Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2013, 09:55
christina aguilera christina aguilera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

christina aguilera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und -gerüchte zur VR 2013/2014

Zitat:
Zitat von Cohan Beitrag anzeigen
Ich kann bestätigen das Meng nach Wiesental kommt.
Ich denke das meng im vorderen Paarkreuz der Bezirksliga immer noch positiv
Spielen kann
Alt 18.04.2013, 10:05
Benutzerbild von Zagor74
Zagor74 Zagor74 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zagor74 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bilanz Regionalliga vorne 33:3, also ich vermute er kann die Bezirksliga ohne Schläger im Handstand spielen
Alt 18.04.2013, 10:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

christina aguilera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zagor74 Beitrag anzeigen
Bilanz Regionalliga vorne 33:3, also ich vermute er kann die Bezirksliga ohne Schläger im Handstand spielen
Meine Aussage war ja auch als Scherz gedacht, deswegen der Smiley. Was sucht so ein Spieler in der Bezirksliga
Alt 18.04.2013, 11:01
Benutzerbild von Zagor74
Zagor74 Zagor74 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zagor74 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Christina,
das mit Meng ist natürlich nur die halbe Wahrheit. Er kommt tatsächlich zu uns und macht ein Trainingslager/Wochenende bei uns. Aber hauptsächlich weil er gerade in der Nähe ist und ein paar alte Bekanntschaften vom FV wieder zu sehen. Da haben wir die Gelegenheit genutzt und eben dieses Wochenende mit ihm ausgemacht
Schade, jetzt habe ich die "Bombe" entschärft
Gruß Robert
Alt 18.04.2013, 11:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aha, aber wenn er gekommen wäre hättet ihr euren Super Lauf definitiv vorsetzen können (vielleicht macht ihr das ja auch ohne ihn)...
Alt 18.04.2013, 11:38
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Zagor74 Beitrag anzeigen
Hallo Christina,
das mit Meng ist natürlich nur die halbe Wahrheit. Er kommt tatsächlich zu uns und macht ein Trainingslager/Wochenende bei uns. Aber hauptsächlich weil er gerade in der Nähe ist und ein paar alte Bekanntschaften vom FV wieder zu sehen. Da haben wir die Gelegenheit genutzt und eben dieses Wochenende mit ihm ausgemacht
Schade, jetzt habe ich die "Bombe" entschärft
Gruß Robert
Qing Yu Meng
TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell e.V.
(Regionalliga-Spieler 2. Mannschaft, Donic-TT Schule, TT-Shop Meng)

Bisherige Vereine in Homepage:

FV Wiesent(h)al,
TTC Staffel,
FC Bayreuth,
TTK Würzburg
13. Saison für den TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell e.V.

Das sind ja schon 20 Jahre ? her, daß Meng in Wiesental (damals Regional/Oberliga ?) gespielt hat und sein erster Verein in Deutschland ???

Sportliche Grüße
Alt 18.04.2013, 12:13
Thomas Müller Thomas Müller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Thomas Müller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal paar Gerüchte und vlt. teilweise auch schon fixe Wechsel:

Ralf Neumaier nach Wöschbach, Badenliga Vorne ( er soll eine Menge Geld bekommen)
Marcel Harler nach Birkmannsweiler, Oberliga Vorne( fühlt sich angeblich in Staig nicht mehr wohl)
Manuel Winter nach Bietigheim Bissingen, Regionalliga Mitte ( er will höher spielen und soll angeblich mehr Geld bekommen)
Tom Maier nach Neckarsulm, Reginalliga Hinten( er will höher spielen)

Wer weis was näheres? ist an den Gerüchten was dran oder stehen Wechsel schon fest???
Alt 18.04.2013, 13:31
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Thomas Müller Beitrag anzeigen

Ralf Neumaier nach Wöschbach, Badenliga Vorne ( er soll eine Menge Geld bekommen)
Marcel Harler nach Birkmannsweiler, Oberliga Vorne( fühlt sich angeblich in Staig nicht mehr wohl)
Manuel Winter nach Bietigheim Bissingen, Regionalliga Mitte ( er will höher spielen und soll angeblich mehr Geld bekommen)
Tom Maier nach Neckarsulm, Reginalliga Hinten( er will höher spielen)

Wer weis was näheres? ist an den Gerüchten was dran oder stehen Wechsel schon fest???
Das Winter nach Bietigheim wechselt ist mir neu. Es wechselt tatsächlich ein Grünwettersbacher nach Bietigheim, aber ein anderer. Ich dachte die Mannschaft dort steht schon.
Punktemäßig wird in Grünwettersbach für ihn ab Sommer wohl nicht mehr drin sein als Oberliga unten. Das ist richtig.
Alt 18.04.2013, 14:19
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Arro Ganz Beitrag anzeigen
woher hast du diese Info?
ist das sicher?
wie sieht dann die II Mannschaft von Wöschbach aus?
Ich kenne sie alle und unterhalte mich auch mit unseren osteuropäischen Freunden. Wöschbach hat doch genug Eisenmänner, da wird die 2. Ma. bestimmt aufsteigen können.
Alt 18.04.2013, 14:23
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Thomas Müller Beitrag anzeigen

Das Ralf Neumaier im oberen Paarkreuz spielen soll, halte ich für etwas gewagt. Ich denke, das Nr. 1 und 2 schon vergeben sind. Ich frage ihn mal bei der DM.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen