|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nachwuchs: Welche Frankfurter Vereine spielen nächstes Jahr Bezirksklasse oder höher?
Hier Leute net übertreiben, die Diskussion muss doch net in sinnlose Wortgefechte ausarten!!!
Unsere Jugendlichen werden nächste Runde Bezirksklasse spielen und das haben sie sich auch verdient, denn sie haben sich in jedem Jahr gesteigert und sollten in der letzten Saison, die sie in dieser Zusammensetzung spielen können, noch ein paar Erfahrungen in einer höheren Liga sammeln. Wir behaupten ja nicht, dass die Mannschaft um die Meisterschaft mitspielen kann, aber sooo stark sehe ich die BK auch net, dass es da nur Packungen regnen wird. |
|
|||
|
|||
AW: Nachwuchs: Welche Frankfurter Vereine spielen nächstes Jahr Bezirksklasse oder höher?
Zitat:
|
|||
|
|||
So siehts aus Digga
|
|||
|
|||
AW: Nachwuchs: Welche Frankfurter Vereine spielen nächstes Jahr Bezirksklasse oder hö
Ihr solltet auf jeden Fall für die Bezirksklasse melden. Ich kenne eure Mannschaft sowohl aus der Liga als auch eure Spieler von den Kreisranglisten und habe vor 2 Jahren (oder ist es schon 3 Jahre her?) zum letzten Mal eine Mannschaft auf Bezirksniveau betreut.
Falls das Niveau seitdem in etwa gleich geblieben ist, werdet ihr wohl irgendwo im unteren Mittelfeld landen. Letzter zumindest, wie hier gemunkelt wird, werdet ihr ziemlich sicher nicht - sofern ihr die Runde weitgehend komplett spielt. Eine Alternative habt ihr ja eigentlich auch nicht. Als angehender Meister in der Kreisliga mit der selben Mannschaft noch einmal Kreisliga zu melden, ist doch irgendwie sinnlos. Ihr solltet euch nur im Klaren darüber sein, dass ihr in der Bezirksklasse gegen die Spitzenmannschaften durchaus die eine oder andere "Packung" kassieren könnt. Aber ich denke, ihr seid motiviert genug, um das im Zweifelsfall wegzustecken. Also meldet eure Mannschaft mal schön für die Bezirksklasse an. Sebastian |
|
|||
|
|||
Das werden wir auch.
Die Bezeichnung "unteres Mittelfeld" gefällt mir noch nicht so ganz. Ich will hier nicht sagen das wir Meister werden, aber wenn ich mir die Vereine in der Liga anschau und dann noch überlege, wer noch alles in die Liga kommt, dann könnte schon der 5-7 Platz dabei raus kommen (Mittelfeld ) Naja is ja net mehr lang bis dahin. Wir werden sehn was dabei herauskommt P.S. Wer bist du egtl @Sebastian?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja weiß ich.
Er spielt in der Liga, in die er nicht hingehört( BOL)
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denk mal dass das für eure nr.6 reicht |
|
|||
|
|||
Ok haut rein ich bin dann mal bei der Eintracht!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|