|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hübsche Frauen?
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, auch ich als Frau melde mich mal zu Wort zu dem Thema... Wir spielen auch in engeren Damentrikots und ich denke, dass es gut aussieht. Leider noch nicht in Rock, aber das kann ja noch kommen. Jedenfalls fühlen wir uns drin wohl und das ist die Hauptsache. Wir machen unseren Sport weil es uns Spaß macht, nicht weil wir dabei gut aussehen wollen/müssen. Aber wer sich geschminkt besser fühlt soll das tun. Jedem seine Sache... Wie Du schon sagst, Schönheit ist Geschmackssache. Wenn wir uns in den TT-Hallen umsehen, gibts im Tischtennis auch wenige Model-Typen bei den Männern :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Horst
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, der Spruch ist gut! Was nützt das tollste Gesicht, wenn es nicht lachen kann???!!! Recht hast Du! Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
brauchst du noch mehr solch hilfreicher Tipps? Sollte eigentlich reichen. Falls nicht, frag mal den Kevin Lorenz, der kriegt alles raus. Oder studiere alle ploppy´s
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@dau
das ist nicht korrekt, das anmeldedatum ist schon länger her. @peter auf www.tt-archiv.de ist KEIN foto von ihr? hmm, dann guck ich gerade mal alle durch und guck mal, wer NICHT drauf zu sehen ist.. ne idee hätte ich ja, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf keinem foto zu sehen ist..... ist nicht zufällig diejenige junge dame, bei der du vorgeschlagen hast, dass ich sie bei den junioren betreuen soll? interessant find ich übrigens, dass du "unendlich" in "." gesetzt hast und "null" nicht. Geändert von sunfire (09.12.2004 um 17:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber hast schon recht, man kann einen User anhand seiner Beiträge hier nicht beurteilen. Man kann ja nicht mal das Geschlecht einer Person anhand von Fotos bestimmen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.