|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Kreisliga Osterholz
Zitat:
Meine Sicherheitseinstellungen haben die Funktion verhindert... Aber es als Zitat zu deklarieren war doch nicht nötig, da Du es ja auch so geschnallt hast, was ja zumindest zeigt, dass Du nicht blöd bist. Was mich betrifft - da wäre ich dann wohl noch weiter unten als eben und ergo auf dem Niveau deines Beitrags, was ich keinesfalls möchte! Das Niveau meiner Reaktion basiert auf eben seiner Äußerung; anders ist das nicht zu sehen. 3 Tage später diesen "Gala-Beitrag" zu rechtfertigen (ziemlich langer Test) ist sicher kein mildernder Umstand. Und als jemand, der hier sehr gerne liest und zudem noch eben an diesem Samstag neben Heimbrock über dem Tresen hing (da ist mir nichts "eckeliges" aufgefallen) und sich dieses Tests nicht bewusst war, stören mich solche Kommentare. Und wenn man dazu nichts schreibt, wären auch andere Threads voll von diesem Müll, was sicher nicht nur mich enttäuschen würde. 1. Da die "Diffamierung" auf Fakten basiert ist sie keine und 2. ist dein Beitrag vergleichbar "diffamierend", was Du aber ja weißt, weil Du eben sicherlich nicht blöd bist, was ich allerdings auch auf Grund des Lesens eines Beitrages im Gegensatz zu dir nicht zu beurteilen vermag. Zudem ist es mir aus verschiedenen Gründen noch weniger als egal, ob Du mich für blöd hältst. Das ist aber eine andere Geschichte, die ebenfalls nicht in diesen und keinen anderen gehört. Also bitte zurück zu der interessanten Hergen & Co. Liga. Geändert von eikibiades (17.10.2005 um 23:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
@eikibiades
Ich nahm eigentlich an, dass du den Smiley richtig interpretierst. Wollte eigentlich nur darstellen das auch du einen kleinen "Formfehler" in deinem Beitrag begangen hast...das sowas hier aber scheissegal sein sollte. Genauso wie Radvahrers Rechtschreibfehler! Erst recht sollte man dafür nicht blöde angekackt werden. Wenn dich der Inhalt seines Beitrages stört hättest du Ihm das auch anders deutlich machen können. Aber nochmal: Natürlich bin ich nicht der Meinung das du blöde bist! Hab keinen Bock mich über so ein Forum zu streiten, zumal ich dich ja nichtmal kenne! Gruß, Daniel ...Aja, ich spiele mit ihm in einer Mannschaft. Daher wohl mein Bedürfnis der Verteidigung! Ähnlich wie bei deinem Saufkumpan! Geändert von Daniel Düsentrieb (17.10.2005 um 23:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was gibt es an Neuigkeiten in der Kreisliga Osterholz?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sag doch mal was zu dem Transfer... |
|
|||
|
|||
Wie ist das Spiel Stendorf II - Scharmbeckstotel ausgegangen :confused:
Wäre auch ganz nett, wenn jemand die Ergebnisse aus dem Kreisligapokal reinschreiben würde!!! Gestern hat Falkenberg III gegen St.Jürgen 0:5 verloren!!! Wann sind die Termine für die anderen Spiele Also, lasst uns Resultate austauschen!!! |
|
||||
|
||||
@ Daniel Düsentrieb:
Der Meier wird St. Jürgen sicher verstärken. Was ist denn bloß los beim TuS Vahr. Es laufen euch ja jede Menge Spieler weg. Es gibt dort keinen 1. Vorsitzenden mehr. Die sechste Herren wurde abgemeldet, usw. Eine Hiobsbotschaft jagt die andere in letzter Zeit. Quo vadis TuS Vahr? |
|
|||
|
|||
Meine Ergebnisvorhersagen für Freitag:
TSV Sandhausen - FSC Stendorf II 9:5 TSV Dannenberg - TV Falkenberg III 3:9 |
|
|||
|
|||