|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Bezirksliga Ost, Saison 2015/16
Ui, eure 5-Satz-Bilanz ist echt nicht schlecht. Gegen uns habt ihr auch deutlich mehr gewonnen, als verloren, glaub ich.
Aber was ist denn vorgefallen und gegen wen? Ok, ein Spieler der Top-Mannschaften ist mir auch als nicht besonders fair bekannt, mich hatte sogar schon mal ein anderer Spieler vor ihm gewarnt. Zu den Anderen kann ich nicht viel sagen, dafür haben wir dieses Jahr zu deutlich verloren. ^^ Bei uns war trotz Abstiegskampf eine sehr faire Atmosphäre. Mein Gegner z.B. - ok, er hat recht hoch verloren, aber trotzdem - hat einen Kantenball von mir gegeben, bei dem ich mir nicht sicher war. Geändert von Defense4Ever (19.03.2016 um 20:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf die Sache mit der Sportlichkeit und Fairness möchte ich gar nicht genauer eingehen. Sagen wir nur soviel: Bei dem einem Mal wäre ich bei einem Turnier zu meinem Gegner gegangen und hätte ihm die Hand gegeben und gesagt "Wenn du es so nötig hast, hier hast du es" und wäre gegangen.(bei nem Mannschaftsspiel geht das natürlich nicht) Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich falls ich nochmal gegen die Teams spiele sportlich bleibe. Ich mag zwar auch nicht der angenehmste Zeitgenosse sein und während Spielen mich zu sehr aufregen und auch doofe Sätze raushauen, aber fair bleibe ich trotzdem. Wirklich unschön habe ich mich bisher selten verhalten und wenn ich das mache, hat dabei der Gegner selten einen Nachteil. Einmal ist bei mir der Schläger nach einem Spiel geflogen, einmal hab ich nen Zuschauer angefaucht und einmal hab ich ein Spiel abgeschenkt, indem ich einfach nur die Bälle rausgeschossen habe. Alles unschön aber man kann nicht sagen, dass meine Gegner dadurch benachteiligt wurden. Euch viel Glück in der Relegation. |
|
|||
|
|||
Wir haben alles gegeben, aber leider haben uns wieder mal die Doppel einen Strich durch die Rechnung gemacht. :/
Somit lässt sich die Relegation leider nicht mehr vermeiden. Mal sehen, wenn wir als Gegner kriegen. Ich würde ja auf eine Mannschaft aus dem Nürnberg Kreis tippen, allerdings könnte man den Eindruck gewinnen, dass weder Sparta noch SC 04 so richtig aufsteigen wollen. Ich tippe aber mal, egal wer es schafft wird es nächstes Jahr schwer haben. Die Klasse wird wohl eher stärker als schwächer werden. |
|
|||
|
|||
Bin ja mal gespannt, wer sich in den Relegationen durchsetzt. Meine Tipps wären ja Boxdorf und Gunzenhausen. Das würde dann aber bedeuten, dass wir nächstes Jahr eine 11er Liga wären, was den Klassenerhalt natürlich umso schwerer macht.
|
|
|||
|
|||
Auf Gunzenhausen brauchst Du jetzt nicht mehr setzen.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Werden ja "ohne" Halle dastehen und daher "wahrscheinlich verzichten. In der Ausweichhalle haben sie dann leider nicht genügend Termine um einen erforderlichen Spielbetrieb zu gewährleisten......so meine Info.. Wenns nicht stimmt bitte um Berichtigung. Kann aber auch falsch sein, was ich so gehört hab....
Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Sie die Relegation abgeschenkt haben. Somit haben wir nächstes Jahr wenns so bleibt eine 10er Liga.
|
|
|||
|
|||
Ist ja bereits im Spielplan vermerkt. Altenfurt spielt gegen Nürnberg um den Platz in der 2. Bez
|
|