Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2014, 12:23
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/West Herren - 2014/2015

Sexy, Ben!

Alt 23.10.2014, 15:59
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spectol Beitrag anzeigen
Die 1. und 2. Liga ist Lichtjahre von uns allen entfernt falls Du dies noch nicht bemerkt hast. Ich habe als ich noch spielen konnte schon gegen solche Spieler trainiert und teilweise auch gespielt wenn es um was ging.
Na hier tut sich ja richtig was. Scheint wohl der interessanteste Thread zu sein

Spectol..., Du hast glaube ich etwas verwechselt. Er meinte nicht 1. und 2. BL, sondern die 1. und 2. Mannschaft in Schwabhausen Und wenn eine 3. Mannschaft bereits in der LL spielt, dann ist das doch für einen Verein ein Erfolg Findest Du nicht?

Griasl
Alt 23.10.2014, 17:20
spectol spectol ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

spectol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spectol..., Du hast glaube ich etwas verwechselt. Er meinte nicht 1. und 2. BL, sondern die 1. und 2. Mannschaft in Schwabhausen Und wenn eine 3. Mannschaft bereits in der LL spielt, dann ist das doch für einen Verein ein Erfolg Findest Du nicht?

Ich hatte mich schon entschuldigt, fall sich jemand auf die Füße getreten bin.
Da hast Du recht dies hatte ich wohl überlesen, aber da hier so viele aufmerksame Leser sind, wird dies alles nochmals aufs Brot geschmiert.
Natürlich ist Schwabhausen ein Vorzeigeverein, das hatte ich ja auch nicht angezweifelt, oder?
Alt 26.10.2014, 10:28
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war gestern beim Spiel unserer ersten gegen Allianz München zugegen.
Das Spiel war knapper als es das Ergebnis aussagt.
Auf jeden Fall wurde von allen Beteiligten toller Sport geboten. Ich traue der Mannschaft noch einiges zu, zumal ja, gerade bei den Jüngeren, nach den bisherigen Erfolgen, das Selbstvertrauen wächst.

Eins ist klar, was Westheim angeht: So spielt kein Absteiger.

Zu Allianz: Sie haben auch schon unter Beweis gestellt, zu was sie fähig sind und haben dies auch gestern getan, aber in einigen entscheidenden Momenten weniger Fortune gehabt oder waren letztendlich einem noch Besseren unterlegen.
Auf jeden Fall lohnt es sich, die Spiele in Westheim anzuschauen.

Weiter so.
Alt 26.10.2014, 12:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

spectol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten morgen Axel,
danke für die Glückwünsche zu unserer unglaublichen Serie.
Läuft im Moment alles rund bei uns, und vor allem macht es allen auch richtig Spaß in Westheim zu spielen.
Schaut so aus dass wir in Augsburg das Spiel der Spiele zu diesem Zeitpunkt haben werden und beide Teams mit 8:0 Punkte vorne stehen.
Wird sicher auf unserem niederen Level ein Kracher der Saison werden.
Schönen Tag noch.
Alt 26.10.2014, 15:21
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Nobby,

das "niedrige Level" in der Landesliga ist aber wirklich sehenswert.

Viele wären froh, wenn sie jemals dieses Niveau erreichen würden.

Ich sag mal: weitermachen und uns mit guten Leistungen erfreuen.

Erfreulich auch, das die Jüngeren, auch wenn sie zurückliegen, nicht aufgeben und alles versuchen, das Blatt zu wenden.

Super auch, das endlich alle 3 Doppel gepunktet haben.

Trotzdem: "Dieser Weg wird kein Leichter sein"

und wo er hinführt oder endet??????

Nobody knows.

P.S. wir freuen uns alle auf den Lokalkampf in der Post-Arena
Anmeldungen für den Reisebus werden noch angenommen.

Geändert von TT-Grufti (26.10.2014 um 15:27 Uhr)
Alt 26.10.2014, 18:05
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das "niedrige" Niveau sah von Anfang an nicht. Denke man muss lange zurückdenken als eine LL S/W ein so "hohes" Niveau hatte. Tierparknähe 2 bekommt dies derzeit leider zu spüren.
Alt 26.10.2014, 22:06
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Niveau der Liga kann und möchte ich mich gar nicht äußern, dafür bin ich mit meinem spielerischen Können viel zu weit unter der Landesliga, als dass ich das beurteilen könnte.

Zum derzeitigen Stand schreib ich aber gerne meinen Senf. Wie schon angedeutet, Post vs. Westheim wird wohl fast schon ein für die Meisterschaft entscheidendes Spiel. Ohne die anderen Teams abschreiben zu wollen, aber derzeit sieht es nach einem Zweikampf aus. In dem ich Post jedoch leicht vorne sehen.

Was die Plätze 8-10 angeht, könnte ich mir diesen Einlauf auch am Ende der Saison gut vorstellen. Es bleibt auf jeden Fall extrem spannend.

Alt 26.10.2014, 22:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Legende, wo auch immer Du dies bist.
Das Spiel wird nicht entscheidend für die Meisterschaft sein, da auch Mannschaften wie Erdweg und Starnberg noch Gas geben werden und zum Schluss können alle 4 ganz oben stehen.
Nach unten haben wir wohl nichts zu tun, so wie es sich entwickelt hat.
Das Spiel gegen den Post SV Augsburg wird die Meisterschaft nicht entscheiden, auch wenn du unseren Gegner vorne siehst, scheint nicht so wichtig zu sein, da wir bisher mehr leisten wie Du schon erwähnt hast (Arroganz usw.).
Wir werden sofern es die Gesundheit und die Verpflichtungen es erlauben weiter unseren Weg gehen und hoffentlich auch belohnt werden.
Alt 27.10.2014, 08:46
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen zusammen!

Erstmal Gratulation an Westheim. Bisher sehr Stark gespielt. Zum Thema vorderen zwei Plätze sehe ich es momentan so wie spectol. Tischtennis ist ein Tagesgeschäft, da kann man mal auch ein Spiel unverhofft verlieren. Wenn die Westheimer aber weiter so konstant spielen wird sich am Schluss zeigen wohin es für diese Mannschaft geht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen