|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Material Chen Weixing
Glaub ich nich' !
Der Curl- und Octopussy-Schwamm sind gleichfarbig ! |
|
|||
|
|||
Also ich weiss ja nicht, aber das sieht doch zumindest nach dem Butterfly Logo auf dem schwarzen Belag aus. Von daher denke ich schon, dass das mit dem Tenergy hinhaut.
Interessant auch das "Joola Chen Weixing" (gruenlich) Emblem auf dem Butterfly Holz. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist kein Tenergy! |
|
|||
|
|||
Hmm, ja...da magst Du Recht haben. Ich weiss es nicht. Hab's mir eben nochmal angesehen...schwierig.
|
|
||||
|
||||
Schonmal eine Digital-Kamera benutzt? Da sieht so einiges anders aus, da kann man "vielleicht" auch dem Fotografen trauen.
|
|||
|
|||
Nebenbei:
Das Holz ist das Butterfly Defence II, jedoch ist es die Grün/Lila Linse vom Joola Chen Weixing der ersten Generation. MFG Kai
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich denke es dennoch nicht. Er spielt lange Zeit Haifu Blue Whale, Haifu Shark und jetzt auf einmal Tenergy. Find' ich schon 'nen interessanten Schritt für 'nen Enddreiziger (wird in 'nem Monat 38), der ja eigentlich eher nicht mehr in Testlaune ist. Wirkt sich ja auch nicht sonderlich gut auf die Spielstärke aus. Naja. Ich glaube nicht an einen Tenergy. |
|
|||
|
|||
Na ja, wer Jahrzehnte lang Globe 999 brutalst vergewaltigt hat, muss schon ein paar Sachen testen, um einen geeigneten Ersatz zu finden !
Wer mal die National Version mit ein paar Schichten Booster oder Kleber gespielt hat, weiß, wovon ich rede |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann frag deinen grafiker papa bitte mal was passier, wenn man orange mit blau mischt...oder geh zu nem kunstlehrer... die blaue reflexion vom tisch lässt den belag da, wo er übersteht fast lila erscheinen (ein guter monitor der kallibriert ist gibt das hier besser wieder als die 150euro gam000r dinger), schaust du dir jetzt die farbe am griffübergang an, siehst du das sie "orangener" ist. kunstlicht, die faulheit des fotografen für einen korrekten weissabgleich bei einem "schlägerschnappschuss", den dir eh kein schwein abkauft, die starke komprimierung und der 200% ausschnitt machen den rest... ich hab seinen belag gesehen, besser als dieses foto, mit meinen augen, davon gibt es aber kein foto, da ich mich da unterhalten habe und er an mir vorbei lief, an dem logo KEIN butterfly logo zu erkennen find ich auch merkwürdig. ist schon krass was hier rumgedichtet wird... edit: weisst du wieso meine spiele, die ich fotografiere immer einen"roten kopf" haben, wenn das bild unbearbeitet aus der kamera kommt? weil dieser wirklich tolle (zu spielen) aber auch beschissene (zum fotografieren) boden (terraflex) so kacke reflektiert :-) Geändert von Simon F. (15.03.2010 um 01:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke! So fundiert hätte ich es jetzt nicht erklären können.
|
|