Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2005, 14:23
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HipHop von Rechts - So ein Schwachsinn!

Zitat:
Zitat von TT-Chaot
nur leider ist das typisch deutsche denken zu sagen: "mich geht das ja nix an..."
solch ein !!

ich würde dem Fler kein Forum geben!

Wenn der Stern über den Mist berichtet finden es tausende Kidies cooool und kaufen sich die CD!

Eine FSK-Freigaben von 18 ist wie ein Ritterschlag für die Band. Die bösen Rapper lachen sich über die große Werbung ist Fäustchen.......

.... Du könntest ja beim nächsten Konzert mit Steinen werfern....
Alt 06.07.2005, 17:02
Benutzerbild von aliveeaten
aliveeaten aliveeaten ist offline
bsv ostbevern
Forenmitglied

aliveeaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde die aussage, dass die nicht rechts, sondern einfach nur dumm sind, sehr zutreffend, dies kann man auf einen großteil der hopperszene beziehen
Alt 08.07.2005, 09:38
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aliveeaten
ich finde die aussage, dass die nicht rechts, sondern einfach nur dumm sind, sehr zutreffend, dies kann man auf einen großteil der hopperszene beziehen
Ich denke ehr das die Texte und deren Aussagen nicht dumm daher gesagt werden, sondern mit wirtschaftlichem Kalkül extra so formuliert werden.
Alt 08.07.2005, 12:12
Benutzerbild von aliveeaten
aliveeaten aliveeaten ist offline
bsv ostbevern
Forenmitglied

aliveeaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
Ich denke ehr das die Texte und deren Aussagen nicht dumm daher gesagt werden, sondern mit wirtschaftlichem Kalkül extra so formuliert werden.
ich muss jetz ma ganz ehrlich sagen... irgendwelchen vollidioten, die nix anderes zu tun haben als sich die birne zuzukiffen, traue ich nicht selber zu mit solch wirtschaftlichen kalkül vorzugehen.
Alt 08.07.2005, 12:25
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von aliveeaten
ich muss jetz ma ganz ehrlich sagen... irgendwelchen vollidioten, die nix anderes zu tun haben als sich die birne zuzukiffen, traue ich nicht selber zu mit solch wirtschaftlichen kalkül vorzugehen.
ich kenne keinen von den genannten Typen persönlich, halte aber das selbstgemachte Image für ein "gesteuertes Bild". (siehe die Rockbands die Hotels verwüsten oder weibliche Sängerinnen die Skandale streuen um im Gerede zu bleiben).

Reine Marketingstrategie ggf. nicht von den „schlichten Künstlern“ gesteuert sondern von deren Plattenfirma oder „Hintermänner“

Ich würde eine Wette eingehen, dass sich ein Großteil aller Rocker oder Gangsterrapper im Privatleben ganz andern verhalten. (ähnlich Verona Poth die ich auch nicht für strohdoof halte…)
Alt 09.07.2005, 11:35
Benutzerbild von TT-Chaot
TT-Chaot TT-Chaot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Chaot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
.... Du könntest ja beim nächsten Konzert mit Steinen werfern....
genau das meine ich. wenn man es wie alle linken spießer mit diskutieren versucht erreicht man nix. das is denen doch egal. die hörn einfach weg.
angriff ist die beste verteidigung, aber ich wieß nicht in wie weit ich solche pläne hier ausführen darf, von wegen "gewaltverherrlichung in einem öffentlichen forum...bla bla..."
Alt 09.07.2005, 11:54
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich möchte nur mal so ein kleinen Bericht abgeben.

Es wird für mich immer offensichtlicher, dass hier ein öffentlicher Feldzug gegen den deutschen HipHop geführt wird.
Einige werden mich jetzt als geistesgestört bezeichnen wollen, aber die Fakten sprechen für sich.
Beispiel: Bushido hat bis jetzt 5 Soloalben rausgebracht. Davon gehen derzeit 3 durch den Indizierungsprozess bzw sind schon indiziert. Soweit verständlich, nur: Warum wurde das Album "King of Kingz" erst jetzt indiziert? Das Album wurde im Jahre 2002 veröffentlicht. Warum wurde es erst jetzt indiziert? Genau das gleiche ist es mit "Carlo Cokxxx Nutten", was ebenfalls 2002 erschien. "CCN" durchläuft derzeit den Indizierungsprozess. Ebenso "Vom Bordstein bis zur Skyline". Das Album kam 2003 heraus und soll erst jetzt indiziert werden.

Was mich an der ganzen Sache stört ist die Inkonsequenz, mit der hier gearbeitet wird. Wenn man oben angesprochene Alben indiziert müssen auch viiiiieeeeeeeellllleeeee andere Alben aus der Berliner Rap-Szene indiziert werden. Das werden sie aber nicht, weil man nur den bekannten HipHop indizieren will und somit zu verhindern versucht, dass der HipHop gesellschaftsfähig wird.

Ach ja: Dass diese Alben indiziert werden ist in meinen Augen sowieso lächerlich. Ich werde das später noch erläutern, weil ich jetzt erst mal weg muss...
Alt 09.07.2005, 16:09
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M.
Beispiel: Bushido hat bis jetzt 5 Soloalben rausgebracht. Davon gehen derzeit 3 durch den Indizierungsprozess bzw sind schon indiziert. Soweit verständlich, nur: Warum wurde das Album "King of Kingz" erst jetzt indiziert? Das Album wurde im Jahre 2002 veröffentlicht. Warum wurde es erst jetzt indiziert? Genau das gleiche ist es mit "Carlo Cokxxx Nutten", was ebenfalls 2002 erschien. "CCN" durchläuft derzeit den Indizierungsprozess. Ebenso "Vom Bordstein bis zur Skyline". Das Album kam 2003 heraus und soll erst jetzt indiziert werden.
Wahrscheinlich, weil die Mühlen der Bürokratie langsam mahlen, die Mitarbeiter der BPS sicherlich nicht allwissend sind und auch nicht mal eben willkürliche Entscheidungen nach ihrem Gusto in Minutenschnelle treffen können.

Zitat:
Zitat von Sven M.
Das werden sie aber nicht, weil man nur den bekannten HipHop indizieren will und somit zu verhindern versucht, dass der HipHop gesellschaftsfähig wird.
Das halte ich für eine kleine Verschwörungstheorie. Wer ist "man"?
Alt 09.07.2005, 16:45
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Die Freimaurer!
Alt 09.07.2005, 20:29
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M.
Warum wurde das Album "King of Kingz" erst jetzt indiziert?
Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien wird nicht selbstständig tätig, d.h. sie prüft nicht sämtliche Neuerscheinungen (was wohl auch kaum möglich wäre), sondern wird auf Antrag tätig. In diesem konkreten Fall könnte ich mir denken, dass die Gruppen zur Veröffentlichung der älteren Alben noch nicht so bekannt waren und diese Alben durch den späteren Erfolg in den Fokus der Bundesprüfstelle rückten.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen