|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel-Bezirksliga LN 2004/2005 - Rückrunde
Zwar etwas früh, aber da ich persönlich die Woche nach Karneval nicht in der Lage bin, meine Tips abzugeben, sind meine schon mal jetzt hier:
TTF Rhenania Königshof - TTVg Kleve-Brienen 9:5 (hmm, war schon ein schöner Sieg gg. Neukirchen, aber dennoch nicht souverän aufgetreten, zumal Königshof immer wieder unnötige Punkte läßt, aber nicht hier in diesem Spiel) TTF Neukirchen - TTC Kapellen 9:3 (So langsam sind die Mannen um Schönhacken unter Zugzwang, viele Ausrutscher dürfen sie sich nicht mehr leisten, aber letzlich werden wohl eh die direkten Vergleiche oben den Ausschlag geben, hier zumindest klarer Sieg gg. Kapellen) TTA Kevelaer-Wetten - PSV Kamp-Lintfort II 8:8 (Interessantes Spiel, hier könnte es eng zugehen, Kamp-Lintfort noch mit Chancen, Kevelaer wohl schon durch, wird ein heißes Spiel, alle Chancen für Kamp-Lintfort) TuS Borth - Anrather TK RW II 7:9 (evtl. schon eine Woche früher, wir hoffen auf einen Sieg und Bestätigung unserer Form, wird schwerer als im Hinspiel, da Borth sich doch enorm gesteigert hat, auswärts sowieso schwer für uns, aber wie gehabt: Tippe niemals gegen uns) DJK SC BW Mülhausen II - DJK VfL Willich 9:3 (dürfte eindeutig für Mülhausen ausgehen, Willich nur mit einem Strohfeuer gg. Kleve-Brienen, Klare Kiste) SV Ginderich - GSV Moers 9:7 (ehrlich gesagt, keine Ahnung was zu tippen ist, wenn Moers ohne Rock, wird es eindeutig, wenn mit, dann könnte es eng werden, allerdings ist Ginderich heimstark, könnte dann den Ausschlag geben! In diesem Sinne, viel Erfolg und alkoholreiche Karnevalstage..... Greetz Kalla79
|
||||
|
||||
Mensch, Sven, viel zu früh !
Aber ok, ich mach' auch jetzt mit, dann vergeß' ich's nacher nicht: TTF Rhenania Königshof - TTVg Kleve-Brienen 9:5 (hmm, war schon ein schöner Sieg gg. Neukirchen, aber dennoch nicht souverän aufgetreten, zumal Königshof immer wieder unnötige Punkte läßt, aber nicht hier in diesem Spiel) TTF Neukirchen - TTC Kapellen 9:4 TTA Kevelaer-Wetten - PSV Kamp-Lintfort II 9:6 TuS Borth - Anrather TK RW II 7:9 ich tippe auf Euch und Euer gutes Abschlußdoppel DJK SC BW Mülhausen II - DJK VfL Willich 9:4 SV Ginderich - GSV Moers 8:8 (sorry, Ginderich, ich hoffe auf Sieg für Moers -sozusagen Schützenhilfe für meinen ehemaligen Verein ATK Anrath) Ciao Norbert PS: @Sven: Habt Ihrt Donnerstag Training in Anrath ?? Und: Bist DU da ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
TTF Rhenania Königshof - TTVg Kleve-Brienen 9:4
TTF Neukirchen - TTC Kapellen 9:3 TTA Kevelaer-Wetten - PSV Kamp-Lintfort II 9:5 TuS Borth - Anrather TK RW II 5:9 DJK SC BW Mülhausen II - DJK VfL Willich 9:3 SV Ginderich - GSV Moers 9:6
|
|||
|
|||
TTF Rhenania Königshof - TTVg Kleve-Brienen 9:3
TTF Neukirchen - TTC Kapellen 9:3 TTA Kevelaer-Wetten - PSV Kamp-Lintfort II 9:4 TuS Borth - Anrather TK RW II 5:9 DJK SC BW Mülhausen II - DJK VfL Willich 9:5 SV Ginderich - GSV Moers 9:4 |
|
|||
|
|||
TTF Rhenania Königshof - TTVg Kleve-Brienen 9:2
TTF Neukirchen - TTC Kapellen 9:2 TTA Kevelaer-Wetten - PSV Kamp-Lintfort II 9:6 TuS Borth - Anrather TK RW II 7:9 DJK SC BW Mülhausen II - DJK VfL Willich 9:4 SV Ginderich - GSV Moers 9:4 |
|
|||
|
|||
TTF Rhenania Königshof - TTVg Kleve-Brienen 9:1
TTF Neukirchen - TTC Kapellen 9:3 TTA Kevelaer-Wetten - PSV Kamp-Lintfort II 9:5 TuS Borth - Anrather TK RW II 5:9 (wahrscheinlich am 12.2) DJK SC BW Mülhausen II - DJK VfL Willich 9:2 SV Ginderich - GSV Moers 9:6 |
|
|||
|
|||
TTF Rhenania Königshof - TTVg Kleve-Brienen 9:2
TTF Neukirchen - TTC Kapellen 9:3 TTA Kevelaer-Wetten - PSV Kamp-Lintfort II 5:9 (ich habe da Gerüchte gehört...) TuS Borth - Anrather TK RW II 6:9 DJK SC BW Mülhausen II - DJK VfL Willich 9:4 SV Ginderich - GSV Moers 9:4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|