|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 4 (Mitte), Saison 2015/2016
Hallo Nieder-Wöllstädter,
neben den zwei Punkten habt Ihr gestern noch nen schwarzen Nike-Schal in Steinfurth gelassen. Wenn Ihr das schäbbige Ding wiederhaben wollt, einfach mal melden. Gruß Hank |
|
|||
|
|||
der schal ist niemandem von uns, sorry dafür, der spruch zieht daher nicht so richtig! müsst das "schäbbige" ding dann wohl anderweitig loswerden.
und grundsätzlich gibts für alle frei zugänglich auch die kontaktdaten der jeweiligen mannschaftsführer im click tt..... auch ne möglichkeit sowas zu erfragen ohne hier traurigerweise auch noch öffentlich nen witz zu reissen über ein team das momentan aufgrund bestimmter umstände nicht ansatzweise konkurrenzfähig ist!! und interessieren tut es die andern denke ich mal sowieso nicht wer wo was "vielleicht" vergessen hat.... hätte fast gesagt danke das du dich nochmal meldest aber was dieser scheiss von wegen schäbiger schal soll, keine ahnung!! ansonsten finde ich das es ein fairer abend war und wünsche dem ttc noch viel erfolg, habt ne richtig gute truppe |
|
|||
|
|||
... ganz schön dünnhäutig, unser Austin! Bei Eurer derzeitigen Situation vielleicht auch verständlich. Ihr wart halt die Letzten, die die Kabine vor mir verlassen hatten... Also nix für ungut! Hät ja sein können, es hängt einer von Euch an dem Ding... Ansonsten, Köpfe hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten! Euer Hank
|
|
|||
|
|||
Klar is die Situation ärgerlich! Gibt aber weiss gott schlimmeres kamerad.... lass einfach das mit dem "schäbigen" weg und schon verliert dein post diesen arroganten, provozierenden beigeschmack und alles ist gut! meine vermeintliche dünnhäutigkeit ist dummes geschwätz und lenkt nur davon ab das mich die art und weise gestört hat, nicht mehr nicht weniger.
dein Austin |
|
|||
|
|||
Gedern - Ostheim II 9:0
Leider ist die zweite Mannschaft von Ostheim nicht bei uns angetreten.
|
|||
|
|||
Es läuft für euch! Ihr bleibt Kandidat für Platz 2 lieber Dennis
|
|
|||
|
|||
Karol ich glaub da tust dem Schal-Fetisch unrecht....bei seiner Wortwahl will er jetzt schon die Meister Feier planen
|
|
|||
|
|||
Möglich Micha!
Gedern ist on fire! Wenn Stefan trainiert und Gedern komplett durchspielt ist auch der Titel drin. Ockstadt schwächelt ja sogar komplett gegen OM |
|
|||
|
|||
Wenn Gedern richtig komplett spielt (mit Grünberg) wäre der Titelkampf durchaus spannender, das stimmt Karol :-)
Viele Mannschaften, uns miteinbegriffen haben einfach mehr oder weniger große Personalprobleme. Am Ende wird die Mannschaft Zweiter, die am Öftesten komplett spielen konnte oder über mehrere gute Ersatzspieler zurückgreifen konnte.
|
|||
|
|||
Dann habt ihr ja in der Rückrunde ein Heimspiel mehr
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|