|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
siehe Thread über Chiang Peng-Lung ...
Der wird's - war schon vor zwei Monaten mein Tipp !!! Ciao Mr. Material-Ecke |
|
|||
|
|||
Hallo,
auf der Seite des HTTV (www.httv.de) ist eine Liste, wann Tischtennis zu sehen sein soll. Tschues Thomas ------------------ |
|
||||
|
||||
Bitte schön:
Zitat:
------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
||||
|
||||
...außerdem zeigt Eurosport noch am 24. und 25.09. jeweils das Damen - und das Herren-Einzelfinale (jeweils 1 Stunde ab 11:30 Uhr).
|
|
||||
|
||||
Hi !!!
Übersehe ich da irgendwie was, oder fängt das Herren-Einzel erst im halbfinale an Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
|
||||
|
||||
Hi!
Da hast Du tatsächlich was übersehen: Herren Einzel Vorrunde 3. Olympiatag, Achtelfinale 7. Olympiatag. Mußte aber auch erst dreimal lesen. Christian ------------------ Carpe diem! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber auf den anderen Plätzen hat sich einiges getan! Es ist meist immer so daß die Leute weit vor einer Veranstaltung bestimmte Spieler als Geheimfavoriten küren, z.B. hier in diesem Fall Kreanga, aber je näher die Veranstaltung rückt, desto mehr rücken die Leute von Ihrem Geheimfavoriten ab und setzen doch wieder auf die bewährten Kräfte, siehe am Beispiel von JO-Waldner, der enorm zugelegt hat. Ebenfalls zugelegt hat Kong Linghui, durchgereicht wurde Kreanga, dessen "Vertrauensleute" kurz vor Olympiastart dann doch noch der Mut verlassen hat. Keinerlei Chance wird nach wie vor unserer deutschen Nachwuchshoffnung Timo Boll eingeräumt, ebenso wenig wie anderen Spielern wie Liu Guozeng oder J.M.Saive. ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|||
|
|||
Hallo - Grüße aus Herbornseelbach.
Im neuen DTS auf Seite 36 stehen ein paar Übertragungstermine auch von ARD und ZDF. ZB 16.und 18.9. 1:00 Uhr vormittags. Ich hab auch schon in der Fernsehzeitung nachgeschaut. Im Kleingedruckten steht auch Tischtennis. wenn ich viel Zeit habe, veröffentliche ich die Termine auch mal unter http://www.ttc-herbornseelbach.de. Ansonsten wünsche auch ich uns viel Sendezeit. Gruß J. aus H. NS.: positiv denken |
|
||||
|
||||
Passt mal auf ich werde der einzige sein der Recht hat Vladimir Samsonov wird gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube das er in Chaleroi (oder wie man das auch schreibt) sehr gut trainiert hat und nun Topfit ist. ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|||
|
|||
evtl. ist die Antwort doppelt, da ich erst jetzt meine ID bekommen habe -aber trotzdem: Im neuen DTS auf Seite 36 stehen jede Menge Übertragungstermine. Wie lange die Sendungen dauern weiß keiner. In ARD und ZDF am 17. und 19.09 z.B. ab 01:00 Uhr vormittags. Unter Umständen schreibe ich auch was unter www.ttc-herbornseelbach.de.
Gruß ------------------ J.G. aus H. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|