|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joola Samba 19 und 27
Den Rabatt bekommt man ja auf den UVP und nicht auf den schon reduzierten Preis. Es sei denn, Du hast echt gute connections.
|
|
|||
|
|||
Na ja, habe mich auch gerade gefragt, ob der neue Preis nur eine kurzfristige Aktion ist oder eine dauerhafte Preissenkung?! Ansonsten kann man die Angabe von 34.90 € glatt vergessen.
Das wären ja dann noch nicht mal 20% reduktion! |
|
|||
|
|||
Regulärer Ladenpreis Samba ist 42,90, mit 20% Rabatt 34,32.
tenergy 56,90 Das ist immer noch Faktor 1,66 ... Und da gibt´s durchaus Made In Japan Zeugs, bei dem selbst das Doppelte für einen tenergy nicht zu viel wäre ;-) |
|
|||
|
|||
Nee. 19. Kaufst du im Versandhandel zwei aus dem "Einführungsangebot" liegst du 1 Prozent höher als beim normalen Rabatt für den Kauf von zwei.
|
|
|||
|
|||
Egal in welchem thread, immer gibt es irgendwelche BTY-Fanboys, die ihren total überteuerten Tenergy sich selber schönreden.
|
|||
|
|||
Mich konnte bisher noch nichts, was aus Japan als "FKE-Belag" herausgekommen ist, wirklich überzeugen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann auch nicht beurteilen, bei wie vielen ESN Belägen die Rechnung noch aufgeht, vermutlich bei den neuen Generationen und den aktuellen BTY Preisen gar nicht mehr (also z.B. rabattierter MX-P und vollpreisiger tenergy geht nicht auf, so viel länger hält der BTY Belag bestimmt nicht) Aber im Vergleich zur Nimbus Generation (und damals gab es noch Rabatt auf BTY) stimmte die Rechnung mit etwa der doppelten Haltbarkeit, und ohne hier konkret Beispiele nennen zu wollen gibt es auch den einen oder anderen Japan FKE, der nicht halb so lange hält. Geändert von Power-Seven (30.03.2016 um 12:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Natürlich wollte ich mit dem Vergleich provozieren, ist mir ja auch gelungen, trotzdem halte ich die Butterfly - Preise für total überzogen. Eigentlich sind alle Preise der TT - Firmen überzogen aber die Profis müssen ja schließlich ihre Beläge umsonst bekommen und das zahlt ihr nun mal mit. Und Butterfly schießt dabei den Vogel ab!
Im Übrigen, die Behauptung, dass die Butterflybeläge so viel länger halten, halte ich wiederum für nicht tragbar. Bei uns im Verein bemerken wir das nicht aber wahrscheinlich bekommen wir nur minderwertige Qualität von Butterfly. Was waren das noch für Zeiten als wir für nen Mark V 20 DM bezahlt haben! |
|
|||
|
|||
Könnt Ihr bitte wieder zum wesentlichen zurückkommen, danke
Warte auch noch auf mehr Testberichte zum 19er...., kann leider mom nicht spielen sonst würde ich Ihn selber testen....
|
|||
|
|||
Wie wäre der 19er denn im Vergleich zum andro Rasant Powersponge?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|