|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Zhang Jike Super ZLC
ich spiele sonst das boll t 5000 mit stiga calibra sound belägen vorhand max rückhand 2.0
nun also super zlc mit diesen belägen positiv vorhand topspin viel mehr rotation auch gegen topspin ziehen geht -nun leichter habe das gefühl den ball immer mittig zu treffen...schupfen unterschnitt mehr kontrolle als t 5000 -rückhand s.vorhand allerdings manchmal fallen mir die bälle runter beim rückhand top liegt aber wohl eher an mir... demnächst mal max. als rückhand zu testen... negativ für mich -das holz ist leicht kopflastig und mit zwei max belägen wirds vielleicht noch mehr -der Preis habe das gefühl das es auch nicht so stabil wie das boll 5000 ist -Flippen vorhand sowie rückhand muß ich neu üben gelingt mir nicht wie beim boll 5000 zusammenfassung wer die kohle hat kaufen und testen... wenn scheisse in Online-Auktionshäusern verkaufen, andere freuen sich viele meinen es sei langsam aber es genauso schnell wie das t5000 und wenn man will kann man durch aus kontrolliert einfach auch nur mitspielen und schauen was der gegner macht... |
|
|||
|
|||
Wie würdest du es mit einem Boll ALC vergleichen, mein Freund?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nachdem ich das Holz kurz testen konnte, habe ich es mir auch mal zugelegt. Ich kann den vorgenannten Eindrücken nur zustimmen, mit dem man, die entsprechenden technischen Fähigkeiten vorausgesetzt, wirklich alles machen kann. Die meisten anderen Hölzer haben immer gewissen Einschränkungen in der Schlagvielfalt, dieses Holz schränkt einen nicht ein. In der Offensive lassen sich alle Schlagarten sehr gut ausführen, im passiven Spiel vermittelt das Holz eine Kontrolle, die ich so nur von Allroundhölzern kenne.
Ich habe beim Spielen immer das Gefühl, dass ich die Möglichkeiten des Holzes bei Weitem nicht ausschöpfen kann. Das Super ZLC ist ein absolutes Topholz, dass aber nur technisch perfekte Spieler ausreizen können. Für alle anderen eine teure Spielerei, die aber trotzdem Spaß macht. |
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich schon Profis die damit spielen, außer chuan und mizutani?
|
|
||||
|
||||
Chen Qi
|
|||
|
|||
Kann das ZJ Super ZLC jmd. mit dem Jun Mizutani Holz vergleichen?
|
|
|||
|
|||
wo ist zu sehen das Mizutani das spielt ?
|
|
|||
|
|||
Ich spiele mit dem Mizutani und habe das Super ZLC vor kurzem getestet. Es ist ein absolutes Traumholz. Im Vergleich ist es schneller und Gefühlvoller als das Mizutani. Es hat mehr Power ohne einen härteren Anschlag zu haben. Der Griff ist ein Stûck dicker. Durch das gute Gefühl verliert mann nicht wirklich in Kontrolle, mann muss aber an so eine Geschwindigkeit schon gewöhnt sein. Sweet-spot ein bisschen Breiter.
|
|
||||
|
||||
Gestern Abend schrieb mir ein Freund:
Hallo, Ich habe endlich das Super ZLC getestet. Einfach wunderbar!!! So schnell, so viel Power aber so viel Gefühl!!! Das Mizutani fühlt sich daneben wie alter Karton an... Gruss R.
|
|||
|
|||
Das Super ZLC hat einfach ein so hohes Maß an Rückmeldung wie fast bei einem Vollholz.
Ich sage immer, dass ist die Fusion zwischen Vollholz und HighTechCarbon. Wenigstens meinen Sessionauftakt gewonnen...
butterfly holz, szlc |
Themen-Optionen | |
|
|