|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Nord/Ost, Saison 2016/2017
Name?
|
|
|||
|
|||
Kouritchik, Nikita
|
|
|||
|
|||
Interessante Ergebnisse gestern, 3 x 8:8, für uns natürlich optimal, alle Konkurrenten haben jetzt schon mind. 3 Minuspunkte.
Erlangen hat wohl nicht das gewünschte Ergebnis erzielt, was am hinteren Paarkreuz wohl gelegen hat mit 1:3 hat man da ein besseres Ergebnis verpasst. Und anscheinend war Andi voll on Fire , 2 Einzel und 1 Doppel - Respect - Was mir am Rückrundenspielplan besonders gefällt, unser letztes Spiel gegen Regenstauf ... Nächstes Wochenende wirds dann bei Sparta nochmal spannend für unsere Zweite und ein wichtiges Spiel hat unsere Dritte zuhause gegen Burglengenfeld. Hier können weitere Richtungsweisende Ergebnisse erzielt werden.
|
|||
|
|||
Hallo Claus,
Andi on fire oder Dino auf LSD So würde ich es beschreiben. Ich habe 30 jahre TT-Erfahrung, aber sowas habe ich noch nicht gesehen. Bei Aufschlag Gegner, kam von Andi gleich mal ein Turboflip und den 4. Ball hat Andi dann mit 5000 Km/h gespielt. Bei eigenem Aufschlag hatte der 3.Ball dann 5500 Km/h. Unfassssssbar Wenn ich dazu die Leistung gegen Ansbach II vergleiche ??????? Irre ist für mich auch, welches Niveau da von den Top-Mannschaften abgeliefert wird. Mit Landesliga hat das nichts mehr zu tun. Die ersten 3-4 Teams könnten locker Bayernliga Süd spielen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wart nur wenn ich das nächste Mal sehe Andi, ......... Da ich selbst als Exilspieler in der Bayernliga Süd aufschlage, kann ich die vorgemachte Aussage nur bestätigen. Nur ........ dort werden sie so oder so nie spielen, rate mal wieso? Unter anderem könnte es daran liegen: Die würden die Qualifikation für diese Liga niemals erreichen. Denn ....... dort erhältst du nur die Startberechtigung, wenn du bereits vor Spielbeginn bereit bist, dich mit Gerstensaft zu toppen Und wie ich aus sicherer Quelle weiß, da würde wieder keine der Spitzenmannschaften aus dieser Liga mithalten. Nochmal zum Dino auf LSD: Bei diesen Geschwindigkeiten die du nennst kann ich nur eins sagen, Frischkleber oder Tuner unter dem Belag, .........
|
|||
|
|||
Ich glaube, das einzige was hier getunt war, war der gute Peter FreiStatt gestern Abned
Dino spielt normale T05fx in MAX seit der Saison. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen Gag kennst du? Satire? Und bitte, als Foren-Neuling, ......................... Oh Mann............... Sonntagabend habe ich immer 8 Cola/Bac nach tagsüber 10 Bier und 3-4 Vertauungsschnaps ........also voll getunt!!!
|
|||
|
|||
Nein, nein, der Andi war nicht auf LSD. Für sein grandioses Spiel gegen Santiago gibt es drei Gründe:
Viele Grüße aus Schierling an Andi und Nobby (war schön, euch mal wieder zu sehen) |
|
|||
|
|||
Ne getunt war der Schläger net, der Andy schon
Gummibärle hab ich auch genascht, aber bei mir ist die Wirkung ausgeblieben, eher in die andere Richtung
|
|||
|
|||
So gestern hat sich unsere Zweite die Herbstmeisterschaft gesichert, das 9:5 bei Sparta war hart erkämpft und letztlich war das Glück auf unserer Seite.
Einen noch wichtigeren Sieg konnte die Dritte einfahren, im Abstiegsduell konnte man am Ende verdient einen 9:4 Sieg einfahren. Die jungen akklimatisieren sich langsam in der Liga und können auch Ihre Trainingsleistungen im Spiel umsetzen.
|
|