|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL1 Serie 05/06 | |||
TTC Burghasungen | 7 | 14,29% | |
ESV Jahn Kassel 3. | 8 | 16,33% | |
TTC Anzefahr | 0 | 0% | |
VfL Adorf | 8 | 16,33% | |
TTC Calden-Westuffeln | 5 | 10,20% | |
TTV Korbach | 1 | 2,04% | |
TSG Sandershausen | 0 | 0% | |
TTC Hofgeismar | 16 | 32,65% | |
TTC Kirchhain | 0 | 0% | |
TTC Mardorf | 0 | 0% | |
TSV Marbach | 3 | 6,12% | |
Tuspo Waldau | 0 | 0% | |
TSV Breuna | 1 | 2,04% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL 1 Serie 05/06
Joo - als ich das Ergebnis erst gelesen hatte, dachte ich: Nanu -> Hofgeismar nicht angetreten?? Hätte ich nie für möglich gehalten so deutlich!
Ist zwar bestimmt noch keine Vorentscheidung auf dem Weg zur Meisterschaft, aber könnte sich als wichtiger Meilenstein erweisen - schaun mer mal. Glückwunsch an Adorf
|
|||
|
|||
Zitat:
@Looser: Mit dem platzenden Knoten wartet noch ne Woche!! Bis die Tage und Gruß an Deine Truppe! |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für all die herzlichen Glückwünsche von Euch. Es waren zwei wichtige Punkte für uns, aber noch haben wir nichts gewonnen. Wir arbeiten dran. So long , Holgi vom VfL Adorf
|
|
||||
|
||||
Bei www.rbuhl.de nun auch Einzelergebnisse auf Bezirksebene, ein wenig unübersichtlich, aber besser als gar nichts.
Gruß Götz |
|
||||
|
||||
Also wenn das mal nicht zur Zereißprobe in Hofgeismar führt.
Ich weiß wie schnell "die Hümmer-Akteure" in Reihen der Hofgeismarer die Lust am Tischtennis verlieren können, wenn es mal nicht läuft. Auch von meiner Seite Glückwunsch an die Adorfer, jetzt nur nicht nachlassen. Erfolg kann man anscheinend doch nicht kaufen ;-)
|
|||
|
|||
Mit deiner Vermutung, dass es zu einer Zerreißprobe in Hofgeismar kommen kann, könntest du Recht haben. Mal abwarten in welcher Formation die Hofgeismarer die nächsten Spiele bestreiten werden. Dennoch vermute ich, dass die Verantwortlichen des TTC alles dran setzen werden, um doch noch das Ziel zu erreichen. Die Hümmer Führung weiß ja noch ganz genau aus der letzten Saison, was aus einer falschen Prioritätensetzung und einer Portion Inkompetenz in Bezug auf den Tischtennissport passieren kann. Balde Kreisliga statt Verbandsliga!
Glückwunsch an die grandiosen Adorfer! |
|
|||
|
|||
Auf der HTTV-Homepage stehen jetzt die Spielerwechsel zur Rückrunde. HOG holt einen weiteren Spieler der eigentlich eine Pause einlegen wollte!?
|
|
||||
|
||||
Erste Konsequenzen einer "verkorksten" Hinrunde
Oder doch eher als Ersatz für einen scheidenen Spieler??? Ob das aber eine echte Verstärkung für die Mannschaft ist bleibt doch abzuwarten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist ja ein ganz toller Hecht! Musst wohl ziemlich viel Ahnung vom Tischtennis haben, damit du auf jeder Seite irgendetwas dazu schreiben kannst! Vielleicht solltest du Hellseher werden! Musst dir nur noch ne Kugel besorgen und dann hast du das Glück und wirst für den Mist den du laberst auch noch bezahlt! Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser gar nichts sagen!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das was ich erzählt habe sind Erfahrungen aus der letzten Saison in Hümme. Wünsche euch nicht das Selbe. Und der Zugang steht nun bekanntlich auch auf der Seite des HTTV und man darf ja wohl anzweifeln, ob der eure, vom Papier her, gut besetzte Mannschaft noch verstärken kann!
|
|