Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2004, 13:43
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

Zitat:
Zitat von Schaun mer mal
Naja aber diese Gruppe war auch eine einmalige Geschichte.
Die neue Gruppe hat ein paar sehr starke aber auch jede Menge eher schwache Mannschaften.
Favoriten: Brambauer, Lüdinghausen, Dumpfbacke
Schwach: Lünen, Lünen, Bergkamen
Tach auch,

vorweg, ich weiß nicht aus welchem Verein Dumpfbacke stammt, daher bitte Nachsicht bei Fehleinschätzungen.

Bei TuRa Berkamen wundert es mich, dass die Mannschaft überhaupt am Spielbetrieb teilnimmt. Nach den zahlreichen Abgängen wird es fast nicht möglich sein zu punkten (s. ara jetzt TTF Lünen letztes Jahr bei uns in der VL)

TTF Lünen wird ebenfalls den Gang in die BL auf sich nehmen müssen, wobei der Verein sich auf den richtigen Weg befindet. Eine komplette Umstrukturieung geht halt nicht von heute auf morgen.
Also, weiterhin viel Erfolg Werner!!

Damit hat sich der Abstieg anscheinend oder scheinbar - wie man will - schon erledigt.

Die Preußen aus Lünen werden mit Sicherheit nicht in Abstiegsgefahr kommen. Außer die komplette Mannschaft fährt wieder über einige Spieltage auf Mannschaftsfahrt

Preußen spielt mit

Markowski (oben immer plus)
Runte (mitte 11:7 kann aber ausgeglichen spielen)
Limberg (hat ein Jahr nicht trainiert und greift nächste Saison wieder an - hat auch schon VL oben gespielt)
Kimmlinghoff (ähnlich wie Limberg - auch VL oben, nicht mehr ganz im Saft, aber für LL mitte wir er mindestens pari punkten)
Schmidt (für unten gut)
Püschel (aus der 2ten BK oben leicht plus - kann LL unten spielen)

Fazit:

Die Preußen können sich das Leben nur selber schwer machen, wenn wieder mal die Urlaube, Kegelausflüge und die Mannschaftsfahrt im Zeitraum des Meiterschaftsbetriebes liegen.

DJK SuS Brambauer ist total schwierig einzuschätzen. Vom Potenzial sicher eine Mannschaft die ganz oben mitspielen kann. Ich sehe es so, dass Brambauer nicht immer komplett antritt und deshalb auch nicht um die Meisterschaft mitspielen wird. Sollten sie allerdings komplett spielen, könnten sie das Zünglein an der Waage sein, da jede Mannschaft geschlagen werden kann.

Spieler DJK SuS Brambauer (keine Aufstellung):

Verbnik
Papesch
Eickhoff, Thomas (Neuzgang vom TTC Gahmen)
Reek, Thomas
Reek, Martin
Porschen (Neuzugang von äh .. woanders)
Kneisel

Dann wünsch ich allen Lüner Vereinen viel Erfolg und vielleicht sehen wir dann ja auch Brambauer in der VL wieder.

Favorit ist für mich allerdings (ohne alle Teams genau zu kennen) Beuingsteinfurt.

In diesem Sinne:

Holland 7 Punkte
Tchechien 5 Punkte
Deutschland 4 Punkte
Lettland 1 Tor und keinen Punkt

Geändert von Blockbuster TTC (11.06.2004 um 13:45 Uhr)
Alt 11.06.2004, 14:18
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC
Tach auch,

vorweg, ich weiß nicht aus welchem Verein Dumpfbacke stammt, daher bitte Nachsicht bei Fehleinschätzungen.

Bei TuRa Berkamen wundert es mich, dass die Mannschaft überhaupt am Spielbetrieb teilnimmt. Nach den zahlreichen Abgängen wird es fast nicht möglich sein zu punkten (s. ara jetzt TTF Lünen letztes Jahr bei uns in der VL)

TTF Lünen wird ebenfalls den Gang in die BL auf sich nehmen müssen, wobei der Verein sich auf den richtigen Weg befindet. Eine komplette Umstrukturieung geht halt nicht von heute auf morgen.
Also, weiterhin viel Erfolg Werner!!

Damit hat sich der Abstieg anscheinend oder scheinbar - wie man will - schon erledigt.

Die Preußen aus Lünen werden mit Sicherheit nicht in Abstiegsgefahr kommen. Außer die komplette Mannschaft fährt wieder über einige Spieltage auf Mannschaftsfahrt

Preußen spielt mit

Markowski (oben immer plus)
Runte (mitte 11:7 kann aber ausgeglichen spielen)
Limberg (hat ein Jahr nicht trainiert und greift nächste Saison wieder an - hat auch schon VL oben gespielt)
Kimmlinghoff (ähnlich wie Limberg - auch VL oben, nicht mehr ganz im Saft, aber für LL mitte wir er mindestens pari punkten)
Schmidt (für unten gut)
Püschel (aus der 2ten BK oben leicht plus - kann LL unten spielen)

Fazit:

Die Preußen können sich das Leben nur selber schwer machen, wenn wieder mal die Urlaube, Kegelausflüge und die Mannschaftsfahrt im Zeitraum des Meiterschaftsbetriebes liegen.

DJK SuS Brambauer ist total schwierig einzuschätzen. Vom Potenzial sicher eine Mannschaft die ganz oben mitspielen kann. Ich sehe es so, dass Brambauer nicht immer komplett antritt und deshalb auch nicht um die Meisterschaft mitspielen wird. Sollten sie allerdings komplett spielen, könnten sie das Zünglein an der Waage sein, da jede Mannschaft geschlagen werden kann.

Spieler DJK SuS Brambauer (keine Aufstellung):

Verbnik
Papesch
Eickhoff, Thomas (Neuzgang vom TTC Gahmen)
Reek, Thomas
Reek, Martin
Porschen (Neuzugang von äh .. woanders)
Kneisel

Dann wünsch ich allen Lüner Vereinen viel Erfolg und vielleicht sehen wir dann ja auch Brambauer in der VL wieder.

Favorit ist für mich allerdings (ohne alle Teams genau zu kennen) Beuingsteinfurt.

In diesem Sinne:

Holland 7 Punkte
Tchechien 5 Punkte
Deutschland 4 Punkte
Lettland 1 Tor und keinen Punkt

ok, ich werde dich aufklären:

ich komme aus beuingsteinfurt....jedoch spielt in der 2. Herren kein einziger Beuing...

meinst du, dass Deutschland die Gruppen nicht übersteht?? Ich denke, die werden die gruppen überstehen und dann im halbfinale gegen Griechenland verlieren...
Alt 11.06.2004, 17:40
Inka Inka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Inka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!
Also für mich wird wohl leider der 1.TTC Münster zu den Abstiegskandidaten zählen. Drei letztjährige Leistungsträger haben den Verein verlassen (Alderath, Brandstrup und Dippel). Ersatz wird ausnahmslos aus der Bezirksklassenmannschaft gestellt.

Ist die neue Landesliga 3 stärker als die letzte Landesliga 2 einzuschätzen?
Wieviel Absteiger wird es geben?

Für den TTC wird es auf jeden Fall ganz, ganz schwer.

Gruß, Inka
Alt 11.06.2004, 18:01
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es werden wahrscheinlich wie letztes jahr 2 absteiger geben...ich zähle leider auch ttc münster zu den kandidaten....3 sind schwer zu kompensieren.... ....wünsche euch viel erfolg dabei
Alt 11.06.2004, 18:53
DerMächtige DerMächtige ist offline
Mächtige Momente
erfahrenes Forenmitglied

DerMächtige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen! Kleine Ergänzung zum Christian.

Brambauer spielt mit ( keine Mannschaftsaufstellung )

Verbnik
Papesch
Eickhoff
Reek
Porschen
Kneisel
Prellwitz
Korn

Saisonziel: Die Klasse halten !
Alt 12.06.2004, 09:52
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerMächtige
Hallo zusammen! Kleine Ergänzung zum Christian.

Brambauer spielt mit ( keine Mannschaftsaufstellung )

Verbnik
Papesch
Eickhoff
Reek
Porschen
Kneisel
Prellwitz
Korn

Saisonziel: Die Klasse halten !
Jau,

Prelle die alte Mugel hatte ich ja ganz vergessen!
Klasse halten ist aber ein riesen understatement
Alt 12.06.2004, 11:12
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking liga korrespondenz wttv

so , werde mich dann mal ganz unauffällig wieder in die gruppe 2 schleichen und in sachen liga korrespondenz wieder mit meiner kollegin stefanie beckmann tauschen.... "almi" hat mir ja wieder neun mannschaften "geklaut"....
Alt 14.06.2004, 10:45
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Em-2004

Das war ja wohl ein geiles Spiel (England-Frankreich)!!!! Hätte nicht gedacht, dass das die Franzosen noch umbiegen...bzw. Zidane das Spiel ausm Feuer holt!!
Sauber gemacht!!
Das Spiel davor war ja richtig lahm... ...ich hoffe, das Schweiz und Kroatien aus der Gruppe fliegen!
Alt 14.06.2004, 11:04
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Em-2004

Zitat:
Zitat von Dumpfbacke
Das war ja wohl ein geiles Spiel (England-Frankreich)!!!! Hätte nicht gedacht, dass das die Franzosen noch umbiegen...bzw. Zidane das Spiel ausm Feuer holt!!
Sauber gemacht!!
Das Spiel davor war ja richtig lahm... ...ich hoffe, das Schweiz und Kroatien aus der Gruppe fliegen!
ähmmmm offtopic....
schau doch mal unter
http://www.tt-news.de/forum/forumdisplay.php?f=89

Geändert von hoppenstedt (14.06.2004 um 11:08 Uhr)
Alt 14.06.2004, 13:47
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist eigentlich von euch jemand auch mal öfters auf turnieren zu sehen?? wär schön wennich schonmal den einen oder anderen meiner zukünftigen gegner kennenlernen würde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen