|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nina Mittelham (GER)
Sie gibt gerne mal auf, siehe EM. Wenn man keine Chance hat, dann gibt man halt auf.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest wenn es um solche dreisten Urteile über Spieler geht. Das geht schon in Richtung Rufmord...
|
|||
|
|||
So deutlich muss man das sagen!
|
|
||||
|
||||
Danke TT Hannes. !!!!
Einzig richtige Antwort auf den Kommentar.
|
|||
|
|||
Hat sie wieder wegen der Schulter aufgegeben? Vielleicht hat sie da auch einfach chronische Probleme?
|
|
|||
|
|||
CL gegen Metz, unglücklich das erste Einzel verloren und nach mehreren eigenen Matchbällen leider auch das zweite Spiel verloren. Ich fand, dass Nina sich zu oft vom Tisch hat drängen lassen. Mit mehr Aggressivität hätte sie meines Erachtens nach bessere Chancen gehabt. Echt schade
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Nina hat gerade soeben in ihrem 4.Bundesligaspiel dieser Saison ihre 4. Niederlage kassiert und hat damit die schlechteste Bilanz in der gesamten Liga
Gerade verlor sie in 5 Sätzen gegen Kristin Lang.... Ihr fast kompletter Einbruch in den letzten Wochen und Monaten ist schon ein Rätsel für mich..... |
|
|||
|
|||
Ich trau mich es ja kaum zu schreiben, aber gerade hat Nina in ihrem 5.Bundesligaspiel nun die 5.Niederlage erhalten.......Nach der Niederlage gegen Kristin Lang gab es nun auch gegen die Ukrainerin Solomiya Brateyko, die normalerweise in Kolbermoor im unteren Paarkreuz spielt, eine 2:3 Niederlage
Wenn ich es richtig überschlage, war das nun die 13.Niederlage im 19.Spiel der letzten 3 Monate für Nina Mittelham......mit Ausnahme von Sofia Polcanova nur gegen Gegnerinnen, die in der (absurden) WRL hinter ihr stehen........und mit Ausnahme von Zhang Rui nur gegen Gegnerinnen, die sie eigentlich hätte schlagen müssen... Darunter auch viele Niederlagen gegen deutsche Gegnerinnen wie Chantal Mantz, Yuan Wan oder heute Kristin Lang..... Auch das zeigt meiner Meinung nach die völlige Disfunktionalität der Weltrangliste auf.... Für Nina hoffe ich, dass sie bald wieder zumindest einigermaßen in die Spur findet |
|
|||
|
|||
Einfach nur unnötig dieser Beitrag.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.