|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)
Ich sehe Post Iserlohn, Letmathe und Ehrenfeld vorne. Dann folgen Brambauer (mit Außenseiterchancen) und TSV Hagen 1860 im oberen Mittelfeld. Eintracht Dortmund wird nach dem "Katastrophen"jahr diesmal nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Gerthe muss wahrscheinlich ebenfalls nicht nach unten gucken. Bei Borussia bin ich auf die (hoffentlich mal für eine Saison konstante) Aufstellung gespannt. Der SSV Hagen, Roland, die Jungs vom TTT Bochum und Waltrop kämpfen in erster Linie um den Klassenerhalt. Insgesamt schon ne recht ausgeglichene Staffel und nicht so hammerhart wie die Todesgruppe 4... Ich bin gespannt!
|
|
|||
|
|||
Kleine Anmerkung von mir zu Ehrenfeld. Mit Schneider haben sie einen wichtigen Spieler verloren, dessen Wechsel sie nicht kompensieren können. Außerdem wollen die meisten von ihnen gar nicht mehr so häufig spielen und nur in wichtigen Spielen komplett antreten. Aufsteigen wollen sie bestimmt nicht.
|
|||
|
|||
das sehe ich auch so. nach meinen Informationen ist die Mannschaft nicht wirklcih mehr topmotiviert um aufzusteigen, dennoch ne sehr nette mannschaft.
|
|||
|
|||
Ehrenfeld, nur super Kerle in der Truppe. 3x gegen gespielt, 3x haben sie uns absichtlich beschissen. 3x die pure Arroganz, 3x sich verhalten wie die letzten Piepnasen. Ich kann mir nicht vorstellen, das sich bei ihnen irgendwas geändert hat.
|
|||
|
|||
da freut man sich offenbar in gerthe schon auf die beiden spiele oder????????
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Eigentlich sollte man ja nie besonders nachtragend sein, aber das war ein wenig viel. Meine Kollegen sehen das nach der langen Zeit etwas lockerer und deswegen gilt die "Freude" auf die Spiele nur für mich. Vielleicht werde ich aber positiv überrascht und dann ist alles schnell vergessen
![]()
|
|||
|
|||
also ich fand die weder arrogant noch unfair, obwohl es gegen den abstieg ging.
|
|||
|
|||
Wer kann die Übersicht vervollständigen?:
TTV Letmathe -> magictoto (Thorsten Hödtke) SG Post Iserlohn -> Wombat (Volker Funk) SSV Hagen -> Abausu (Andreas Blaut) TT-Team Bochum -> Nisi (Jochen Nieswand) TV Gerthe -> Rincewind -> DJK SuS Brambauer -> The_Snake -> DJK Roland Rauxel -> Weltraumblock -> TSV Eintracht Dortmund -> TSV Hagen 1860 -> TTV Waltrop 99 -> DJK Teutonia Ehrenfeld -> BVB Dortmund 3 ->
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Landesliga Ost Herren 2004/2005 | Motor-Steffen | Landesbereich Ost | 82 | 17.04.2005 13:57 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Landesliga Gr. 3 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 199 | 21.04.2004 14:28 |
Landesliga Gr. 3 Herren | struuunz | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 148 | 13.09.2003 18:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.