|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Internetseite
Die Seite vom Kreis Rhein Ruhr wird nicht von Bernd gemacht sondern von Willi und Werner.
Der Bezirk Düsseldorf sollte sich daran mal ein Beispiel nehmen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich nehme mir ein Beispiel. Bei solchen Kommentaren überleg ich nämlich, ob ich es nicht einfach sein lassen soll. Vielleicht kann ja jemand aus den alten Bezirken diese Aufgabe übernahmen. Dort war ja wohl alles besser.
|
||||
|
||||
Als Ersteller von Internetseiten weißt du doch eines:
dass es einen Großteil von Usern gibt, die meckern, ohne konstruktive Hilfe leisten zu wollen / zu können. So was würde ich einfach zur Kenntnis nehmen und mir denken: "Im Gegensatz zu dir mache ich wenigstens etwas für den Kreis / Bezirk." Mehr ist das dann auch nicht wert. Also, Kopf hoch und gekonnt ignorieren.
|
|||
|
|||
Hi,
danke für die Worte. Eigentlich mach ich das auch und ich beziehe mich nicht auf alle. Konstruktive Kritik war ja mit diesem Thread auch gewünscht. Aber einige sollten lieber mal den Thread hier lesen bevpr sie etwas Schreiben. Und das frustriert mich nun doch langsam und ich überlege ernsthaft ob es das Wert ist. Ich sitze auch lieber Sonntags Nachmittag im Garten als die Ergebnisse und Tabellen aufzubereiten und schnell ins Internet zu stellen. Vielleicht ist es einigen halt lieber garkeine Informationen mehr zu bekommen als sone schei.... wie auf der Bezirksseite.
Marcus Harzen Geändert von harzentt (27.06.2005 um 07:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und jetzt meine bislang fehlenden Kommentare für die Seite:
* den Header find ich klasse! * den Inhaltsframe würde ich auch mit einem dunkelegrünen Hintergrund machen. Die Schrift dann konsequenterweise hell. * die Schriften (horizontales Menü & Content) würde ich einheitlich in Arial oder irgendeine andere serifenlose Schrift anpassen. * das horizontale Menü evtl. eine "Zeile höher" in die grüne Leiste schieben. Mit weniger Abstand zwischen den Menüpunkten müßte das ganz gut passen. Ansonsten: keep up your work :daumenhoch:
|
|||
|
|||
Zitat:
auch von mir ein "Kopf hoch!" Einige Kommentare ignoriere ich einfach. Ich verstehe auch die Leute nicht, die meine Statistiken Sch.. finden, nur weil sie in Excel sind. Also nur Wundern und weiter machen. Denn Du machst das echt gut! Ich denke mal, wenn Du Dich wirklich mit Frank triffst, das die Homepage, die ja schon fast perfekt ist, dann nicht mehr zu toppen ist. Also mach weiter so, Marcus! Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
hoffentlich meint Ihr mich nicht, denn ich habe ja leider das Problem, daß ich die Excel Statistiken von Bernd nicht öffnen konnte, da in unserer Firma ja "rigoros abgeriegelt" wird. Mit den Einzelstatistiken auf den HP's vom Kreis Krefeld und Bezirk linker Niederrhein hatte ich nie Probleme. Aber vermutlich bin ich da ja ein Einzelfall... Also: die Seiten von "den anderen" find' ich persönlich genauso gut wie "Deine" / "Bernds" aber was ich hier einfach schön finde ist, daß mein System in der Firma die Statistiken der "anderen" ohne meckern öffnet, "Bernds" Excel-Datei für mich aber rigoros gesperrt wurde. Womit das nun zusammenhängt weiß ich nicht und alles was ich gerne hätte (allerdings nur, wenn es ohne zu großen Aufwand ginge, sonst laßt es ruhig bleiben) wäre "das". Ansonsten gilt klar: Du machst Dir die ganze Arbeit also mach's so, wie Du es schaffst ohne daß Du "zu viele schöne Sonntage" verlierst. Was auch immer letztlich herauskommt: Vielen Dank für Deine Bemühungen, um uns hier so top aktuell informiert zu halten Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hoffentlich meint Ihr mich nicht, denn ich habe ja leider das Problem, daß ich die Excel Statistiken von Bernd nicht öffnen konnte, da in unserer Firma ja "rigoros abgeriegelt" wird.
Mit den Einzelstatistiken auf den HP's vom Kreis Krefeld und Bezirk linker Niederrhein hatte ich nie Probleme. Aber vermutlich bin ich da ja ein Einzelfall... Hallo Norbert, ich vermute, dass in Deiner Firma Excel Dateien geblockt werden, da diese Macros enthalten können und damit potentiell anfällig für Macroviren sind. Viele Grüsse aus Kleve-Brienen Axel |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|