|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014
wann sollen diese Proteste denn verhandelt werden?
Da hängt ja nicht nur die Einteilung der LL dran, die Nachwehen ziehen sich ja bis zur KK SK durch alle Klassen und Staffeln durch Ich denke es wäre schon schön, wenn die betroffenen Mannschaften zeitnah wissen wo sie spielen sollen. In einem Punkt muss ich Beatle recht geben, warum gibt es ne WO wenn sich niemand dran hält? Müsste diese vll. überarbeitet werden, damit solch unklare Situationen zukünftig nicht mehr möglich sein können? Ich spiel übrigens BL Halle und mir ist es egal gegen wen ich spiele, ich denke da geht es anderen Mannschaften ähnlich... Jeder der LL spielen kann, kann sich doch drüber freuen...wenn ich Eisdorf oder Post wäre, würde ich auch die Chance wahrnehmen und aufsteigen (bzw. drin bleiben) wollen, wenn es für solche Fälle nur schwammige Regelungen gibt. VG Micha
|
|||
|
|||
weiß jemand wann ein urteil gesprochen wird? ich würde sagen, die zeit drängt!
|
|||
|
|||
Zitat:
laut WO konnte bzw. kann es keine andere entscheidung geben. ich habe keinen etwas unterstellt, sondern nur daraufhingewießen, dass der sportausschuss gegen die WO entschieden hat und dadurch mannschaften hoffnung auf einen start in einer höheren spielklasse gemacht hat. das ist sehr tragisch für die betreffenden mannschaften, aber beweißt einmal mehr, dass die mehrzahl des sportausschusses der WO unkundig ist. leidtragende sind dann die vereine. in diesen fall eisdorf und zeitz.
|
|||
|
|||
Es dauert zwar noch ein weilchen bis es in der Liga losgeht aber denke der Favorit steht mit dem TTC Halle fest!
Zu den Absteigern : Schwer zu sagen .... hoffe aber das wir uns da irgendwie raushalten können .. Was meint ihr ? |
|
|||
|
|||
Sehe ich ähnlich! TTC auch für mich klarer Favorit! Vielleicht können die Postler das Rennen aber etwas offen halten. Voraussetzung müsste aber sein, dass sie dieses Mal tatsächlich öfters komplett antreten und keine "einfachen" Punkte liegen lassen.
Dahinter sehe ich schon den starken und noch stark verstärkten Aufsteiger aus Weißenfels. Und alles dahinter kämpft aus meiner Sicht gegen den Abstieg. Es wird mächtig spannend. |
|
|||
|
|||
Post II > Post I
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Im direkten Duell ist so etwas sicher immer möglich. Spiele auch nie gerne gegen die direkten Trainingspartner.
Auf lange Sicht wird Euch die Erste aber schon genug Spieler als Ersatz abluchsen, damit das nicht passiert |
|
|||
|
|||
ich glaube das spielt keiner gern ... es sei denn mann weiß genau das man gewinnt :-)
denke aber auch das sich die erste Mannschaft keine blöße gegen ihre zweite geben wird |
|
|||
|
|||
hallo leute
eisdorf in der landesliga! ich persönlich habe nichts dagegen, aber wen ich einen fall aus der vergangenheit heranziehe welcher merseburg betraff, bestätigt mir wieder einmal, bei uns im TTVSA geht es meiner meinung nach nicht nach der WO sondern wie ist man als verein angesehen. wir hatten auch spielstarke leute damals verpflichtet und glaubten bei unseren antrag im recht zu sein, da der damals betreffende punkt in der WO keine genaue aussage hatte. unser einspruch beim verbandsgericht wurde erst gar nicht behandelt und man ließ diesen im sande verlaufen. dieses urteil bestätigt mir einmal mehr meine auffassung von einhaltung der WO innerhalb des TTVSA. wenn ich bedenke was die sogenannten AB zur WO des DTTB des TTVSA alles hergeben, so frage ich mich, wieviel persönliche interessen von führenden funktionären sind hier verankert(z.B frauen abe 50 jahre dürfen BL spielen, BK staffeln auf eigenen wunsch mit vierer mannschaften usw) das musste ich nochmals schreiben um auf die unterschiedliche urteilsfindung aufmerksam zu machen. wie gesagt, ich habe nichts gegen eisdorf, sie haben mit allen mitteln versucht höherklassig zu spielen und es auch dank einer ungenauen WO des TTVSA geschafft. ich persönlich bin jedoch der meinung, der punkt der WO ist einer der einzigen der selbst für mich klar formuliert ist.
landesliga |
Themen-Optionen | |
|
|