|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Nord/West 2013/2014
vielleicht war es einfach ein wenig spät und Stefan konnte nicht mehr richtig rechnen
Meiner Ansicht nach ist der Rele Platz entschieden, Eschenbach kann nur noch max. den 4 Platz erreichen, denn selbst bei zwei 9:0 reicht das Spielverhältnis nicht. Fürth wird jedoch in Stein sicher gewinnen, tippe da auf 9:2 und somit nach der grandiosen Rückrunde verdient den Rele Platz einnehmen. Hinten wirds schon etwas spannender, wobei ich Weiherhof sehr gute chancen ausrechne, wenn sie 2x komplett antreten. Ein Überraschungsei wird die Partie Windsheim - Windsbach, bin mal gespannt wie motiviert und in welcher Aufstellstung Windsbach antritt, hier ist evtl. noch eine Überraschung möglich. Aber für Windsheim reicht es nur sollte Weiherhof zweimal patzen.
|
||||
|
||||
upps, ich hab das Eschenbacher Spielverhältnis mit dem Fürther vertauscht (auf meinem zettel!) Nehm natürlich alles zurück ... sry, Guys ... war wohl doch etwas spät
@ tschuk Hätte man auch anders formulieren können. Geändert von Stefan W. (08.04.2014 um 10:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
In eigener Sache
Hallo Sportkameraden der 2. Bez N/W und der 3. Bez W,
ich gratuliere unseren Liga Champions aus Windsbach und Diespeck. Well done!! Besonders lobend sollte man hervorheben, dass die Saison völlig problemlos zu überwachen war. Spielverlegen stellten kein Problem dar und auch die Ergebniseingabe war stets Zeitnah und korrekt. Das ihr es mir so einfach wie nur möglich gemacht habt, dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Windsbach ist verdient mit einer jungen ambitionierten Truppe Meister geworden.Gratulation.
Die Liga war dieses Jahr überraschend stark mit Spielern bestückt und insgesamt als sehr ambitioniert, aber auch sportlich und größtenteils sehr fair zu bewerten. Die Spannung bzw. der Wettkampf um den Relegationsplatz zum Aufstieg und der Abstiegskampf hat bis zum Schluss gehalten.Die Mannschaft(en) die diese Liga verlassen, werden sicherlich wieder in der darauffolgenden Saison erfolgreich agieren. Bedauerlich ist zu erwähnen, dass es scheinbar immer noch Spieler gibt, die ein mangelndes Talent durch nicht regelkonforme bzw. behandelde Beläge auszugleichen zu versuchen... Aber die wird es leider immer geben. Lassen wir uns überraschen, welche Wechsel wieder für die neue Saison erfolgen werden.So long..... Geändert von The_Visioner (16.04.2014 um 01:01 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|