|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 2006 ? | |||
DJK/SG Zeilsheim II | 5 | 25,00% | |
VFL Goldstein | 5 | 25,00% | |
TV Sindlingen II | 1 | 5,00% | |
TG Unterliederbach III | 5 | 25,00% | |
TS Griesheim II | 4 | 20,00% | |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2 Saison 05/06
Zitat:
War auch nur aus Interesse gefragt, is eh nur mehr Motivation sich anzustrengen,hehe. Bis morgen nacht zum Spielbericht! |
|
|||
|
|||
TS Griesheim II verabschiedet sich aus dem leise erhofften Kampf um die Aufstiegsplätze. 5:9 in Niederrad, ein Spiel zum Heulen. 28:33 Sätze, 7 5-Satz Spiele, davon nur 2 an uns. Ihren 2er, der in 6 Anläufen noch gegen keinen Griesheimer gewinnen konnte, hatten sie nicht aufgestellt (schade für uns...)
Adam/Latzel - Wirth/Sommer 3:0 Pfeiffer/Sulic - Berner/Aydin 3:2 Carrelli/Gottsleben - Khanal/Mund-Ravn 2:3 Adam - Wirth 3:1 Latzel - Berner 3:2 Pfeiffer - Sommer 2:3 Sulic - Khanal 3:1 Carrelli - Aydin 1:3 Gottsleben - Mund-Ravn 0:3 Adam - Berner 3:2 (nach 0:2, 11:1 und 11:5 die ersten Sätze an mich...) Latzel - Wirth 1:3 Pfeiffer - Khanal 3:2 Carrelli - Mund-Ravn 3:2 Fazit: bitter, wie schon gegen Sachsenhausen hatten wir in vielen Spielen unglaublich viel Pech und die Netzroller meist nicht auf unserer Seite, doch das allein war es natürlich nicht. Auf jeden Fall schade, Aydin hätte sein 2.Einzel wahrscheinlich gewonnen und bei Schlussdoppel weiss man nie... Wir werden im nächsten Spiel die Doppel umstellen, um die erhofften 2 Heimsiege vor der Herbstpause noch irgendwie einzufahren... |
|
|||
|
|||
Zitat:
**duck und weg** |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab nur kein Bock gegen den Abstieg zu spielen sonst verlier ich vielleicht die Lust am Spielen Wer mich kennt, weiss wie wer mich so ein Spiel aufregt... Geändert von blackfire (27.09.2005 um 11:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
DJK Zeilsheim 2 : TuS Schwanheim 3 9:0
Bei Zeilsheim fehlten Ufer und Schäfer, dafür spielten Schmitt und Bruneit. Der 9:0 Sieg war in der Höhe hoch verdient, da nur 5 Sätze an Schwanheim gingen!! Komisch irgendjemand hat auf ein 8:8 getippt?!? Grass das warst du ja. naja hast ein wenig daneber gelegen Freu mich schon auf unser Gastspiel nächste Woche bei Euch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dachte halt, der hätte Ahnung Aber auch Glückwunsch an euch zum Sieg. Wart ihr so gut oder Schwanheim so schlecht? Für uns war Schwanheim zumindest im Pokal zu gut... Da will ich gar nicht wissen, was uns nächste Woche gegen euch erwartet. Unser heutiges Ergebnis noch: Sindlingen : Goldstein 6:9 |
|
|||
|
|||
Also Goldstein Sieg hatte ich ja so erwartet aber Zeilsheim geht schon ab, 9:0 War Schwanheim denn komplett ? Wir spielen ja am Dienstag gegen sie, bin mal gespannt ob wir wieder mal ein gescheites Spiel abliefern und bissi in der Tabelle nach oben klettern können. Fehlen noch 2 Ergebnisse, dann wird wieder getippt
p.s.: Kickers-Höchst war kampflos |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja wir waren recht gut, aber wenn ich ehrlich bin war Schwanheim schon schlecht. Aufmuth hat gefehlt und noch jemand. Dann steigt ja nächste Woche ein Spitzenspiel gegen euch?!? Denke ihr werdet auch gegen uns gewinnen. Aber tippen werde ich was anderes Also bis dann
Jürgen Reinhardt Tus Hornau Geändert von Jürge (02.10.2005 um 16:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein Spieltag mit interessanten Ergebnissen:
TV Niederrad III - TS Griesheim II 9:5 SV Kickers Ffm. III - OSC Hoechst II 9: 0 DJK/SG Zeilsheim II - TuS Schwanheim III 9: 0 TSG Nordwest Ffm. II - SG Sossenheim III 8: 8 TV Sindlingen II - VfL Goldstein 6: 9 TG Unterl.bach III - TSV Sachsenhausen II 9: 7 ----------------------------------------------- Los gehts, Tipps für den 5.Spieltag ! Ts Griesheim II - TuS Schwanheim III 9:6 OSC Hoechst II - TG Unterl.bach III 4:9 VfL Goldstein - DJK/SG Zeilsheim II 9:7 SG Sossenheim III - TV Niederrad III 5:9 TSG Nordwest Ffm. II - SV Kickers Ffm. III 4:9 TSV Sachsenhausen II - TV Sindlingen II 6:9 Sehr gespannt bin ich auf Goldstein-Zeilsheim, danach wissen wir eigentlich, ob Goldstein einen Durchmarsch macht oder ob man sie stoppen kann Bei unserem Spiel hoffe ich auf den Heimvorteil |
|
|||
|
|||
Tipps für den 5.Spieltag:
Ts Griesheim II - TuS Schwanheim III 9:7 OSC Hoechst II - TG Unterl.bach III 4:9 VfL Goldstein - DJK/SG Zeilsheim II 9:6 SG Sossenheim III - TV Niederrad III 6:9 TSG Nordwest Ffm. II - SV Kickers Ffm. III 3:9 TSV Sachsenhausen II - TV Sindlingen II 8:8
|
|