|
Kreis Aachen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016
Wurde mir so von Raspo berichtet. Raspo ohne Wick und Hörn ohne Habermann und Krille....das 8:8 war unter diesen Umständen leistungsgerecht. Wie es àusgesehen hätte wenn beide komplett gewesen wären ist Spekulation
|
|
|||
|
|||
Frankenberg-Breinig 3:9 wie vorhergesagt
![]() MFG, Rasant1900 |
|
|||
|
|||
Vielleicht liegt es bei Christian am Training? Hanf lehrt alle das Fürchten. Sauer wird am Ende der Vorrunde bei drei Niederlagen stehen
|
|
|||
|
|||
Bei 3 Niederlagen? Schade, dass er nicht mehr mitspielen wird
![]() |
|
|||
|
|||
Soweit man hört und liest hat Forster Linde in Vicht mit 9:7 gewonnen und Eintracht deutlich gegen Ersatzgeschwächter Schleckheimer und Aachen verliert gegen Borussia 0:9.
Hier meine Tipps für den nächsten Spieltag: Würselen - Alemannia Aachen 6:9 DJK Frankenberg - Borussia Brand III 1:9 Breinig II - Vicht II 9:5 (hoffentlich nicht, diese Mannschaft gehört nicht nach da unten) Forster Linde II - Raspo Brand II 8:8 SV Hörn II - Eintracht Aachen II 9:6 Schleckheim - Laurensberg 5:9 MFG, Rasant1900 Geändert von rasant1900 (04.09.2015 um 23:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
Respekt an Forster Linde!!! Meine Tipps: Würselen - Alemannia Aachen 4:9 Sollte eine klare Angelegenheit werden wenn Brüsseler wieder fit ist und Alemannia halbwegs komplett ist? DJK Frankenberg - Borussia Brand III 1:9 Evtl. ist ein Ehrenpunkt durch Kozielski gegen Hanzen drinnen Breinig II - Vicht II 9:7 Wird ein heißes Duell werden. Mal sehen ob es friedlicher als bei den Ersten Mannschften abläuft. Hanf und Weißenfeld werden es richten Forster Linde II - Raspo Brand II 6:9 Diesmal wird es wohl nichts mit der Überraschung. Wick ist wohl auch wieder dabei und Raspo somit ab Brett 3 deutlich besser SV Hörn II - Eintracht Aachen II 8:8 Wird eine enge Kiste. Hörn wohl weiterhin ohne Habermann und Krille. Wenn Eintracht mit 1-6 spielt sogar leichter Favorit Schleckheim - Laurensberg 5:9 Wenn Schleckheim einmal komplett antritt ist auch ein 8:8 möglich Grüße, PK |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
Borussia thront über allen, Forst überrascht positiv, Vicht negativ...soweit so gut Zu den Tipps: Würselen - Alemannia Aachen 2:9 Wenn Sauer mal TT spielt vielleicht nur 4:9. Mehr aber auch nicht. Ich habe gehört Alemannia will dieses Jahr "konstanter" in der Aufstellung werden. Mal sehen ob Markus und Iring wieder zu alter Form finden. DJK Frankenberg - Borussia Brand III 1:9 Da schließe ich mich PK an. Gegen Borussia ist kein Kraut gewachsen. Breinig II - Vicht II 9:5 (8:8) Wenn Breinig mit Brett 1-3. Sonst 8:8. Könnte interessant werden wie die jungen Wilden von Vicht an Brett 1/2 mit der Derby Atmosphäre umgehen. Forster Linde II - Raspo Brand II 8:8 Forster Linde mit rießigem Selbstvertrauen nach den beiden Siegen und Vorne immer für 4 Punkte gut. Nach Hinten ist Raspo stärker. SV Hörn II - Eintracht Aachen II 9:7 (6:9) Eintracht ist gut gestartet und sehr ausgeglichen. Wenn sie komplett spielen und bei Hörn wieder 2 Leute fehlen können Sie gewinnen. Wenn Hörn komplett spielt wir es knapp für Sie reichen. Türk an Brett 1 und Kablitz an Brett 5 oder 6 sollten nicht zu schlagen sein. Schleckheim - Laurensberg 6:9 Abstiegskampf pur? Wenn beide Mannschaften komplett sind sehr ich leichte Vorteile für Laurensberg. Auch wenn Pöhler Vorne beide Spiele gewinnen sollte. Soweit von mir, DD |
|
|||
|
|||
Für mich überrascht Vicht nicht negativ, weil beide Spiele hätten anders ausgehen können und deswegen sind es letztendlich sehr unglückliche Niederlagen gewesen. Sie werden nie da unten reinrutschen, dafür sind sie dann doch zu stark.
Mein Tipp für sie ist Platz 3-7, also noch alles drin. Das Duell Laurensberg - Schleckheim wird wichtig sein, Pöhler wird oben beide holen aber ab Position 4 wird es knapp. Bei Hörn weiß ich nicht, wo sie stehen, hängt davon ab, wie sie spielen, dasselbe gilt für Raspo. MFG, Rasant1900 |
|
|||
|
|||
P.S.:
Mittlerweile reden so viele Leute bei den Spielen über dieses Forum und geben Ihre Meinung zum Besten. Nur leider traut sich (fast) keiner sich hier anzumelden und mit zu diskutieren. Das finde ich traurig und feige!!! Über 4500 Clicks können ja nicht nur von 5-6 Teilnehmern stammen... Wenn jemand was zu sagen hat sollte er es hier tun und nicht bei den Spielen über die "hirnlosen Deppen (O-Ton)" im Forum herziehen. Also bitte- Feuer frei. Ich würde mich freuen... Geändert von PKTTHeld (07.09.2015 um 10:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Rede!
Wer nur heimlich mitliest sollte dann auch im "wahren" Leben die Klappe halten. Ansonsten kann ich den Tipps meiner Vorredner nur zustimmen ![]() PS.: Schade dass das Thema "Lex Kesternich" nicht noch kontrovers diskutiert wurde |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Kreisliga, Saison 2015/2016 | Chmille | Kreis Lenne/Ruhr | 16 | 04.01.2016 11:04 |
Herren Kreisliga, Saison 2015/2016 | Schnittowski | Kreis Bochum | 17 | 04.07.2015 10:21 |
Herren Kreisliga Süd, Saison 2015/2016 | nevada | Kreis Fulda | 1 | 07.06.2015 20:34 |
Herren Kreisliga A, Saison 2015/2016 | nevada | Kreis Bremen-Mitte | 0 | 07.06.2015 13:02 |
Herren Kreisliga Süd, Saison 2015/2016 | nevada | Kreis Waldeck-Frankenberg | 0 | 07.06.2015 12:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.