|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2004/2005
Hallo!
Danke für das Kompliment, dass wir (SVC Laggenbeck) (angeblich) wieder zu den Favoriten zählen. Der Trainingsaufwand unserer Truppe hält sich nämlich sehr in Grenzen. Werden aber auch in der kommenden Saison in jedem Spiel unser bestes geben und mal schauen was am Ende harauskommt. Aber ganz oben sind wir sicherlich nicht zu sehen. Trotzdem danke für die Blumen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Langenberg grüßt als Aufsteiger. Unsere Aufstellung: 1. Poppenborg, Jürgen 2. Hausleithner, Stefan 3. Thielking, Dietmar 4. Kröger, Marc 5. Terhechte, Ralf 6. Mohr, Jens Da wir die Klasse sehr stark einschätzen, orientieren wir uns eher auf die untere Tabellenhälfte und hoffen zunächst auf den Klassenerhalt. Durch unsere mannschaftliche Geschlossenheit und der hohen Motivation könnten wir gelegentlich auch für die eine oder andere Überraschung gut sein. Es stehen uns zudem aus der Aufstiegsmannschaft noch zwei gleichwertige Ersatzspieler zur Verfügung, so dass wir erst mal die Hinserie abwarten. Wir freuen uns auf die Liga. Viele Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Miteinander !
Langenberg grüßt als Aufsteiger die Landesliga 2: Unsere Aufstellung: 1. Poppenborg, Jürgen 2. Hausleithner, Stefan 3. Thielking, Dietmar 4. Kröger, Marc 5. Terhechte, Ralf 6. Mohr, Jens Wir schätzen die Staffel als sehr stark ein und sezten uns als Saisonziel den Klassenerhalt. Als ausgeglichene Mannschaft mit großem Ehrgeiz und Zusammenhalt werden wir wohl auch für die ein oder andere Überraschung gut sein. Es stehen uns 2 gleichstarke Ersatzspieler aus der Aufstiegsmannschaft zur Verfügung, so dass wir erst mal die Ergebnisse der Hinserie abwarten. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Liga, da noch kein Spieler von uns so hoch gespielt hat und werden unser bestes geben. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
tach tv langenberg ich begrüße euch recht herzlich als liga korrespondent des wttv. schaut doch mal auf meiner seite vorbei. ![]() adresse s.u. bis die tage
|
|||
|
|||
Moin Stuart1206,
hättest das auch nur einmal schreiben müssen. Freue mich schon tierisch auf die Liga. Bin mal gespannt wie wir spielen werden, vorallen im unteren Paarkreuz. Naja ich hoffe ja immer noch, aber die zweifel bleiben halt. Wünsche uns super viel SPASS in der Liga und den anderen Mannschaften auch. MFG The Punisher |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe, Ihr habt euch im unteren Paarkreuz mit eurer Nr. 6 nicht verzockt!!!!!!! Ludger T. gehört da mit Sicherheit hin.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aufstiegsmannschaft werden in der kommenden Serie in der 2. Mannschaft spielen, welche nur in der 1. Kreisklasse antritt. ![]() Dazu muss man auch die Courage besitzen, was eben auf die Spieler L. Terhechte und Grondorf zutrifft und eher weniger auf Mohr. ![]() Mohr hat eine gute Rückserie gespielt und sich gesteigert. Wir werden ganz klar nach Leistung gehen und evtl. zur Rückserie umstellen. Das kann auch ganz andere Spieler treffen als Mohr. Wir werden sehen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hoffe er kann endlich mal seine Leistung auch in der Saison abrufen. MfG The Punisher |
|
||||
|
||||
![]()
also leute, ne woche habt ihr noch zeit. gern auch per mail und fotos(mit namen versehen)...
|
|||
|
|||
Hallo Laggenbeck!
Wir - DJK Cappel - möchten gegen Euch vorverlegen. Ich habe diese Woche versucht, beim Kollegen Hergemöller anzurufen, war aber nie einer da. Also meldet Euch mal, entweder hier oder 02941-925780.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Jugend-/Schülerfreigabe Saison 2004/2005 | edgri | Hessischer TTV | 3 | 07.04.2004 12:54 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:16 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:14 |
Landesliga Saison 2004/05 | octron | Westdeutscher TTV | 0 | 09.10.2003 15:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.