Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2005, 16:36
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was soll ich machen: Spieler spielt "stoned"

[QUOTE=Gerhard]

Falsch: Wer dir einen Antispin verpasst hat, weiß ich nicht. Tatsache ist, daß heute keiner einen Antispin spielt. Antispin bekommen nur talentlose, damit sie halt auch mit Ping-Pong mitspielen können. Derzeit wegen hohem Andrang nicht notwendig.

Nun, meine Antwort ist zwar off-topic, aber dieser Spruch ist sehr geistlos von dir. Wahrscheinlich denkst du über Noppenspieler genau das Gleiche... Naja, viel Spaß noch usw.
Alt 14.02.2005, 09:31
HdB HdB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HdB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Gerhard: Was hat das mit Verstehen zu tun??? Ich lasse einfach Fakten sprechen:

Willst du mir im Ernst erzählen, dass Peter Cerny kein Alkoholiker war und schlußendlich gestorben ist? Habe gestern mit Barbara A. gesprochen, die mit ihm in der Mannschaft spielen musste - während er alkoholisiert war. Vielleicht hättest du nicht um 18:55 (5 Minuten vor Meisterschaftsbeginn) immer die Halle verlassen, sondern wärst ein bisserl länger geblieben, dann wären dir wichtige Details nicht entgangen. Zumindest hast du dir in meiner dreijähigen Wiener Liga-Zeit kein einziges Spiel angesehen. Es war schließlich auch deine Wiener Liga-Mannschaft.

Der Trainer Radisaljevic (vermutlich habe ich seinen Namen falsch geschrieben) hat mir den Antispin verpasst.

Den alkoholisierten Trainer möchte ich nicht beim Namen nennen. Das Kürzel habe ich dir genannt, wenn du deine lange Trainerliste durchgehst, wirst du schnell wissen, wer gemeint ist.
Alt 14.02.2005, 10:42
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HdB
@Gerhard: Was hat das mit Verstehen zu tun??? Ich lasse einfach Fakten sprechen:

Willst du mir im Ernst erzählen, dass Peter Cerny kein Alkoholiker war und schlußendlich gestorben ist? Habe gestern mit Barbara A. gesprochen, die mit ihm in der Mannschaft spielen musste - während er alkoholisiert war. Vielleicht hättest du nicht um 18:55 (5 Minuten vor Meisterschaftsbeginn) immer die Halle verlassen, sondern wärst ein bisserl länger geblieben, dann wären dir wichtige Details nicht entgangen. Zumindest hast du dir in meiner dreijähigen Wiener Liga-Zeit kein einziges Spiel angesehen. Es war schließlich auch deine Wiener Liga-Mannschaft.

Der Trainer Radisaljevic (vermutlich habe ich seinen Namen falsch geschrieben) hat mir den Antispin verpasst.

Den alkoholisierten Trainer möchte ich nicht beim Namen nennen. Das Kürzel habe ich dir genannt, wenn du deine lange Trainerliste durchgehst, wirst du schnell wissen, wer gemeint ist.
Hey, jetzt wird es ja richtig spannend ??? Was ist Gerhard ?? Sprachlos ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 14.02.2005, 10:55
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Hey, jetzt wird es ja richtig spannend ??? Was ist Gerhard ?? Sprachlos ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Stoned ?

Alt 14.02.2005, 12:06
HdB HdB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HdB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Gerhard: Keiner deiner Jugendspieler klebt? Schau dir den Beitrag "Kleber" im fairen Forum an. Dort stellt sich heraus, dass zwei deiner Nachwuchsspieler Kleberexperten sind.
Alt 14.02.2005, 15:45
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...Vermutlich auch Experten darin, es vor G.zu verbergen
Alt 14.02.2005, 16:53
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HdB
Dort stellt sich heraus, dass zwei Nachwuchsspieler

......jetzt richtig von Gerhard vermöbelt werden!

(und HdB ist mitschuldig )
Alt 14.02.2005, 17:30
HdB HdB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

die sind eh annonym...

Geändert von HdB (14.02.2005 um 17:39 Uhr)
Alt 14.02.2005, 17:47
Gerhard Gerhard ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerhard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur falschen Zeit (Voriges Jahrhundert ?) am falschen Ort (Wien?) und dann noch Tote mit Schmutz bewerfen ! Wer zum Teufel ist Barbara ? Kenne keine gute Spielerin solchen Namens ! Oder ist es schon sooo lange her ? Wo gibts einen Trainer Rads..???? Scheint, daß du woanders auch (?) schlechte Erfahrungen gemacht hast. Warum sollte ich hunderte KM fahren um ausgerechnet dir (der laut Eigeninserat 3 Jahren in dieser Unterklasse gespielt hat) in der Wiener (?) Liga zuschauen ?
Hoffe für dich, daß kein Angehöriger des alkoholkranken P.C. das heute liest, denn dann könntest du noch in Schwierigkeiten kommen.
Hoffe, daß nicht alle Ösis so pietätlos sind !
Alt 15.02.2005, 00:17
danello danello ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

danello ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Remi-Matin
Den Eltern ist dies anscheinend bekannt, da sie wiessen, das er sich eine Shisha besorgt hat.
btw. was du meinst ist wahrscheinlich eine sogenannte "bong" denn sheisha konsum hat absolut nix mit drogen zu tun, da in einer sheisha nur tabak mit geschmack (apfel, kirsch,...) konsumiert wird. glaub auch nich dass man damit drogen konsumieren kann.

ansonsten@threadtitel: ich würd ihn sofort aus dem spiel nehmen, da er nich nur sich (was ja eigentlich noch weniger schlimm is, da er die verantwortung für sich selbst trägt) sondern auch speziell seinen kameraden schädigt. das ist imho pure unsportlichkeit und sollte nicht geduldet werden. wenn ich sowas hör werd ich...

ps: es heitß wissen und nich wiessen ))

nello
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen