|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mädchen Niedersachsenliga 2004/2005
Zitat:
Ansonsten kann ich deinem Beitrag nur voll und ganz zustimmen! Der Aufwand für eine Niedersachsenliga-Mannschaft mit Training etc. ist sicherlich ähnlich aufwendig wie für eine entsprechend hoch spielende Erwachsenen-Mannschaft. Da kommt einiges zusammen... Zitat:
![]() Hier kannst du dich auch gerne weiter informieren: Ergebnisdienst Mädchen-NL Oder du darfst dich auf unserer Homepage (siehe unten) über unsere NL-Mannschaft informieren und 'nen netten Gruß im Gästebuch hinterlassen ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ob es was interessanteres gibt? Das kommt ja immer ganz drauf an,...für mich als beteiligten Trainer ist das hier der interessanteste Thread, wobei mich die anderen ebenso interessieren....und was mich nicht interessiert, bzw. was ich meine was andere nicht interessiert, das lass ich dann einfach mal unkommentiert ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von daher sollte es mich nicht wundern, wenn die (Selbst-)Darstellungen der Trinkgewohnheiten einiger auf tt-news fürderhin einer intensiveren Behandlung und Ahndung teilhaftig werden. |
|
||||
|
||||
so kommen wir nach dem off-topic-gesülze hier mal wieder zum sport...
heute morgen molbergen bei uns zu gast... in aller kürze: beide doppel deutlich 3:0, die einzel eigentlich auch ziemlich deutlich, oben wurde es manchmal ein bißchen knapper, es wurde aber auch teils nur das nötigste gespielt, außerdem: wenn man schon während des ersten satzes ein time-out zum lachen nutzen kann/muss, dann ist wohl doch alles gut.... unterm strich also ein lockeres 8:0 und für uns ebenso wie für hollen ein lockerer aufgalopp in der rückrunde... |
|
||||
|
||||
@ansgar: Glückwunsch zur Meisterschaft....!!
![]() |
|
|||
|
|||
TSV Watenbüttel - SV Holm Seppensen (8 : 5, 36 : 35)
Holm Seppensen konnte ohne Spitzenspielerin Lea Vierke und Chefcoach Feanor bis zum 5 : 5 mithalten. Spielentscheidend war neben dem Fehlen von Lea die Tatsache, dass Aenne Imkampe sowohl gegen Kristin Köhricht(0:3) als auch gegen Franziska Gippert (1 : 3) verlor. Die Punkte für Holm-Seppensen holten: Imkampe/Kempen gegen Gippert/Papendieck:3 :2 (im 5. Satz 11 : 9 nach 3 : 7 -Rückstand. Imkampe - Golbereg 3 : 0 Kempen - Papendieck: 3 : 2 (im 5. Satz 11 : 9 nach 6 : 8 Rückstand) Holz - Golbereg: 3 : 0 Milde - Papendieck: 3 : 0 Für Watenbüttel punkteten: Köhricht/Golbereg - Holz/Milde: 3 : 0 Köhricht -Holz: 3 : 2 (im 5. Satz in der Verlängerung) Gippert - Milde (3 : 0) Köhricht - Imkampe (3 : 0) Gippert - Kempen (3 : 1) Gippert - Imkampe (3 : 1) Köhricht - Kempen (3 : 1) Golbereg - Milde (3 : 0) @Feanor Für die Gratulation an Hollen ist es noch zu früh. Wenn alles normal läuft, wird Hollen zwar nichts mehr anbrennen lassen, aber schlechte Tagesform, Krankheit oder Verletzungspech könnten durchaus noch für zwei Niederlagen sorgen. |
|
||||
|
||||
In der Tat ist die Meisterschaft noch nicht entschieden. Schließlich müssen wir auch noch nach Watenbüttel. Das Hinspiel war da schon recht knapp....
Und das Spiel gegen Holm-Seppensen steht ja auch noch aus. Da Julia zur Zeit nicht trainieren kann, ist auch da der Ausgang völlig offen. Wir schauen mal von Spiel zu Spiel....
|
|||
|
|||
so, hier meldet sich eine geschlagene Holm-Seppensenerin... das Spiel gestern war wirklich eine Kathastrophe, ich weiß nicht, was los war. Wir wussten natürlich, dass es ohne Lea in Watenbüttel schwer werden würde, aber... naja, es war echt grottig und Watenbüttel war wirklich gut...
ich denke auch, dass Hollen damit klarer Meister ist und gratuliere hiermit herzlich! Mfg, Mona |
|
||||
|
||||
Seht ihr Leute, so schnell kann das gehen. Jana hat sich heute im Schulsport die rechte Hand verletzt. Ein Start bei der Kreisrangliste am Sonntag ist fraglich. Hoffentlich ist sie schnell wieder fit.
Da weise ich alle Glückwünsche zur Meisterschaft zurück. Es ist noch nichts entschieden!
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen Niedersachsenliga 2003/2004 | Fëanor | TTV Niedersachsen | 136 | 17.05.2004 20:21 |
6-Länder-Schüler/Jugend-Turnier in Burglengenfeld vom 5. – 7.Sept.2003 | Günter | Turniere (bundesweit & international) | 17 | 09.09.2003 15:25 |
Mädchen Niedersachsenliga | Fëanor | TTV Niedersachsen | 5 | 08.09.2002 23:39 |
Jungen und Mädchen Niedersachsenliga | Binnberg | TTV Niedersachsen | 17 | 27.08.2001 19:42 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.