|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
Meerholz |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 36,84% |
Schöneck |
0 | 0% |
Kesselstadt 2 |
0 | 0% |
Lieblos |
8 | 42,11% |
Salmünster 5 |
0 | 0% |
Neudorf |
0 | 0% |
Bieber |
0 | 0% |
Oberrodenbach |
0 | 0% |
tsv Hanau |
1 | 5,26% |
Nidderau 2 |
1 | 5,26% |
Erlensee |
0 | 0% |
Ulmbach |
2 | 10,53% |
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 -05/06-
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
An die Liebloser Fraktion:
Warum verlassen euch die beiden Sachsen wieder und in wie weit wirkt sich das auf euer Mannschaftsgefüge aus? Als die damals zu euch kamen gab es erst mal einen riesen Schreck in der Klasse (2 Landesliga-Spieler), aber so richtig angekommen sind die wohl nie.
|
|||
|
|||
Zitat:
die haben nie gespielt. Die Jungs waren immer im Training und aufeinmal waren Sie spurlos verschwunden, bis wir herausgefunden haben, dass sie wieder zurück nach Sachsen sind. Wir haben bis heute nichts mehr von Ihnen gehört. Sie haben unser Mannschaftsgefüge der 2. und 3. unwahrscheinlich ducheinander gewirbelt. Das alles war so im August. Ich könnte heut noch kotzen!!!! Hät ich von den zwei nie gedacht, da sie ja auch seit März bei uns waren und wie gesagt auch immer im Training waren. Einfach eine große Scheisse. ![]()
|
|||
|
|||
Hallo liebe Liebloser! Ich gratuliere schonmal zur Meisterschaft...
Spielt ihr im nächsten Spiel gegen Oberrodenbach zu Hause? Das darf ich mir nicht entgehen lassen! Wann habt ihr denn Training? Vielleicht komme ich mal vorbei... Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
die Runde ist noch lang, da kann noch viel passieren. Unser nächstes Heimspiel haben wir am 25.11. gegen Erlensee und Training haben wir Dienstags und Freitags jeweils ab 20:00 Uhr. Du bist herzlich willkommen. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich geh doch schon nach Horbach...
|
|
|||
|
|||
Ach Sven, warum sieht man einen jungen, motivierten, dynamischen Menschen wie dich eigentlich nicht bei den Kreismeisterschaften?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. ein Knie hab wie ein 80jähriger, und 2. hatten die Eltern meiner Freundin an diesem Tag Polterabend wg. silberhochzeit. Da gab es noch ein bischen was zu tun, und später zu trinken... ....und viel Lust auf Prügel in der C-Klasse hatt ich auch net ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.