Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.07.2015, 15:53
fender12 fender12 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fender12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV siegt vor Gericht

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Symptomatischer Beitrag.
a) hab ich nur noch höchst selten "10 Bier" und um 17:25 Uhr schon gar nicht; da war ich gestern genau bei NULL
b) bin ich mit meinem "Erfolg bei der Damenwelt" hinreichend zufrieden, und wäre ich es nicht, würde mich das gewiss nicht dazu veranlassen, über GLN-Spieler herzuziehen.
So mögen "andere" ticken, ich nicht.
c) mag ich von vielem, worüber ich schreibe, keine Ahnung haben.
Nicht jedoch von Glattnoppen, Belägen und insbes. deren angebrachten Verboten.

und d) scheinst Du mir - ob Deines signifikanten Leistungsrückgangs - massivst frustiert zu sein.
Du liegst bei 1700 Punkten! Das ist BezLiga.
Da sollte man mal die Fresse halten statt zu meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Letztlich bist Du jemand, der wahrscheinlich schon seinerzeit beschissen hat und jetzt genervt ist, dass Dir dein Spielzeug genommen worden ist, denn Du hättest gerne weiter betrogen.
Und "aufgehört" haste, weil Du TROTZ Training gemerkt hast, dass das keinen Sinn mehr macht und du geradezu zugucken konntest, wie Du schwächer wurdest.
Nicht andersrum; Ursache und Wirkung bitte nicht verwechseln.

So, und nun versuch mal, auf deinen TTR einen hoch zu kriegen.
Mir gelänge das nicht
Unfassbar peinlicher Beitrag. So einen Schwachsinn habe ich bisher in keinem Forum gelesen. Merkst du es eigentlich noch?

Wenn du mich mit all diesen Unterstellungen so angegriffen hättest, würde ich mir die Hände reiben - weil mein Anwalt jede Menge Schadenersatz bei dir eintreiben würde.
Alt 30.07.2015, 16:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTTV siegt vor Gericht

Zitat:
Zitat von fender12 Beitrag anzeigen
Wenn du mich mit all diesen Unterstellungen so angegriffen hättest, würde ich mir die Hände reiben - weil mein Anwalt jede Menge Schadenersatz bei dir eintreiben würde.
ich glaub', das alles trifft auf Dich in noch weit größerem Maße zu.
So, mach' was draus.
Viel Spaß!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
osr, schläger, wttv

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen