|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS Europe Cup 2014 (SUI, Lausanne, 7.-9. Feb)
Ich weiiß, ich mach heir grad den 100. Post oder so, aber man muss dazu einfach was schreiben...im 6. Satz als Timo das 10-10 gemacht hat...War zwar ein kurzer Ballwechsel, aber seine Reaktionen und Platzierung...einfach wie früher^^
Dann ne gemein Angabe und schon wird aus nem 10-8 ein 10-11 und den letzten macht er sofort zu...klasse gespielt...klasse retourniert...da konnte Dima dann auch ned viel machen^^ |
|
|||
|
|||
Timo is aber auch heiß jetzt, der will das Ding nich verlieren
![]() Weiß, dass er hinter jeden Ball alles setzen muss |
|
||||
|
||||
Einfach episch! Die können ja Tischtennis spielen, die 2
![]() Naja, war klar. Bei 12:13 muss Timo einfach mal kreativ sein. Rückhandaufschlag oder so ![]()
|
|||
|
|||
Hm, schade aber Boll wird doch eh durch den Startplatz für das Ausrichter Land dann dabei sein oder? Hat halt die ersten zwei Sätze verschlafen
|
|
|||
|
|||
Schade, dass das Spiel schon so früh im Turnier kommen mußte. Das wäre ein würdiges Endspiel gewesen.
|
|
||||
|
||||
Knapper aber verdienter Sieg von Dima, der am Ende einfach mehr Risiko ging. Hut ab aber vor beiden!
|
|||
|
|||
Naja Schade für Timo...muss zugeben ein bisschen traurig bin ich schon^^
Hab mich nie von der Ovtcharov-Euphorie mitreißen lassen ![]() Ein Dima in Topform wurde von nem Fan Zhen Dong weggefegt^^ |
|
||||
|
||||
Bitter für Boll.
Er muss jetzt nämlich anerkennen, dass er selbst dann verliert gegen Ovtcharov, wenn er GUT ist. Solche Niederlagen tun weh, noch dazu in nem wichtigen Match. Gibt ja so Tage, wo nix geht; da verliert man dann deutlich und hakt das ganz schnell ab. Wohingegen er an dieser Niederlage wohl ein paar Tage zu knapsen ![]() |
|
|||
|
|||
Finde ich merkwürdig das Boll so schlecht auf Dimas Angaben rückschlägt obwohl sie sich schon so lange kennen........
![]()
|
||||
|
||||
Der letzte Ball von Timo leider vom Netz ins Aus,
beide waren sehr angespannt! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Europe Youth TOP10 2014 (03.10. - 05.10.2014, Tours, FRA) | topfspin | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 0 | 05.10.2014 21:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.