|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie seht Ihr das mit Original und täuschender Kopie ? | |||
Eher negativ | 38 | 71,70% | |
Eher positiv | 15 | 28,30% | |
Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fake Viscaria
Bitte nicht vergessen, es werden fast alle Top-Hölzer gefälscht. Man kann diese in China vor allem mit Tenergy- und DHS-Belägen komplett kaufen für ein paar Dollar.
Mir ging es mit einem ZJ SZLC genauso. Anbieter wusste es genau. Da Links nicht erlaubt, habe ich mal ein Bild hingehängt.
Bty Tenergy 05 2.1mm / Bty Jun Mizutani Super ZLC / Bty Tenergy 80 1.9mm Geändert von Matrekus (29.12.2014 um 01:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt mal von allen Moralvorstellungen befreit: Wie spielen sich denn diese Fälschungen überhaupt? Ich meine, wenn man 95% der Spieleigenschaften des Originals tatsächlich bekommt für 1/10 des Preises......who the fuck cares?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte intensiv ein echtes Rosewood getestet und dann bei knapper Kasse ein HRT Rosewood für 25 Dollar gekauft, bereut habe ich es nicht. Auch ein Ebenholz hat den direkten Vergleich mit dem Original bestanden. Der Unterschied ist das Spiel mit offenen Karten - keine Stiga-Logos, kein Mondpreis für den Klon. |
|
|||
|
|||
Butterfly: Fälschung oder Original?!
habe von einem anbieter mehrere angebote gesehen
frage mich ob der verkäufer original ware verkauft vielleicht kennt sich hier damit einer aus Geändert von Hansi Blocker (28.12.2016 um 19:03 Uhr) Grund: unzulässigen Link entfernt |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly: Fälschung oder Original ?!
Bullshit!!!
|
|
|||
|
|||
AW: Butterfly: Fälschung oder Original?!
Wer hat denn ahnung von fälschungen und kann mir weiterhelfen ?
bitte pn mit email adresse und ich schicke die bilder des Holzes geht um ein Zhang Jike ALC vielen dank im vorraus |
|
|||
|
|||
ich weiß nicht wie ich hier bilder hochlade ?
|
|
|||
|
|||
Klick auf den Button "Antworten" und danach findest du unter "Zusätzliche Einstellungen" den Button "Anhänge verwalten".
|
|
|||
|
|||
Danke, hat sich erledigt!
|
|
||||
|
||||
Im Zweifelsfalle direkt an den Hersteller/Importeur wenden...
Butterfly kann über die Serien-Nr. recherchieren - andererseits sieht man es meist schon an "billiger" Verpackung, etc...
|
|