|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird den World Cup gewinnen? | |||
MA Long | 22 | 47,83% | |
FAN Zhendong | 18 | 39,13% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 2 | 4,35% | |
MIZUTANI Jun | 2 | 4,35% | |
FREITAS Marcos | 0 | 0% | |
CHUANG Chih-Yua | 0 | 0% | |
NIWA Kok | 0 | 0% | |
TANG Peng | 1 | 2,17% | |
jemand anderes | 1 | 2,17% | |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ITTF Mens World Cup 2015
One point, one solitary point determined first place. Top spot went to Gustavo Tsuboi (131:129), second place to Omar Assar (128:127) with third spot and elimination being the lot of Tiago Apolonia (122:125) the highest World ranked player in the group. |
|
||||
|
||||
Da kennt sich einer aus (cdmz)
|
|||
|
|||
Ma Long - Assar 10:12, 11:9
Somit 1:1, enges Spiel bisher |
|
|||
|
|||
Ma Long hat gerade auch die Spritzigkeit einer Sanddüne. Omar macht ein gutes Spiel und pusht sich. Gefällt mir
Nicht, dass Ma jetzt zum kleinen Zhang wird ...
|
||||
|
||||
Also Freitas tut sich gehörig schwer gegen Gionis, zumindest die 28 Pixel, von denen ich denke, dass er das ist Gleicht gerade zum 2:2 in Sätzen aus.
Andere Frage: Was verdient man eigentlich als Schiedsrichter beim Worldcup? Die zwei deutschen Damen die gerade Tisch 1 schiedsen sind ja schon seit dem ersten Tag dabei. Müssen die dafür Urlaub nehmen etc? Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der dazu Auskunft geben kann. Muss ja kein "Blue Badge" sein
|
||||
|
||||
Hat Gionis aufgegeben oder wieso ist das Spiel nach 3:2-Satzführung für Freitas beendet (best of 7)?!
|
|
|||
|
|||
Verletzungsbedingte Aufgabe von Gionis. Schade, war vier Sätze lang ein schönes Spiel von beiden Akteuren.
|
|
||||
|
||||
Danke für die Info, war vorhin einige Minuten weg.
|
|
||||
|
||||
Ich muss jedes Mal grinsen wenn ich sehe was die Schiedsrichter da für Slapstick Einlagen machen. Klar, die halten sich an die Vorgaben, aber die hat ja jemand gemacht
Paar Sachen fallen einfach regelmäßig auf und werden durch die Situation dann wirklich witzig: 1. Zählschiedsrichter holt dem anderen Schiedsrichter den Ball. Sogar wenn dieser vor ihm liegt. Der andere rennt trotzdem durch die ganze Box und gibt dem dem in die Hand Wie so ein Sklave dem König. 2. Schiri setzt sich beim Timeout genau für 2 Sekunden hin obwohl er sieht, dass die Spieler schon auf dem Weg zum Tisch sind( Ball für den König suchen, Timeout gerät bringen dauert halt manchmal 30-40 Sekunden) 3. Der Abgang. Wie so Lemminge hintereinander schön ein L an den Banden entlang Bevor man ins Fernsehen soll sollte man solche Sachen mal ändern. Das hat was von Loriot oder von autistischen Zügen
|
||||
|
||||
Solange die dem Källberg keinen Aufschlag wegzählen sind das keine Schiedsrichter in meinen Augen. So was muss unterbunden werden.
|
|