April und Mai vergeben - 27.4.: Quali zu den Deutschen Amateurmeisterschaften auf Bezirksebene; 4./5. und 11./12. Mai: Relegationsspiele in allen möglichen Klassen; 18.-20.5.: Pfingsten; 25.5. (Sa.): WTTV-Vorrangliste auf Bezirksebene... Ich suche derzeit noch nach einem akzeptablen Termin - das könnte der 28.4. (So.) oder der 9.5. (Do., Vatertag) sein, mehr Möglichkeiten hab ich nicht. Und danke für die Blumen...ist immer schön, mal ein positives Feedback zu bekommen.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (23.03.2013 um 15:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Noch schöner wäre es, wenn Du auch mal mitspielst...
|
|||
|
|||
versprochen
|
|
|||
|
|||
Die Rangliste ist echt super organisiert und wird schnell durchgezogen. Hoffe, die nächste Runde ist nicht am Feiertag.
Werde die Runden nächste Saison vermissen !!
|
|