|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Gerücht mit Christian Dreher wäre schon ein fettes und nicht schlecht für Euch! |
|
||||
|
||||
zu unserem letzten Heimspiel wollte ich eigentlich die Cheerleaderinnen des Obertshausener Football-Clubs engagiern ....
hier noch was für die Gerüchteküche: DL, AK, JW, HL,JL ... MIST, DIE KLEINEN BUCHSTABEN GEHEN NICHT MEHR
|
|||
|
|||
Zitat:
wie ist der unterbau bei heusenstamm? gibt es da vielleicht ähnliche überlegungen? mit hessel kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, bin sicher, er hätte auch einen verein gefunden, wo er oberliga oder hessenliga vorne hätte spielen können, was seiner entwicklung sicherlich nicht geschadet hätte, doch ich habe gehört, der wechsel scheint schon länger festzustehen, wer weiss, was dahintersteckt, werd ihn mal fragen, wenn ich ihn in der uni mal wieder sehe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
erzähl doch mal, wie die aufstellung von der tg obertshausen 1 in der oberliga sein wird (vorausgesetzt, der aufstieg wird geschafft, was ja eigentlich nur noch theoretisch bezweifelt wird)! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habt Ihr eigentlich Platz für unsere 250 Hooligans ? Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Weils bei uns immer Kuchen gibt ![/QUOTE]
Haudruff, das ist ja wohl ein "echtes" Gerücht. In den Jahren wo ich bei euch angetreten bin, hab ich nicht mal einen Krümel zu Gesicht bekommen, geschweige denn einen ganzen Kuchen. Wird wohl Zeit noch mal in die Klasse zurückzuwechseln, um vielleicht doch noch mal in den Genuß der Haudruffschen Backkünste zu kommen. Gruß AO
|
|||
|
|||
Zitat:
Und mich habt ihr nicht mal gefragt *traurig*. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt gehen die Kleinbuchstaben wieder: hier die Aufstellung: Daniele Lambert, Anette Kreuzer, Jeanette Wetternich, Henriette Laubenthal, Josephine Longleg. Ob noch mehr und welche Cheerleaderinnen antreten, weiss ich noch nicht. Sie traineren aber jen Mittwoch bei uns in der kleinen Halle ... Platz für 250 Holligans hätten wir schon, wenn sie je 10 € Eintritt zahlen ....
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich dachte das mit dem AH Team hätten wir im letzten Winter schon geklärt. Kneifst du jetzt etwa? By the way, Staffel will wohl noch einen fürs vordere Paarkreuz verpflichten. Gruß AO
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vereinssuche Saison 2004/2005 | Al Capone | Hessischer TTV | 1 | 31.03.2004 14:12 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:16 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:14 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:12 |
Saison 2004/2005 Spielerwechsel/-suche | glinkemann | Hessischer TTV | 1 | 12.12.2003 00:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.