|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Meister in der Bezirksliga Gr. Süd 2
Zitat:
Bekommt Ihr eventuell Zuwachs aus dem Rheingau? In Erbach grummelt es ja ein wenig und der kräftige Noppenmann wurde auch öfter schon im Training gesehen (der nicht aus Erbach ist). Oder wird da noch jemand aus dem Hut gezaubert für nächstes Jahr...... ..........Gerüchte,Gerüchte,Gerüchte,Gerüchte,Gerüchte,Gerüchte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit Lineker ist aber wohl etwas Hinkend. Die Kugel ist doch viel kleiner und der Hilger viel langsamer (nur der Bangert ist noch ökonomischer). So und nun Tschüß |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Jetzt ist der Sieg über Eschbach schon so viele Tage her und ich hatte dann doch mit etwas öffentlichem Lob unseres Blaumachers gerechnet.
Würde mich speziell interessieren, was er zu den Doppelleistungen sagt. Jetzt muss nur noch Kirby aus dem Höhentrainingslager zurückkehren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe vernommen, daß Wildsachsen es spannend machen möchte, indem man dem Tabellenletzten 2 Punkte überlässt. Wollen die vielleicht gar nicht hoch und fangen nun an, die Niederlagenserie zu starten? Wie lässt sich sonst sowas erklären? Gegen eine Mannschaft zu verlieren, die davor nur 1 Punkt ergattert hat und in der Klasse nicht zu den "Überraschungsteams" zählt .
Mal sehen, wie der nächste Spieltag gestaltet wird? Die Konkurrenz steht in den Startlöchern.........aber noch sind es ja viele Punkte Vorsprung, die aber in der Sonne (20 Grad am Wochenende laut Radio) schnell wegschmelzen können. Gibt es schon Wechsel von/nach Wildsachsen, für kommende Saison? Was tut sich in O-Erlenbach oder Bad Homburg (ist ja wohl derzeit die beste RR-Mannschaft) So Männer und nun noch ne ordentlich frischgeklebte Rückhand. Wie sagen die Segler: Immer ne handbreit Kleber unterm Belag Ich wünsche schonmal ein frohes Osterfest!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Norbert Hilger im Urlaub Chalkiadakis beruflich verhindert Taijoui schreibt Abi und konnte nicht spielen, also hinten mit zwei Spielern aus der 2. Mannschaft (von denen einer auch noch ein Spiel gewinnt). Dazu ein riesen Stau auf der A66 und eine Punktlandung bei Spielbeginn in Wehrheim. Soll aber die Leistung von Wehrheim nicht schmälern. Die haben gegen Michael Veit sehr gut gespielt (Veit 0:2 ist eher ungewöhnlich) und Wagner vorne ist ein Guter. Wenn dann noch zwei Doppel weggehen ist`s schnell passiert. Ein zurückgehender Gletscher sind wir auch nicht, deshalb werden wir ein weiteres "abschmelzen" der Punkte zu verhindern versuchen. Neuzugänge? Überraschung! Happy Eastern @all
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder sorgt er sich wie eh und je um das leibliche Wohl....frei nach dem Motto: Das bischen was ich esse, kann ich auch trinken!!!!!!! Dann lasst mal wenig "schmelzen" und holt eure Leute aus dem Urlaub/weg vom Abi, dann wird das wohl schon. Die anderen lassen bestimmt auch noch Federn. Steht ja keiner mehr zu Null in der Klasse und weit ist der Weg ja nicht mehr. |
|
|||
|
|||
Herzliche Glückwünsche an den Meister und Aufsteiger Wildsachsen!!!
War ja letztlich doch sehr souverän. Wenn ein Mitstreiter nicht antritt und Punkte kampflos abgibt, kann Wilds. ja nichts dafür. Fraglich ist ja auch, ob Bad Homburg eine Chance gehabt hätte in der "Festung" Wildsachsenhalle. Der Herr Munser war ja in der ersten festgespielt. Na dann die Sektkorken knallen lassen und macht es nochmal nächstes Jahr!! Ich glaube man freut sich sogar bis ins Rheinland. Die zweite ist glaube ich auch noch aufgestiegen. Doppelter Glückwunsch. Die SG Becker Wildsachsen marschiert nach oben. Mal sehen, wie die Truppe nächstes Jahr aufläuft und wann der Herr Sessler wieder die Schuhe an alter Wirkungsstätte schürt. Weiss der Herr im Rheinland vielleicht mehr???? Orakel bitte melde Dich!!!!!!! |
|
|||
|
|||
So, auch der Zweite steht nun fest. Niederhofheim hat die Gunst der Stunde genutzt und in Ober-Erlenbach mit 9:2 gewonnen. Nun gehts wohl zum Relegationsspiel gegen Erbenheim und wer denkt, dass das Erbenheim klar gewinnt, könnte sich wundern, so stark wie manche Niederhofheimer derzeit drauf sind.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|