|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 3, 2014/15
schlimmer als mit'm Michel im Doppel kann's mit dir doch auch nicht sein oder?
![]() Viele Grüße!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Die Leistung hätte Greven momentan mindestens 4 Punkte mehr eingebracht. Denke Michel hat mit dem Doppel recht, zumindest wären dann mehr Variationen denkbar gewesen. Die eine, welche momentan vom Papier aus richtig wäre, spielen sie aus meiner Sicht jedenfalls nicht. Definitiv jeder der damals ging, würde Greven momentan verstärken. Andererseits freut sich aber auch der eine oder andere öfter mal LL spielen zu können. Spaß gehört ja schließlich auch dazu, gelle? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Veto ![]() ![]() So schlimm ist Doppel spielen mit Michel auch wieder nicht! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber das Doppel mir Reinhard war immer supi, gab niemals Stress wenn ich mal wieder nix getroffen habe ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht wie betäubt du mit ihm aufläufst
![]() Beste Grüße!
|
|||
|
|||
![]()
Die Betäubung macht uns erst zu einem Spitzendoppel!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
TTC vs. Ochtrup II 9:2
|
||||
|
||||
Erstaunlich klare Sache gestern. Bei uns fast alle richtig gut drauf, bei Ochtrup ging nur wenig zusammen. Der Freitag scheint ihnen tatsächlich nicht zu liegen.
Zu Anfang können wir Timo gleich zwei Mal beklauen: Simon und ich drehen ein 0:2 und 0:5 im 5ten, Tom macht bei 6:9 im 5ten keinen Fehler mehr... Alle anderen Spiele mehr oder weniger deutlich an uns. Der angeschlagene Nils konnte zwar unsere Serie von zwölf Einzelsiegen in Folge (kann mich nicht erinnern, wann uns das mal gelungen ist) unterbrechen, aber auf Markus war mal wieder Verlass :-) Ich denke, das Satzverhältnis zeigt, dass das Ergebnis auch in der Höhe nicht so daneben ist. Wir waren gestern endlich mal alle sehr fokussiert, bei den Gästen ging nach passablem Start allerdings auch nicht mehr viel zusammen. Im Rückspiel werden die Ochtruper sicher anders auftreten. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
@ no maTh Books
Da haben wir im Derby wohl ZIEMLICH gute Aufbauhilfe geleistet ![]() Geändert von Hansi Blocker (28.10.2014 um 07:59 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Auswärtsiiiiiieeeeeeege sind schööööööönnnnn
![]() Wir gewinnen heute ZIEMLICH unerwartet mit 9 zu 6 in Rheine. Wir ohne Markus, dafür mit Jannik. Rheine ohne Nummer 2, was für uns natürlich nicht soooo schlecht war. Die Ergebnisse im Einzelnen: Doppel: 1-2 (immerhin sticht unser Doppel 3) Oben: 3-1 (hätte wohl niemand mit gerechnet, vor allem dass 2 Punkte gegen die 1 kommen ![]() Mitte: 4-0 (Manni endlich in Form und Jan ist auch endlich back l ![]() Unten: 1-3 (unser Joker Jannik sticht erneut ![]() Insgesamt ein glücklicher und unerwarteter Sieg, aber gerade deswegen umso schöner ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Herren Weser-Ems 2014/2015 | tischtennisprinzessin | Bezirk Weser/Ems | 224 | 14.05.2015 08:13 |
Herren Landesliga Lüneburg 2014/2015 | NurVorhand | TTV Niedersachsen | 190 | 11.05.2015 08:55 |
Landesliga Süd/West Herren - 2014/2015 | Matousek | Bayern allgemein | 234 | 28.04.2015 21:33 |
Herren Landesliga 2, Saison 2014/2015 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 8 | 19.04.2015 11:02 |
Herren Landesliga 1, Saison 2014/2015 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 3 | 26.06.2014 13:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.